[Motor, Bremsen usw] Cabby angesehen: Bilder vom 2,0 Motor - was meint ihr dazu?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Dieses "ABE" ist die ABE Nummer (G 407) des Cabriolets ;-)

ADY, AGG sind die 2L Motoren, die in diesem Zeitraum verbaut wurden. Der Motorraum sieht in Ordnung aus. Musst dir mal meinen anschauen ;-)

Also ich kann im Motorraum nichts ungewöhnliches erkennen.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Yup 2E kanns glaub nicht sein da die Ansaugbrücke eine andere ist, woran man das noch erkenne könnte weiss ich allerdings nicht.

Aber der Motorraum sieht doch soweit ganz normal aus. Sollte man vielleicht mal ein bsciehn Wassser dran lasse :D bei meinem aber leider auch mal wieder :stups:

Hauptsache das ist kein Öl irgendwo .. einfach mal um den Kopf rumfühlen und da hinten bei der Ansaugbrücke. WEnn das trocken ist kannst schon mal sooo viel nicht verkehrt machen.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

guck dir meinen an, sieht au net besser aus! der sieht ganz normal aus. nichts atemberaubendes!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

MKB müsste überrigends auf der Zahnriehmenabdeckung stehen ..

Bei Tobis Bild sieht man das ja ganz gut, das da ein weisser Aufkleber drauf ist. Da mal nachlesen wenn du das genau wissen willst.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hm, mein Motor ist auch etwa in dem Zustand :)

Das mit der Plakete zeugt übrigens davon, dass das noch der erste Schlossträger ist --> hat Keinen (schwerwiegenden) Unfall gehabt :)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

najo, wenn der noch TÜV macht muss er das ja noch beheben ;)
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Dazu gibt es nicht viel zu sagen ;-) Das ist alles Golf 3 Technik und die ist im Normalfall nicht anfällig! Aber in der Technik steckt man ja nie drin ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“