Ich stell mich vor

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Calabrio_Driver »

naja gut viell ist es das problem mal schauen werde am we wohl mal das auto auseinander bauen irgendwie muss ich das ja wieder hinkriegen... :lol:
ps. ein guter kumpel von mir ist im kfz handwerk von daher kann der einbau so teuer nicht werden da er bei vw gelernt hat und selber nen vr6 fährt
GTI der kleine mit der GROSSEN Schnautze
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

von mir auch ein willkommen. viel spass beim rumstöbern hier.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von Calabrio_Driver
naja gut viell ist es das problem mal schauen werde am we wohl mal das auto auseinander bauen irgendwie muss ich das ja wieder hinkriegen... :lol:
ps. ein guter kumpel von mir ist im kfz handwerk von daher kann der einbau so teuer nicht werden da er bei vw gelernt hat und selber nen vr6 fährt[/quote]

Nundenn... optimale Vorraussetzungen würde ich mal sagen! :daumen:

Bis zum Saisonbeginn solltest das auf jeden Fall behoben haben! :D
Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)

ich hoffe ja mal hab noch viel vor
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

ps. ein guter kumpel von mir ist im kfz handwerk von daher kann der einbau so teuer nicht werden da er bei vw gelernt hat und selber nen vr6 fährt[/quote]

Also ein Bekannter von mir hat mir vor kurzem Auch den Zündanlassschalter gewechselt, Anleitungen gibts hier im Forum...

gekostet hat der Zündanlasss. bei VW um die 20€ (inklu Märchensteuer) und Einbau ist in 30 Minuten gemacht... (musst nur wegem dem Airbag aufpassen)...

Achja,HErzlich WIllkommen zudem noch und Viel Spaß wünsch ich dir :-)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)

also ich war gerade mal bissel basteln und zwar bekommt die hydraulik pumpe keinen saft wieso auch immer aber ich habe alle möglichen leitungen ausprobiert was kann das denn noch sein der komische zündungsschalter scheint es nicht zu sein weil ich auch mit dauerplus spiele so wie das hier im forum erwähnt wurde (so das ich das verdeck auch wärend zündung an ist öffnen und schliessen kann) aber wie gesagt es kommt keine spannung hinten an kannich einfach mal 12 volt an der pumpoe anschliessen oder lieber nicht ???!!!
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

also ich war gerade mal bissel basteln und zwar bekommt die hydraulik pumpe keinen saft wieso auch immer aber ich habe alle möglichen leitungen ausprobiert was kann das denn noch sein der komische zündungsschalter scheint es nicht zu sein weil ich auch mit dauerplus spiele so wie das hier im forum erwähnt wurde (so das ich das verdeck auch wärend zündung an ist öffnen und schliessen kann) aber wie gesagt es kommt keine spannung hinten an kannich einfach mal 12 volt an der pumpoe anschliessen oder lieber nicht ???!!![/quote]

Nunja, wenn ich das, was du das schreibst richtig verstehe, so ist der Zündanlasschalter sehr wohl die Ursache. Wenn dieser nämlich defekt ist, funktioniert Dauerplus nach wie vor einwandfrei.

Zudem ist der Zündanlasschalter ein relativ häufiges Problem (hatten schon mind. 4 Leute aus dem Forum!)
Markus

Beitrag von Markus »

So dann mal en herzliches Willkommen von mir schickes Cabby die Farbe kenn ich doch irgendwoher
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

Hi auch ein Willkommen ´von mir! :D :wink:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“