Coc2 ist da
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Coco2 ist da
servus , ich in deiner stelle würde Strippen bis zum umfallen dann würde ich mir ein Porsche cabrio kaufen :turn: :turn:
PS:aber nicht im Pascha strippen sondern wo sich es lohnt!!!!!! :klopf:
PS:aber nicht im Pascha strippen sondern wo sich es lohnt!!!!!! :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also dann komm doch zum FT2007 ich zahle dir noch 50 eier wenn du vor alle stripst.Original von coc2
erst mal danke Alex :wall: wird man hier immer so begrüßt???
nur weil ich besser ausehe wie andere und damit auch noch Geld verdiene, das hätte ich nicht gedacht.
Aber egal ich stehe auf mein Job :turn: die Mädchen fahren auf mich voll ab :turn:
PS:Alex bist wohl neidisch auf meinen Job was???![]()
Mal sehen vieleicht strippen unser Mädels mit wenn sie dich sehen :klopf: :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Also von mir bekommst du ein ordentliches WILLKOMMEN, dass gehört sich hier schließlich so, dass man sich unter gleichgesinnten mit :respekt:
begegnet. Wir sitzen ja alle im selben Boot....
Ja Eos oder 4er Cab??? Ist erstmal ne Frage des Geldbeutels. Und auch des Geschmackes und auch ne Frage ob du mit dem Auto jeden Tag weite Strecken fährst.
Also ich bin den Eos jetzt zweimal gefahren und kann nur sagen: Ich würde für so ein schwerfälliges Auto keine 30000 oder mehr Euros ausgeben. Der fährt sich gut, aber ein Grinsen oder breites Lachen bereiten mir Autos ala Golf 3 VR6 oder GTI 16V. Die sind einfach leichtfüßiger und reißen auch viel mehr...
Aber wie gesagt. Ist halt Geschmackssache....
begegnet. Wir sitzen ja alle im selben Boot....
Ja Eos oder 4er Cab??? Ist erstmal ne Frage des Geldbeutels. Und auch des Geschmackes und auch ne Frage ob du mit dem Auto jeden Tag weite Strecken fährst.
Also ich bin den Eos jetzt zweimal gefahren und kann nur sagen: Ich würde für so ein schwerfälliges Auto keine 30000 oder mehr Euros ausgeben. Der fährt sich gut, aber ein Grinsen oder breites Lachen bereiten mir Autos ala Golf 3 VR6 oder GTI 16V. Die sind einfach leichtfüßiger und reißen auch viel mehr...
Aber wie gesagt. Ist halt Geschmackssache....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wenn ich die Kohle im Überfluss hätte würde ich zum EOS mit Tuning greifen. Den hab ich letztens im Fernsehn auf ner Motorshow in Weiss mit schwarzen Felgen und feinstem Tuning gesehen. Schau einfach mal bei google.de unter Bilder und geb EOS Tuning ein. Schon willst du nen EOS mit nem Fahrwerk und schicken 18-19" Felgen und fertig ist ein nagelneuer Sceneflitzer.
Wenn ich die Kohle im Überfluss hätte würde ich zum EOS mit Tuning greifen. Den hab ich letztens im Fernsehn auf ner Motorshow in Weiss mit schwarzen Felgen und feinstem Tuning gesehen. Schau einfach mal bei google.de unter Bilder und geb EOS Tuning ein. Schon willst du nen EOS mit nem Fahrwerk und schicken 18-19" Felgen und fertig ist ein nagelneuer Sceneflitzer.
Frischluftfanatiker
- Calabrio_Driver
- Windschott-Nutzer(in)
Dann einfach mal fahren, aber mit nem richtigen Motor. 18 Zöller drauf und tiefer damit du noch ein wenig Restkomforet hast. Mit 19 wird der knüppelhart. Dann den 2,0 TFSI und das Ding rennt.
Aber wenn du richtig fliegen willst könnte ich mir vorstellen, dass ein 4er Cab mit nem 1,8T Umbau und 225 PS eher dein Ding sein wird. So 350 Kilo Gewichtsunterschied lassen sich nicht wegdiskutieren. Die merkt man immer.
Aber wenn du richtig fliegen willst könnte ich mir vorstellen, dass ein 4er Cab mit nem 1,8T Umbau und 225 PS eher dein Ding sein wird. So 350 Kilo Gewichtsunterschied lassen sich nicht wegdiskutieren. Die merkt man immer.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Willkommen im Forum.
habe mal dem Wagen den richtigen Namen gegeben! EOS, heist die Dame.
naja, stehst du auf was markantes, dann nimm ein 4er Cabrio.
WEnn du Leistung willst, haust du nen V6 rein.
Willst du was tiolles neues, dann nimmst du den EOS.
Willkommen im Forum.
habe mal dem Wagen den richtigen Namen gegeben! EOS, heist die Dame.
naja, stehst du auf was markantes, dann nimm ein 4er Cabrio.
WEnn du Leistung willst, haust du nen V6 rein.
Willst du was tiolles neues, dann nimmst du den EOS.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass hier....meiner Ansicht nach macht ein getuntes 4er Cab auf jedenfall mehr her als so ein Serien EOS, aber das ist meine Meinung 

Nicht direkt Köln, aber GummersbachOriginal von coc2
Ich komme aus Köln , gibst hier auch welche Kölner??

EOS - Nein danke!Original von coc2
.....ich weiß nur nicht ob ich mir ein getuntes 4 er Cabrio oder einen Eos holen soll . Da ich es auch sporlich mag.
Was würdet ihr machen wenn ihr in meiner lage wärd.
Golf IV Cabrio - :daumen: :daumen: :daumen:
Ich find den Eos nur von vorne sportlich. Das Heck und besonders die Seitenansicht bei offenem Dach finde ich viel zu fett/rund und einfach unschön. Dann noch die Sache mit dem Verdeck/Dach. Wenn manchmal lese was die Leute für Probleme mit ihren Blechdächern haben, finde ich das wirklich arm, dass so ein teures Blech-Dach-Auto nicht dicht ist. Mal abgesehen von den Problemen der Elektrik.
Auch wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir en 4er oder sogar 3er holen!
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- janp
- Cabrio-Urgestein
.....ich weiß nur nicht ob ich mir ein getuntes 4 er Cabrio oder einen Eos holen soll . Da ich es auch sporlich mag.
Was würdet ihr machen wenn ihr in meiner lage wärd.
Sportlich von der Optik oder der Leistung?
Wenn das Geld eh vorhanden ist, würde ich den EOS nehmen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: