Mikes G3 2.0 Cab VERKAUFT!
Moderator: Christian
Find das mit dem Schlüssel sieht etwas nach McGyver aus...aber solange es für dich praktisch ist....
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
[quote]Original von Keith
nach McGyver aus
Gruss Keith[/quote]
Hehe, danke ich seh das mal als Kompliment an :daumen:
@ Frauke: Jop ist ein und ausklapbar! Wollte zuerst auch den Wagenschlüssel zum klappen machen aber dafür ist die Platine von der FunkZv einfach zu platzraubend!
@ Markus: Ja das hält!Hab den Schlüssel so seit 3 Wochen im täglichen gebrauch, hält super! Das richtige Material an der richtigen Stelle machst möglich!
Sooo, Anlage ist heute "fertig" gemacht worden. Wahnsinn was ein dickes Stromkabel, ANL Sicherung und ein besseres Chinchkabel bringen! Super Sound, auch offen
Mike
nach McGyver aus
Gruss Keith[/quote]
Hehe, danke ich seh das mal als Kompliment an :daumen:
@ Frauke: Jop ist ein und ausklapbar! Wollte zuerst auch den Wagenschlüssel zum klappen machen aber dafür ist die Platine von der FunkZv einfach zu platzraubend!
@ Markus: Ja das hält!Hab den Schlüssel so seit 3 Wochen im täglichen gebrauch, hält super! Das richtige Material an der richtigen Stelle machst möglich!

Sooo, Anlage ist heute "fertig" gemacht worden. Wahnsinn was ein dickes Stromkabel, ANL Sicherung und ein besseres Chinchkabel bringen! Super Sound, auch offen

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Forti, ich versuch mich noch zu steigern 
Sooo gerade sind meine neuen Felgen eingetroffen: Die besagten 16" OZ Ultraleggera in Anthrazit. Also OZ sagt glaub ich Matt Graphit dazu, jedenfalls haben sie einen leichten Blau/Grün Schimmer je nach Licht und Winkel! Irre!
Als Reifen hab ich mich für die 215/40 wegen dem fast identischem Original Umfang entschieden. Hersteller: BFGoodrich (G-Force Profiler)
Nächste Woche werde ich sie aufs Cab montieren
Da Mike

Sooo gerade sind meine neuen Felgen eingetroffen: Die besagten 16" OZ Ultraleggera in Anthrazit. Also OZ sagt glaub ich Matt Graphit dazu, jedenfalls haben sie einen leichten Blau/Grün Schimmer je nach Licht und Winkel! Irre!
Als Reifen hab ich mich für die 215/40 wegen dem fast identischem Original Umfang entschieden. Hersteller: BFGoodrich (G-Force Profiler)
Nächste Woche werde ich sie aufs Cab montieren
Da Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Super, gefallen mir richtig gut! Leider mindestens eine Nummer zu klein für mich, aber trotzdem dolle Dinger! Die Farbe finde ich HAMMER!! 
OZ hat auch für meinen Geschmack mittlerweile ganz geile Designs im Programm...vielleicht mal was für 2008, wer weiß!?!
Will Fotos am Cabby sehen!!! :stups: :zwinker:
Gruß*Forti

OZ hat auch für meinen Geschmack mittlerweile ganz geile Designs im Programm...vielleicht mal was für 2008, wer weiß!?!

Will Fotos am Cabby sehen!!! :stups: :zwinker:
Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Finde OZ Felgen immer geil da die vom Gewicht her sehr leicht sind,gegen andere Hersteller .
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Danke für die positive Resonanz! 
Ja sind halt Ultraleggera="Ultraleicht" Wie Alex schon sagte die sind leichter.
Meine 17"Alutec Strom Felge hat 12kg gewogen, die OZ jetzt 5,5kg!
@ Frauke, jop bin auf 16er umgestiegen weils einfach sonst zu arg bremst!
Ich geb whazahhp Recht: Winter ist hoff ich rum! Aber könnt doch noch bisl dauern mit montieren,da ich in 2 Wochen auf Wochenendseminar muss und da kommen Sommers evtl ein bisl schlecht :sauf:
Wie gesagt Bilder im montierten Zustand kommen sobald sie drauf sind. :daumen:
@fab1^: Logens; Bilder folgen. Kannst dir ja vorstellen das sie net grad günstig waren! Mit allem 1100Eur
Mike

Ja sind halt Ultraleggera="Ultraleicht" Wie Alex schon sagte die sind leichter.
Meine 17"Alutec Strom Felge hat 12kg gewogen, die OZ jetzt 5,5kg!
@ Frauke, jop bin auf 16er umgestiegen weils einfach sonst zu arg bremst!
Ich geb whazahhp Recht: Winter ist hoff ich rum! Aber könnt doch noch bisl dauern mit montieren,da ich in 2 Wochen auf Wochenendseminar muss und da kommen Sommers evtl ein bisl schlecht :sauf:
Wie gesagt Bilder im montierten Zustand kommen sobald sie drauf sind. :daumen:
@fab1^: Logens; Bilder folgen. Kannst dir ja vorstellen das sie net grad günstig waren! Mit allem 1100Eur

Mike
Hey Leutz,
hab heute die Anlage (Frequenzgang) im Cab eingemessen und eingestellt! Jetzt funktioniert das alles so wie ich es will. Aber mehr dazu in einem extra Hifi Thread.
Hab nun endlich auch die neuen Felgen montiert. Siehe Pix. Ist genau so geworden wie ich wollte. *FREU*Weniger BlingBling :hopp:! War auch gerade auf der Straße und es ist kein merklicher Unterschied zw diesen und den org BBS 15zoll Felgen mit Winterreifen. Also kein Verlust in Beschleunigung und Elastizität. Laut Waage hab ich pro Rad 8kg ungefederte Massen eingespart. Top das! Soweit sogut...
Ich will hinten noch 10er Spurplatten verbaun, aber vorerst bleibts erstmal so
:daumen: :daumen:
Mike
hab heute die Anlage (Frequenzgang) im Cab eingemessen und eingestellt! Jetzt funktioniert das alles so wie ich es will. Aber mehr dazu in einem extra Hifi Thread.
Hab nun endlich auch die neuen Felgen montiert. Siehe Pix. Ist genau so geworden wie ich wollte. *FREU*Weniger BlingBling :hopp:! War auch gerade auf der Straße und es ist kein merklicher Unterschied zw diesen und den org BBS 15zoll Felgen mit Winterreifen. Also kein Verlust in Beschleunigung und Elastizität. Laut Waage hab ich pro Rad 8kg ungefederte Massen eingespart. Top das! Soweit sogut...
Ich will hinten noch 10er Spurplatten verbaun, aber vorerst bleibts erstmal so

:daumen: :daumen:
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 8. Mär 2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Svetti
- Cabrio-As
find die felgen auch klasse! sieht sehr gut aus, glückwunsch! leider zu teuer für mich
bin ja momentan schwer auf der suche...
sag mal, hast du noch ein par fotos von deinem cabby mit den alutecs? ärgere mich gerade, dass ich sie damals nich genommen hab von dir, werde sie mir aber wohl doch zulegen.
gruss, svetti
find die felgen auch klasse! sieht sehr gut aus, glückwunsch! leider zu teuer für mich

sag mal, hast du noch ein par fotos von deinem cabby mit den alutecs? ärgere mich gerade, dass ich sie damals nich genommen hab von dir, werde sie mir aber wohl doch zulegen.
gruss, svetti