[quote]Original von Action_jackson
tach,
ich hab nomma zwei kurze fragen zu den hochtönern...wie kann ich die ausbauen weil die sind nicht verschraubt und auch nicht "geclipt" ?
und dann noch ne frage zu der weiche und den hochtönern, die weiche hat ja 3x2anschlüsse (hochtöner/tieftöner und radio in) ins "radio in" hab ich das kabel welches zum tieftöner führte angeschlossen muss ich jetzt für die hochtöner vom amaturenbrett bis zur weiche ein kabel führn welches dann ebenfalls ins radio in geht? weil VW hat tief/hochtöner ja schon getrennt.[/quote]
zu1.
die sind nur gesteckt. kannst einfach aushebeln. so war das zumindestens bei mir. 96er mit DSP.
2.
kann ich dir nicht sagen, da bei mir alle Kabel in die DSP Endstufe geführt haben.
Hochtöner
Moderator: Renegade
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hm komisch ich dacht auch die wärn gesteckt aber die sind irgendwie saufest drin un ich wollt kei schwere gewalt anwenden....
dsp? was das =)[/quote]
Das Nokia DSP ist ein Sytem, das im Golf verbaut wurde.
Im geschlossenen mit Subwoofer und kleiner Endstufe, im Cabrio nur mit Endstufe.
DSP steht für Digitalen Sound Prozesor.
Da ist so ein Klangteil dabei, womit du halt den "Klang" verändern kannst. Rock Pop Disco und so was halt. und dann war da halt ne kleine Endstufe.
Aber wenn das mal ein wenig lauter wurde, hat das auch schon versagt. daher habe ich das ja rausgeworfen....
hm komisch ich dacht auch die wärn gesteckt aber die sind irgendwie saufest drin un ich wollt kei schwere gewalt anwenden....
dsp? was das =)[/quote]
Das Nokia DSP ist ein Sytem, das im Golf verbaut wurde.
Im geschlossenen mit Subwoofer und kleiner Endstufe, im Cabrio nur mit Endstufe.
DSP steht für Digitalen Sound Prozesor.
Da ist so ein Klangteil dabei, womit du halt den "Klang" verändern kannst. Rock Pop Disco und so was halt. und dann war da halt ne kleine Endstufe.
Aber wenn das mal ein wenig lauter wurde, hat das auch schon versagt. daher habe ich das ja rausgeworfen....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.