Cabrio Luaz seiner-03/07

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Original von Cabrio Luaz
Audi Felgen,Amaturenbretter,Motoren.Hat keiner ein Problem mit.Baut man sich nen Single Frame ran bricht Himmel und Hölle los. :wall:
Baue ja nach meinem Geschmack und nicht wie es den anderen gefällt.
Absolutes unverständnis bei einigen Leuten hier. :meckern:
Sollte man anfangen über jedes Cabby hier im Forum seinen Kommentar abzugeben würde ein Thread nicht reichen.Glaube das war dann auch mein letzter Thread in diesem Forum. :wink:
Sorry aber das verstehe ich nuun nicht,es hat doch jeder nur seine Meinung gesagt?

Die Leute die etwas gegen deine Front haben, haben dafür etwas anderes am Auto was dir nicht gefällt...???

Es hat ja jeder seine andere Meinung, dich hat hier weder wer beleidgt noch etwas sonst negatives spoeziell gegen dich gesagt, die Meinung waren nur das ihnen die Front nicht gefällt?

schade eigentlich!!!
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Ballo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 371
Registriert: 20. Sep 2006 12:52
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballo »

Original von Cabrio Luaz
Sollte man anfangen über jedes Cabby hier im Forum seinen Kommentar abzugeben würde ein Thread nicht reichen.wink:
Ja ne du is klar ... dafür ist doch der Showroom da ;)

Außerdem ist doch das gute Recht eines jeden seine Meinung zu äußern. Dem einen gefällt die Farbe nicht, dem anderen die Front ... normal dafür sind ja Geschmäcker verschieden!

Ich sag halt z.B. ganz ehrlich das mir die Farbe gefällt aber das die Front nicht aussieht auch wegen den riesen Spaltmaßen .. mit sowas muss man leben .. kritik und lob gehören halt zu einem Forum dazu!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ja, das seh ich auch so!

Damit muss man echt leben!

ich weis, man stellt den fertigen Wagen vor und hofft, alle welt sagt; Jeah, wie geil.

aber auch beim meinem ists nicht so.
Das Heck gefällt vielen nicht.

nimms hin... dafür gefallen vielen deine Felgen und die Farbe!

Ist doch okay.

Die Front passt halt nach der Meinung von vielen optisch nicht ins Konzept. mag dran liegen, das die Ringe da vorne sind und der Frame einfach zu tief sitzt....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder