Bigdog71 Winterschlaf
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Christian
habe mal aufgeräumt! Ihr könnt im Allg, weiter streiten.[/quote]
ich streite doch nicht ich weiß was sich gehört:P
habe mal aufgeräumt! Ihr könnt im Allg, weiter streiten.[/quote]
ich streite doch nicht ich weiß was sich gehört:P
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
hab ich ja noch nie gehört. Pedaleaufsätze eintragen lassen. Ist mir echt total neu. Habe mir meine damals im eBay erworben und die originalen gegen diese getauscht. Kosten waren glaube ich um die 30 - 40 Euro. Einfach TT Pedale eingeben.
Oder entfache ich jetzt wieder einen Streit der hier sich schon abgespielt hat??? Hab es nur gerade gelesen und war stark verwundert.
Oder entfache ich jetzt wieder einen Streit der hier sich schon abgespielt hat??? Hab es nur gerade gelesen und war stark verwundert.
Frischluftfanatiker
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hab ich ja noch nie gehört. Pedaleaufsätze eintragen lassen. Ist mir echt total neu. Habe mir meine damals im eBay erworben und die originalen gegen diese getauscht. Kosten waren glaube ich um die 30 - 40 Euro. Einfach TT Pedale eingeben.
Oder entfache ich jetzt wieder einen Streit der hier sich schon abgespielt hat??? Hab es nur gerade gelesen und war stark verwundert.[/quote]
guckt im allg. da gehts weiter.
hier werde ich alles löschen.
Oder entfache ich jetzt wieder einen Streit der hier sich schon abgespielt hat??? Hab es nur gerade gelesen und war stark verwundert.[/quote]
guckt im allg. da gehts weiter.
hier werde ich alles löschen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
So heute mal wieder am Cabby gewesen, dank des Kofferraumausbaus, hats etwas hinten geschliffen, des halb hab ich die Kanten noch etwas bearbeitet, hät ich gewusst das es so amateurhaft gar net schwer ist, hät ichs von Anfang an gemacht.
So dann danke an Mark_HH kamen die geile Fussmatten, sieht echt sau geil aus
Jetzt fehlen nur noch die HT-Halter, aber die gibts nächste Woche vom Händler, dann sieht der Innen wieder richtig schön aus.
So dann danke an Mark_HH kamen die geile Fussmatten, sieht echt sau geil aus

Jetzt fehlen nur noch die HT-Halter, aber die gibts nächste Woche vom Händler, dann sieht der Innen wieder richtig schön aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 14. Jul 2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
geile Fußmatten, die wären doch was für mich big

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
RE: Bigdog71/Mein kleines Rotes Gölfchen: GIV Wischwasserdüsen beheitzt
So nach langer Zeit im Keller haben meine beheizten GIV Cabrio Wischwasserdüsen endlich den Weg ans Cabby gefunden. Nun steht einem cleanen der Motorhaube nichts mehr im Weg und das Spritzbild ist echt genial.
Leider hat VW die Stecker nicht passend gemacht, aber ich hab mir mit Flachsteckhülsen beholfen.
In 10 Minuten war alles gemacht, da ich keine so ruhige Hand beim dremeln hatte, hilft die Allzweckwaffe Heißkleber ein bisschen
Leider hat VW die Stecker nicht passend gemacht, aber ich hab mir mit Flachsteckhülsen beholfen.
In 10 Minuten war alles gemacht, da ich keine so ruhige Hand beim dremeln hatte, hilft die Allzweckwaffe Heißkleber ein bisschen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[quote]Original von XdeVilX
ich weis es jetzt nicht ganz genau aber warum haste nicht die ausm 4er cabrio genommen? die stecken unten in der haube irgendwo :zwinker:
aber die fächerdüsen sind schon was feines :daumen: [/quote]
Joa das tun die da^^
Die hab ich halt günstig angeboten bekommen. Und im Motor-Talk hats schon einer mit den Düsen gemacht (sind glaub ich dieselben wie im G4 und Passat aus dem Baujahr...)
ich weis es jetzt nicht ganz genau aber warum haste nicht die ausm 4er cabrio genommen? die stecken unten in der haube irgendwo :zwinker:
aber die fächerdüsen sind schon was feines :daumen: [/quote]
Joa das tun die da^^
Die hab ich halt günstig angeboten bekommen. Und im Motor-Talk hats schon einer mit den Düsen gemacht (sind glaub ich dieselben wie im G4 und Passat aus dem Baujahr...)

Echt? Das 4er Cab hat schon Fächerdüsen? Aber wenn die in der Haube stecken hätte er die auch lackieren müssen
Da find ich die Version schon weitaus besser

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
So heute lag mein Pollenfilter vor der Tür (die Rechnung leider auch, aber wenigstens musste ich net zu VW^^), mal sehen ob ich das noch vorm FT schaffe den reinzuschmeißen
Achso hab noch die Fächerdüsen mal auf der AB getestet, so bei 100, spritzen noch die ganze Scheibe schön voll, auf alle Fälle ne sinnvolle Investition.

Achso hab noch die Fächerdüsen mal auf der AB getestet, so bei 100, spritzen noch die ganze Scheibe schön voll, auf alle Fälle ne sinnvolle Investition.

hehe, was hat der gekostet?
Nachdem ich neulich ne Ladung Tannennadeln, Blütenbollen und Blätterreste ins Gesicht bekommen habe will ich auch son Teil ^^ Hab fast nen halben 10l eimer mit dem SCheiß vollbekommen, als ich die Abdeckung vorne im Motorraum mal abgenommen habe ^^ Kein Wunder, dass mein Auto muffig stinkt ^^
und wie teuer waren die Düsen?
Nachdem ich neulich ne Ladung Tannennadeln, Blütenbollen und Blätterreste ins Gesicht bekommen habe will ich auch son Teil ^^ Hab fast nen halben 10l eimer mit dem SCheiß vollbekommen, als ich die Abdeckung vorne im Motorraum mal abgenommen habe ^^ Kein Wunder, dass mein Auto muffig stinkt ^^
und wie teuer waren die Düsen?
Zuletzt geändert von Zonkie am 7. Aug 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
[quote]Original von Zonkie
und wie teuer waren die Düsen? [/quote]
Düsen hab ich gebraucht gekauft, ist schon länger her weiß ich nicht, aber die unbeheizten sind net so teuer.
Mich hat das inkl. Steuer knapp 25€ gekostet, hab aber einen kleine Rabatt bekommen. Aber mehr als 30€ sollten es nicht werden für alles.
1J1 819 640B Gehäuse
1H0 819644B Filtereinsatz
1H0 819 648A Rahmen
und wie teuer waren die Düsen? [/quote]
Düsen hab ich gebraucht gekauft, ist schon länger her weiß ich nicht, aber die unbeheizten sind net so teuer.
Mich hat das inkl. Steuer knapp 25€ gekostet, hab aber einen kleine Rabatt bekommen. Aber mehr als 30€ sollten es nicht werden für alles.
1J1 819 640B Gehäuse
1H0 819644B Filtereinsatz
1H0 819 648A Rahmen

So heute kamen meine Girling 60 Bremssättel inkl. Halter, mal sehen wann ich diese Sauber mache ggf. überhole und in Rot lackieren werde und dann auch einbauen 
Knappe 14kg hatte das Paket....

Knappe 14kg hatte das Paket....

[quote]Original von Splinter
Ja fein,
bloß rot würd ich die nicht machen, die sehen nach kurzer Zeit eh wieder schmutzig aus, schwarz wäre ein guter Kontrast zu Deinem roten Cabrio. [/quote]
Danke Jan, ich glaub das mach ich, glänzend schwarz ist bestimmt nicht schlecht, außerdem schlicht
Ja fein,
bloß rot würd ich die nicht machen, die sehen nach kurzer Zeit eh wieder schmutzig aus, schwarz wäre ein guter Kontrast zu Deinem roten Cabrio. [/quote]
Danke Jan, ich glaub das mach ich, glänzend schwarz ist bestimmt nicht schlecht, außerdem schlicht

- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)