Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Nachrüst Ledersitzbezüge von sklapendra.de oder von k-maniac.de ?
Wie die Passgenauigkeit etc. ist.
Oder vielleicht nen anderen TIP.
Meine Lederausstattung kommt so langsam in die Jahre, und da meine Mam früher oft unsern Hund auf´m Rücksitz hatte :wall:, kann jeder sich vorstellen wie das nun aussieht. :meckern:
Auf´m Foto sieht die Ausstattung beige aus, ist aber hell-grau.
Leder Sitzbezüge
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Leder Sitzbezüge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RE: Leder Sitzbezüge
Mal die Suche benutzen, Raeman hat sowas!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich denke es ist nur der Fahrersitz in die Jahre gekommen und deshalb würde ich erst mal den Fahrersitz neu überziehen lassen. Meine Meinung ist entweder was richtiges oder garnix.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
dann tauscht du Leder gegen Kunstleder!Original von Splinter
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Nachrüst Ledersitzbezüge von sklapendra.de oder von k-maniac.de ?
Wie die Passgenauigkeit etc. ist.
Oder vielleicht nen anderen TIP.
Meine Lederausstattung kommt so langsam in die Jahre, und da meine Mam früher oft unsern Hund auf´m Rücksitz hatte :wall:, kann jeder sich vorstellen wie das nun aussieht. :meckern:
Auf´m Foto sieht die Ausstattung beige aus, ist aber hell-grau.
Schlechter Tausch!
Spar ein wenig und lass Teilflächen neu beziehen und den Rest behandeln.
Mach mal Detailaufnahmen vom Leder!
Car Top macht zum Teil ganz gute Arbeit! Kommt immer auf den jeweiligen Laden an.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Guru
also ich habe die von www.sklapendra.de drin,kannst in meinem Thread im Showroom auch sehen,am besten dazu mal in der Suche sklapendra eingeben...
also ich muss sagen für den Preis von 300€ im Gegensatz zu einer orig. Lederausstattung sind die Bezüge TOP!
Jedoch würde ich Leuten die ,,eben den kompletten Wagen auf ,edel' tunen,dazu NICHT raten'!
Wieso?
Weil man natürlich doch einen Unterschied sieht zwischen original und Bezügen, aber für jeden der 1) nicht das nötige Kleingeld oder 2) nicht allzusehr aufs Detail schaut - kauft Sie...
Da ich denke wenn ich dein Cabrio sehen das dun ,Perfektionist' bist,würd ich lieber warten und mir eine originale holen...
also ich muss sagen für den Preis von 300€ im Gegensatz zu einer orig. Lederausstattung sind die Bezüge TOP!
Jedoch würde ich Leuten die ,,eben den kompletten Wagen auf ,edel' tunen,dazu NICHT raten'!
Wieso?
Weil man natürlich doch einen Unterschied sieht zwischen original und Bezügen, aber für jeden der 1) nicht das nötige Kleingeld oder 2) nicht allzusehr aufs Detail schaut - kauft Sie...
Da ich denke wenn ich dein Cabrio sehen das dun ,Perfektionist' bist,würd ich lieber warten und mir eine originale holen...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal