Bodykit von Golf 3 auf 3er Cabrio?? passt das??
Moderator: Christian
Also die Stoßstangen vom normalen Golf3 passena uch an Cabrio das ist definitiv und bei den Schwellern weiß ich net aber an deiner Stelle würde ich nach was anderem umschauen ich glaub net das das Bodykit gut kommt am Cab sieht so wuchtig aus. Aber müsste man mal live sehen mit den Seitenschwellern da wir schon irgendwer was zu schreiben ob die passen
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Markus
ch glaub net das das Bodykit gut kommt am Cab sieht so wuchtig aus.[/quote]
Ansichtssache. Ich finde den Cabrio vom werk aus schon schön was dir Form angeht. Ich mach da nichts.
Beim Front und Heck haben Golf 3 und Golf 3 Cabrio die gleichen Teilenummer. Von daher sollte es passen. was die Schweller angeht mh. ich glabe die sind bissel länger beim Cab bin mir aber nicht sicher.
ch glaub net das das Bodykit gut kommt am Cab sieht so wuchtig aus.[/quote]
Ansichtssache. Ich finde den Cabrio vom werk aus schon schön was dir Form angeht. Ich mach da nichts.
Beim Front und Heck haben Golf 3 und Golf 3 Cabrio die gleichen Teilenummer. Von daher sollte es passen. was die Schweller angeht mh. ich glabe die sind bissel länger beim Cab bin mir aber nicht sicher.
genau das mit Rieger wollte ich auch schreiben ...
für den Beweiss .. Astro hatte galub die Schweller von Rieger dran.
Also solche "Bodykits" werden passen.
Was nicht so leicht passen wird sind die richtigen Bodykits als mit vertreiterungen der Kotis usw .. ala Rieger GTO usw. Das würde dann schon schwer dran zu basteln.
für den Beweiss .. Astro hatte galub die Schweller von Rieger dran.
Also solche "Bodykits" werden passen.
Was nicht so leicht passen wird sind die richtigen Bodykits als mit vertreiterungen der Kotis usw .. ala Rieger GTO usw. Das würde dann schon schwer dran zu basteln.