Turbogeils TurboLaubFrosch going Benzrims *BILDER*
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
ja ja die kommen dir bekannt vor wa, sind ja auch vom 3er. Für seine 17er RH Technics (uuur hässlich) wollte der ja noch richtig Geld
@whazahhp
180 Gabs nur im Jubi, da ich aber eh irgendwas um 230-250Ps anstrebe (deswegen auch die Ausgangsbasis gewählt) Und Jubi ist einfach noch zu teuer!
Ich habe lange gesucht aber es hat sich leider nichts absolut passendes gefunden deswegen bin kompromisse eingegangen! Hätte auch lieber Leder, schwarz usw.
Ich weis ja nicht welche Sitzfarbe dir sonst gefällt aber außer dieser gibts nur schwarz Blau und schwrz-Rot und die sehen wirklich zum :kotz:aus.
Dekor wird auch geändert in Alu gebürstet oder auch bekannt als R32 Dekor.
Ansage war ESP des Verkäufers, und bislang habe ich erfahren das die Taste erst ab 2000 BJ verbaut worden ist, ich wollts noch nicht testen mit nem Burnout da mir der Wagen dafür zu schade ist.
ja ja die kommen dir bekannt vor wa, sind ja auch vom 3er. Für seine 17er RH Technics (uuur hässlich) wollte der ja noch richtig Geld

@whazahhp
180 Gabs nur im Jubi, da ich aber eh irgendwas um 230-250Ps anstrebe (deswegen auch die Ausgangsbasis gewählt) Und Jubi ist einfach noch zu teuer!
Ich habe lange gesucht aber es hat sich leider nichts absolut passendes gefunden deswegen bin kompromisse eingegangen! Hätte auch lieber Leder, schwarz usw.
Ich weis ja nicht welche Sitzfarbe dir sonst gefällt aber außer dieser gibts nur schwarz Blau und schwrz-Rot und die sehen wirklich zum :kotz:aus.
Dekor wird auch geändert in Alu gebürstet oder auch bekannt als R32 Dekor.
Ansage war ESP des Verkäufers, und bislang habe ich erfahren das die Taste erst ab 2000 BJ verbaut worden ist, ich wollts noch nicht testen mit nem Burnout da mir der Wagen dafür zu schade ist.
Also mir gefällt der Wagen... so viel muss man da gar nicht verändern... neue Felgen, Gewinde etwas runterschrauben, Mulde in der Motorhaube schließen, dezente Anlage...
bin echt gespannt, wie sich der Wagen entwickelt - halte uns auf dem laufenden! :daumen:
bin echt gespannt, wie sich der Wagen entwickelt - halte uns auf dem laufenden! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er plant, den wagen zu verkaufen! -alles bis auf den motor! Und dann kauft er sich ein Golf 3 Cabrio! -den wollte er immer schonmal haben! Ist es net so Chris?! Sach! Is doch so ne???!?!?!?! Ne! Ne! Tja, und dann kommt da voll der krasse motor in das Körbchen! -aus´m vierer! Jaahhaaaaawoooohhllll! Oder? :heul:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Aus dem Wägelchen wird schon was dezentes und giftiges werden, ihr könnt gespannt sein! Im Moment läuft schon die Suche nach Felgen,Chip und Xenon. Mal schauen was mir zuerst vor die Flinte kommt, tendenzen gehen in Richtung Tomason TN4 in 8x18, Porsche Turbo 18er oder Rial Daytona Race, mal schauen vieleicht wirds auch was anderes.
@Mark
der Grill ohne Zeichen wird rausfliegen gegen ein Orginalen mit schwarzem VW Zeichen. Hab keine Lust auf irgendwelche Karosseriearbeiten!! Dafür investiere ich lieber in die Innenausstattung und Motor.
@Körbchen
ja ne ist klar mein Lieber :finger: Reicht wenn du Cabrio fährst Micha
Nochmal zu der Farbe! Ich find die Farbe sehr geil, da sie nicht so veräterisch ist, und sieht einfach nicht nach GTI aus, Understatement halt
@Mark
der Grill ohne Zeichen wird rausfliegen gegen ein Orginalen mit schwarzem VW Zeichen. Hab keine Lust auf irgendwelche Karosseriearbeiten!! Dafür investiere ich lieber in die Innenausstattung und Motor.
@Körbchen
ja ne ist klar mein Lieber :finger: Reicht wenn du Cabrio fährst Micha

Nochmal zu der Farbe! Ich find die Farbe sehr geil, da sie nicht so veräterisch ist, und sieht einfach nicht nach GTI aus, Understatement halt

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Habe sehr sehr sehr günstig Felgen geschossen, deswegen werd ich erstmal 17er fahren und zwar Audi TT Parabol in 7,5 x 17 werkspoliert (wahrscheinlich mit Spurplatten).
Mal schauen wenn ich mich damit anfreunden kann werden die im Winter Hochglanzpoliert und die Löcher in schwarz lackiert.
@Hüpfi du weist ja wie Kalles seine
Desweiteren hab ich am Montag morgen (Urlaub) einen Termin im Bramsche beim Tuner meines Vertrauens um dem Turbo ein wenig mehr Druck zu verpassen
300Nm ich komme :turn:

Habe sehr sehr sehr günstig Felgen geschossen, deswegen werd ich erstmal 17er fahren und zwar Audi TT Parabol in 7,5 x 17 werkspoliert (wahrscheinlich mit Spurplatten).
Mal schauen wenn ich mich damit anfreunden kann werden die im Winter Hochglanzpoliert und die Löcher in schwarz lackiert.
@Hüpfi du weist ja wie Kalles seine

Desweiteren hab ich am Montag morgen (Urlaub) einen Termin im Bramsche beim Tuner meines Vertrauens um dem Turbo ein wenig mehr Druck zu verpassen

300Nm ich komme :turn:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
die sind wirklich turbogeil :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]