Soo nun auch noch von mir ein kleiner Bericht
Nachdem ich mein ,neues' Handy abgeholt habe war ich der zweite nach Alex aufm Campingplatz um halb2... kaum dortgewesen, Alex sein Zelt war shcon aufgebaut, geschüttet wie die Sau...
Nach ca. 1 Std.warten auf besseres Wetter im Auto hab ich gedacht ,,okay es regnet zwar noch aber nichtmehr so stark, baust das Zelt lieber nun auf bevor es den ganzen Tag so stark regnet... Gesagt,Getan... im Regen das Zelt aufgebaut,natürlich Pitschnass, wieder ins Auto gesesse... nachdem dann Alex nochmal zwei Flaschen Sekt für die Neuankömmlinge gekauft hatte und ich sowas von Hunger hat wurde eben der Grill schon im Regen angeschmissen... so wurde dann solangsam bei weniger Regen direkt mit Alex gegrillt und noch knapp 2 Stunden auf die erste Menge gewartet... endlich da,gings schon an den Zeltaufbau/Pavillon...
was sich dann den Tag noch ergeben hat ,könnt ihr ja oben lesen,schön gegrillt,einiges getrunken :sauf: und nett gelacht, eigentlich war mein Kasten Hoepfner für das ganze Wochenende bedacht,komishcerweise war er schon am Samstag Morgen um 00:30 zu 3/4 leer...
Sonntags wurde dann aufgestanden, Technikmuseum stand auf dem Plan,leider viel zu kurz aber ihr habt ja selbst gemerkt, das es zeitlich letzendlich mitm Grillen/zusammensitzen gepasst hat, wäre halt doof gewesen erst um 22 Uhr etc. heimzukommen...
Danach wurde Abends wieder nett zusammengesesse, Schnaps,Malibu,Bier und Bacardi hatten wir dann nicht sogut getan, wobei also ICH fands lustig, plötzlich waren in meinen Augen anstatt 11 Cabrios schon 22 da und die Mädels wurden von 4 auch auf 8 aufgestuft :daumen: :sauf: :sauf: :sauf: :daumen: ...
Sonntags morgens dann aufgestanden, zu essen hab ich nichts reinbekommen, gabne Flasche Wasser zum Frühstück :klopf:, dann wurden solangsam die Zelte abgebaut,Pavillon abgebaut alles zusammengepackt und uns von den ersten 3 (2 Cabrios) verabschiedet...
Der Rest ging dann in die schöne alte Stadt Heidelberg, ich muss sagen der Tag war richtig schön (obwohl ich die gegend etc. ja kenne), geile Berge,geile Stadt, geniales Schloss, lustige Aktionen mit dem Bergbahn-Führer und und und :daumen: :daumen: :daumen:...
DAnach gings für mich nach Hause, komischerweise schau ich auf meine Uhr, Heimweg: 35 Minuten,TOP! :daumen:
Noch was zu meinem neuen Ranglisten-Name ,,0.0 Original''..
es gibt in Deutschland ja seit 010.08 das nette Gesetz das ALLE bis zum 21.Lebensjahr bei Kontrolle etc. nichtmehr wie immer 0.3bzw.0.5 Promille haben dürfen,sondern 0.0... daher gabs bei mir am Sa ,EIGTL!' nur Radler,wobei ich dem guten Schnaps,dem Bacardi,Vodka und und und nicht wiederstehen konnet (war mir eh vorher schon klar)'', da ich der einzigste unter 21 war und Fabi sein nettes Bier dabei hatte (5.0 Original), wurde ich zum ,,0.0 Original'' umgetauft :finger:, aber ich muss sagen,wartet mal ab in nem halben Jahr gilt das für ALLE Autofahrer,dann lach ich :klopf:
Ich muss sagen ein TOP Wochenende, auch wenn es zu ein zwei kleineren Diskussionen kam,aber das wurde ja dann auch TOP geklärt mit dem So :daumen:,
Und hiermit biete ich auch nochmal denen Leuten die nochmal ein/zwei Tage hier im Süden verbringen wollen wie Fabi (Technikmuseum etc.) an, zwei Tage bei mir zu übernachten, könnt ja dann zu 4 mit 1 Cabrio runterkommen,damit der Sprit nicht zu teuer wird hier zwei Tage nochmal den Süden (NEIN NICHT BAYERN :finger: :finger:) genießen!!!
Daher nochmal DANKE! an alle die dabei waren, geiles Wochenende, freu mich auf nächstes Jahr und da werd ich SICHER wenn das Treffen auch in Ostfriesland sein sollte mitm eigenen Cabrio wieder dabei sein...
Ps: ihr habt mir glaub total meine Zukunftsplanung versaut, die ganzeZeit dacht ich ,komm nu sparst aufs Haus etc.' aber was denke ich nun?
Hifi oder doch lieber rein optisch Felgen etc. oder doch nen Motorumbau,wo steck ich mein Geld bloß rein :finger: :finger:
GEILES WOCHENENDE :daumen: :daumen: :daumen: