US Golf Cabrio - registriert

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Markus

Beitrag von Markus »

Servus auch von mir warst schon länger net mehr da wa hat sich irgendwas getan oder bleibt er basis
criso
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von criso »

Hallo und ein Servus aus Wien.
Sehr schönes Cabrio :daumen:
Grüße
Christian
Einmal Cabrio, immer Cabrio!

Golf 3 Cabrio 1.8L 90 PS

Moonlight Blue LC5M
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Original von registriert
@all
Vielen Dank für Lob und Kritik!

@janp
Würd mich auch mal interessieren, wer hier noch Automatik fährt. Und dann noch mit Tempomat, da kann man wunderbar dahincruisen.
Meins ist doch bestimmt noch das einzige importierte Cab hier, oder?

@cabrio_80
Hi, ja, man sieht sich. Grüß Ivonne von mir zurück!
Vielen Dank für die Verteidigung bezüglich der Temperatur. Aber...

@Terence und cabrio_80
kann schon sein, ich hab einen undichten Schlauch, vielleicht hängt es damit zusammen. Eigentlich sollte der Zeiger in der Mitte stehen, aber er pendelt um ein paar Grad nach unten, wenn ich über die Autobahn fahre und nach oben, wenn ich wie hier, in der sengenden Sonne den Motor eine Weile an hatte ohne zu fahren.

@Spanier
Weniger als 4 Stellen zzgl. zum Stadt/Kreis-Kürzel ist bei uns nicht möglich. Aber auch ein kurzes einzeiliges Kennzeichen würde nur ganz knapp in die Mulde passen. Cabbydriver hat so eins.

@Christian
Noch was zu mir? Naja, bin Anfang 30, hatte mir schon immer ein Cabrio gewünscht, aber das Auto ist für mich nicht das Wichtigste. Ab und zu ist es mal ganz schön, etwas daran zu basteln. Ich kann aber nur kleine Dinge machen. Außerdem möchte ich nicht mein ganzes Geld in einen Gebrauchsgegenstand stecken. Aber ich liebe den Sommer, die Sonne und das Offenfahren.

Nö mein Wagen ist auch ein Re-Import aus Frankreich. Habe den aber hier gekauft. In dem Fahrzeugbrief steht das nur.

Was mich interessieren würde. Hat dein US Golf 3 Cabby Leuchtweitenregulierung?
Weil bei meinem hat sich VW das gespart. Will das noch nachrüsten. Fehlt mir nur noch der Innen Motor kabelbaum und die Stellmotoren.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

haben die sich bei mir auch gesparrt ^^
Benutzer 244 gelöscht

RE: Beleuchung beim US-Cabby

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von registriert
Die Rückleuchten sind so beschaffen, dass Bremslicht und Rücklich vertauscht sind. *cool*
Echt?

Habe mal ein US-Cab gesehen, bei dem Rücklicht und NSL vertauscht waren...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von TillP
Jo willkommen, der Tacho is wirklich nice... am Grill wird doch noch was geändert oder? Das heck schaut wirklich schön aus...
Denk dran, dass DU mir den Gril auch schon aufschwatzen wolltest *gg*

Ich find den nciht unbedingt hässlich, aber an mein Cab kommt der nciht ^^ dann muss der Rabbit ja weg ^^
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Wenn das ein US Golf Cabby ist. Wieso hat der Seitenblinker und Seitenmarkierungsleuchten?
Normalerweise wurden die Blinker im US Golf gespart.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Muss man sowas nicht dann nachrüsten, wenn man den hier anmelden will? Oft muss man doch auch bei den Amischlitten auf gelbe Blinker umrüsten und so...
Zuletzt geändert von Zonkie am 20. Aug 2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Also hier in Lev fährt ein US Vento und ein US Golf 3 rum die das nicht nachgerüstet haben
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“