VW & Audi Treffen am 26.08.2007 in Goslar / Harz
Moderator: Christian
- Thore
- Cabrio-Profi
Was kann man sagen, war nen geiles Treffen.
Hab mich vorab mit Tobi getroffen, und wir sind dann zu 2t nach Goslar gefahren. Dort auf Marc + Janin, Micha + Mona und Pascal getroffen, und nach mehreren falsch-abbiegens durch Marc sein Powernavi auch irgendwann beim Treffen angekommen :]
Wetter war großartig (hab mir recht fies das Gesicht verbrannt), am nachmittag kamen dann kurzzeitig 3 Regentropfen, aber kaum Wert zu erwähnen.
Micha und Tobi haben sich dann zum Show und Shine angemeldet und noch kurzzeitig die Autos gewaschen.
Eine kleine Tuningaktion gab es dann noch während des Treffens, indem wir Körbchens Innenraum fertiggestellt haben, aus zusammengesuchten Teilen von Marc und Pascal.
Zum Abschluß gab es dann noch erfreulicherweiße den 3. Platz für Körbchens Körbchen.
Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch.
Hab mich vorab mit Tobi getroffen, und wir sind dann zu 2t nach Goslar gefahren. Dort auf Marc + Janin, Micha + Mona und Pascal getroffen, und nach mehreren falsch-abbiegens durch Marc sein Powernavi auch irgendwann beim Treffen angekommen :]
Wetter war großartig (hab mir recht fies das Gesicht verbrannt), am nachmittag kamen dann kurzzeitig 3 Regentropfen, aber kaum Wert zu erwähnen.
Micha und Tobi haben sich dann zum Show und Shine angemeldet und noch kurzzeitig die Autos gewaschen.
Eine kleine Tuningaktion gab es dann noch während des Treffens, indem wir Körbchens Innenraum fertiggestellt haben, aus zusammengesuchten Teilen von Marc und Pascal.
Zum Abschluß gab es dann noch erfreulicherweiße den 3. Platz für Körbchens Körbchen.
Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch.
Ich bin so klug - K L U K
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Erster wieder da.
Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch. [/quote]
das lag nicht am navi, ich wollt euch halt einfach mal die schöne landschaft zeigen
so die anderen haben nun auch den heimweg angetreten, nachdem wir bei uns noch nen kleinen abschluss gemacht haben. es war echt ein schönes treffen, und wie immer sehr amüsant.
Erster wieder da.
Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch. [/quote]
das lag nicht am navi, ich wollt euch halt einfach mal die schöne landschaft zeigen

so die anderen haben nun auch den heimweg angetreten, nachdem wir bei uns noch nen kleinen abschluss gemacht haben. es war echt ein schönes treffen, und wie immer sehr amüsant.
Zuletzt geändert von cabby97 am 26. Aug 2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
wollt nur ma schnell erwähnen! maria sieht aus wie knecht ruprecht. :turn: :turn: :turn: Zusammenfassung und bilder folgen später! müssen ma schnell in den mediamarkt düsen, mark weiß warum.
aber war echt klasse gestern, hoffe bis auf bald!
meld mich später nochma zu wort!
Edit: hätten wir ma erwähnen sollen marc... körchens korb geht ma ordentlich nach vor. zwar net ganz so jut wie meine möhre aber geht schon!!!! :sauf:
aber war echt klasse gestern, hoffe bis auf bald!
meld mich später nochma zu wort!
Edit: hätten wir ma erwähnen sollen marc... körchens korb geht ma ordentlich nach vor. zwar net ganz so jut wie meine möhre aber geht schon!!!! :sauf:
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 27. Aug 2007 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Körbchendame
- Fenster-oben Fahrer(in)
Huhu!!!
Fand es gestern auch echt schön. War eine nette lustige Runde
Und um euch ein bissl neidisch zu machen: ICH BIN SCHÖN BRAUN GEWORDEN
:turn: 
Und das Treffen war auch supi, kann man nächstes Jahr wieder hin.
Fotos und noch ne lustige Story gibts dann später noch von Michi, der hat heute Spätschicht und kann dann erst heut abend oder morgen!!
Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf:

Fotos und noch ne lustige Story gibts dann später noch von Michi, der hat heute Spätschicht und kann dann erst heut abend oder morgen!!
Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf:
- Körbchendame
- Fenster-oben Fahrer(in)
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Huhu!!!
:turn: 
Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf: [/quote]
hi wo bleiben denn die fotos, und die oben genannte story?
ich bin zwar nicht neugierig aber wissen muss ich tortzdem alles :zwinker:
Huhu!!!

Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf: [/quote]
hi wo bleiben denn die fotos, und die oben genannte story?
ich bin zwar nicht neugierig aber wissen muss ich tortzdem alles :zwinker:
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
so, nun melde ich mich au nochmazu wort und zeig euch ein paar bilder von uns!
Also wir sind gegen kurz nach 6.00 Uhr aufgestanden und sind dann so gegen 7.00 Uhr losgedüst! Wollten eigentlich offen fahren, nur war es noch total nebelig und somit wurde das ad akta gelegt. Kamen gut vorran und waren schon um 8.20 Uhr kurz vor Seesen wo wir uns mitm Thore treffen wollten. Also erstma einen Gang raus und langsamer gefahren. Hatte ja bis 9.00 Uhr zeit! Auf der Bahn hatte wir zwischenzeitlich schon einige Autos aus KS gesehen die au aufm Weg zum Treffen waren.
Thore war dann au so gegen kurz vor 9.00 an unserem vereinbarten Treffpunkt und somit machte wir uns dann auf zum Mediamarkt wo wir uns ja bekanntlich mit euch getroffen haben
. Also wir dann alle kompletti waren ging es au schon Richtung Treffen. Nachdem wir ca. 9 falsche Ausfahrten und ungefähr 120km unnütze Kilometer, dank Marc, gemacht hatte kamen wir endlich an!!!! :finger:
Es war noch nicht besonders viel los und somit hatte wir noch eine gute Platzwahl für unsere 5 Cabbys. Dann kam erstma die obligatorische Runde um zu gucken was es gibt. Einige kannten wir noch von Holzminden, aber größtenteils waren neue Autos für mich dabei! Anschließen fingen Micha und ich unsere Autos ein wenig sauber zu machen und dabei entschlossen wir uns am Show & Shine mitzumachen. Das Ende kennt ihr ja...
. zu späterer Stunde wurde dann noch Pizza bestellt, die dann Marc, ich, Pascal und Micha im Körbchen abholten. Klasse Sound und wahninns Vergüngen war das!!!! Jederzeit wieder..... :daumen:. Nach dem Pizza essen ging es dann au langsam nach Hause. Körbchen + Körbchendame, sowie ich und Maria hatte ja dann noch einen kleinen Nachhauseweg! Ging aber ganz gut. Waren gegen 22.30 daheim und sind anschließend glücklich eingeschlafen!
Also abschließend an Pascal, Thore, Micha + Mona und Marc + Janine war ein klasse Tag und hoffe das wir bald ma wieder sowas starten!!!!!
Nun häng ich ma ein paar Bilder vom Treffen an...
Also wir sind gegen kurz nach 6.00 Uhr aufgestanden und sind dann so gegen 7.00 Uhr losgedüst! Wollten eigentlich offen fahren, nur war es noch total nebelig und somit wurde das ad akta gelegt. Kamen gut vorran und waren schon um 8.20 Uhr kurz vor Seesen wo wir uns mitm Thore treffen wollten. Also erstma einen Gang raus und langsamer gefahren. Hatte ja bis 9.00 Uhr zeit! Auf der Bahn hatte wir zwischenzeitlich schon einige Autos aus KS gesehen die au aufm Weg zum Treffen waren.
Thore war dann au so gegen kurz vor 9.00 an unserem vereinbarten Treffpunkt und somit machte wir uns dann auf zum Mediamarkt wo wir uns ja bekanntlich mit euch getroffen haben

Es war noch nicht besonders viel los und somit hatte wir noch eine gute Platzwahl für unsere 5 Cabbys. Dann kam erstma die obligatorische Runde um zu gucken was es gibt. Einige kannten wir noch von Holzminden, aber größtenteils waren neue Autos für mich dabei! Anschließen fingen Micha und ich unsere Autos ein wenig sauber zu machen und dabei entschlossen wir uns am Show & Shine mitzumachen. Das Ende kennt ihr ja...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHA!!!
Nun machten wir uns so gegen 5 vom Treffen weg, leider ohne Thore!!! Was war eigentlich wichtiger als wir????? Der Weg führte uns zu Marc und Janine. Klasse Wohnung muß ich sagen, vorallem Nachbars Pool :daumen:. Nehm ich au!!! Bei den beiden angekommen setzten wir uns auf die Veranda schnuddelten ein wenig, trangen bissl Bierchen und anderes Frauengesöff (net bös gemeint Pascal). Muß au ehrlich zugeben war net schlecht der Fussel... 
Also abschließend an Pascal, Thore, Micha + Mona und Marc + Janine war ein klasse Tag und hoffe das wir bald ma wieder sowas starten!!!!!
Nun häng ich ma ein paar Bilder vom Treffen an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 30. Aug 2007 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
@ Tobi's 3er,
hast du noch mehr Bilder von dem Cabrio mit der schwarz/gelben Innenausstattung?
hast du noch mehr Bilder von dem Cabrio mit der schwarz/gelben Innenausstattung?
Zuletzt geändert von Splinter am 30. Aug 2007 11:32, insgesamt 1-mal geändert.