Treffen-Verwaltung?

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten

Brauchen wir das?

Ja, auf jeden Fall
2
29%
Mir egal
4
57%
Ich fahre nicht auf treffen
0
Keine Stimmen
Ich fahre nicht auf treffen
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Treffen-Verwaltung?

Beitrag von FARA »

Habe heute ein weiteres Forum für meine kleine Wolfsburger Bier Liga aufgezogen.
Dabei bin ich auf einen tollen Hack gestoßen, bei dem jeder Treffen einfügen kann, welche dann in einer eigenen Kategorie erscheinen. Leute können sich da an- und abmelden, der ersteller kann ein Bildchen (zB ne Anreisekarte) einfügen, und man hat halt eine tolle übersicht über die Treffen, bzw wer alles kommt. Ebenso werden die Treffen, wenn gewünscht, automatisch in den Kalender eingefügt.
Gucke es euch mal an:
www.forum.dbl-wob.de
Unter dem Menü ist ein Schriftzug (mein Stylebauer ist grad im Urlaub :D).

Wäre das auch was für uns? Hier gibt es ja noch weit mehr treffen, als im anderen Forum von mir).
Einfach abstimmen, finde das ne super sache!!!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Naja, das ist doch bei mir im Betrieb, oder etwa nicht???
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Naja, die threads werden trotzdem bleiben, um zu diskutieren. Aber ich finde es als Übersicht trotzdem sehr praktisch, man sieht auf einen Blick, ob noch andere kommen werden. Und man kann sogar einstellen, dass bei der Eintragung eines neuen Treffens dieses nicht nur im Kalender eingetragen werden, sonder das sogar noch ein passender Diskussions-Thread erstellt wird. Bei uns wäre das halt im Treffen-Forum.
Ist also ne sehr geile Sache!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
dann bau es doch einfach ein und alles weitere werden wir sehen :D[/quote]

Wollte mit der Umfrage nur die Zeit überbrücken, bis der Stylebauer wieder aus dem Urlaub wieder da ist :D

Wenn sich aber der größere Teil gegen den Hack ausspricht, dann werd ich das halt seinlassen...
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Die Abstimmung verläuft aber mehr als schwach...
Beule
Cabrio-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2005 17:35

RE: Treffen-Verwaltung?

Beitrag von Beule »

live auch HIER zu bewundern ;)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Treffen-Verwaltung?

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Beule
live auch HIER zu bewundern ;)[/quote]

Ui, das habe ich ja noch gar nicht gesehen... War einfach zu lange nicht in dem Forum...
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

RE: Treffen-Verwaltung?

Beitrag von Körbchen »

jepp das is neckisch! aber brauchen wir das in echt?!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder