froekl&Torsten meets diesel/Astro´s Cab

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

froekl&Torsten meets diesel/Astro´s Cab

Beitrag von froekl »

Als wir gestern die neue gecleante Heckklappe aus Osna abgeholt haben haben wir uns mit diesel/Astro´s Cab getroffen.
Echt cool das Cab mal live zu sehen :)
Und mitfahren durften wir auch. Ich sag nur Höllen Anlage drunter :D:D
cooler Sound :respekt:

Anschließend hat diesel uns noch die Pagenstecher Straße gezeigt und die Rennstrecke.

Auf dem Heinweg sind wir die Rennstrecke mal gefahren...Hammer.

Und die Xenon sind echt Hammergeil....
Und meine 195 kamen wir vor wie Entenreifen gegen die fetten Puschen von Astros Cab ;(

Vielen Dank nochmal für die nette Führung! :)
Zuletzt geändert von froekl am 13. Aug 2005 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Und noch nen Bild vonner Page...:D:D
Bild
Don Vari
Cabrio-As
Beiträge: 1004
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

Beitrag von Don Vari »

Schön das es euch gefallen hat.

Gegen 22.30 wurde es doch noch voll auf dem Platz. Da kamen dann erst die "schönen Autos".
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von diesel
Schön das es euch gefallen hat.

Gegen 22.30 wurde es doch noch voll auf dem Platz. Da kamen dann erst die "schönen Autos".
Naja vielleicht ein anderes Mal :)
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

RE: froekl&Torsten meets diesel/Astro´s Cab

Beitrag von Forti »

Original von froekl
Und meine 195 kamen wir vor wie Entenreifen gegen die fetten Puschen von Astros Cab ;(
Kenne ich, deswegen wird dieser Umstand bei mir auch in nächster Zeit geändert. 15 Zoll geht seit Altenkirchen ohnehin gar nicht mehr...! :D

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

RE: froekl&Torsten meets diesel/Astro´s Cab

Beitrag von Körbchen »

ach klar! ...sogar richtig schön tief! ;)
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder