Tisch ist bestellt.. 16 Uhr.. Platz genug, das Leute nachkommen können.Original von Svetti
wir sind doch dann da cassey, komm einfach nach! halten dir oder euch einen platz frei
christian, bestellst du eigentlich tisch vor?
Roadstop Dortmund oder die Monsterburger
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ein netter Nachmittag der zum Abend hin mehr als Unterhaltsam wurde...
erst gegen 19 Uhr sind Jacqueline ( Cassey)mit Anhang Marco, Kollege Rene mit Anhang Anette aufgetaucht.. da unser Tisch nur bis 20 Uhr frei war, sind wir kurzerhand umgezogen... . Da kam dann die Bedienung:
Es gibt jetzt hier Monsterburger! Wenn ihr die bestellt, und aufesst, dann müsst ihr nix zahlen. und Kabel 1 möchte das alles filmen...
Da haben sich Marco und René breit schlagen lassen und je so ein TEil bestellt... hehe....
leider hatten wir schon gegessen, Nikki war ebenfalls in Versuchen.
das Ganze wird im Oktober augestrahlt.
bIlder von den Teilen kommen noch, ich sag nur 1 KILO Fleisch.
erst gegen 19 Uhr sind Jacqueline ( Cassey)mit Anhang Marco, Kollege Rene mit Anhang Anette aufgetaucht.. da unser Tisch nur bis 20 Uhr frei war, sind wir kurzerhand umgezogen... . Da kam dann die Bedienung:
Es gibt jetzt hier Monsterburger! Wenn ihr die bestellt, und aufesst, dann müsst ihr nix zahlen. und Kabel 1 möchte das alles filmen...
Da haben sich Marco und René breit schlagen lassen und je so ein TEil bestellt... hehe....
leider hatten wir schon gegessen, Nikki war ebenfalls in Versuchen.
das Ganze wird im Oktober augestrahlt.
bIlder von den Teilen kommen noch, ich sag nur 1 KILO Fleisch.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

ach Nikki und Svetti ich find das echt lieb von euch, dass ihr mich vermissst habt. Mein Kumpel und ich haben uns umentschieden und sind dann doch nach Bochum ins Rombachs gefahren. War gut. Aber ihr kennt mich doch: Der Robby ist immer auf Achse! :turn: :turn: :turn: :turn:
Notiz für später: Nickname abändern in z.B. Robby4Motion oder Robbyontheroadagain oder HighwayRobby :klopf: :klopf: :klopf:
Notiz für später: Nickname abändern in z.B. Robby4Motion oder Robbyontheroadagain oder HighwayRobby :klopf: :klopf: :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!