So sieht das Gehäuse im Kofferraum aus:
Hier noch der Port, da kommt morgen noch eine "Blende" herum:
Kein Platz wird "verschwendet":
Pannenspray und Erste Hilfe Koffer bekommen noch eine Befestigung und passen super rein...
Also das Gehäuse ist jetzt fertig, aber noch ohne Finish und ohne Rahmen zwischen Port und "SKISACK" <-- was eventuell nochmal was am Klang ändern könnte....
Hier noch ein paar Bilder vom Bau usw:
Nun zum wichtigsten: Wie klingt er/es? Nach "kurzer" Hörung:
Also da ich nun alle Varianten durchprobiert hatte (GG,BR...) ist der Bandpass wie ihn mir der Didi berechnet hat genau mein(!) Geschmack:
dezent, aber mit Nachdruck. Nicht aufdringlich, kein Dröhnen, spielt schön auf den "Körper" und macht auch bei Bedarf ordentlich Pegel. Schnelle Bass Folgen machen ihm auch nicht zu schaffen, da kommt er mit den TMTs ganz gut mit. Tiefgang ist subjektiv auch mehr als genug vorhanden. Ich mags lieber "HART" und §chnell

. Ich hab grad noch bisl Dämpfung und Pegel nach ²Gehör² eingestellt. Gefällt mir schon echt super. Von der Ortung her spielt er nach meinem Empfinden noch nicht vorne, aber immerhin "unter" MIR - was auch sehr viel Spass macht.
Aktuelle Trennung: 63Hz @18db/oct.
Soviel zum ersten Eindruck. Aber ich werd mich noch mit diversen Cds bewaffnen und das alles auf mich wirken lassen.
Die Endabstimmung will ich dann bei Diabolo machen lassen...
Soweit zur Hifi, Finish wird natürlich auch noch gemacht
In der Saison 08 will die ich OZ´s ein bisl anders haben: Evtl lackieren... Irgendwie fehlt mir einbischen der Kontrast... Vielleicht nur das Horn der Felgen in grau/silber lackieren lassen, oder komplett?! Ich weiss es noch nicht genau.. Evlt mal was faken...
So long
Schönen Abend noch
Gruss
Mike