Einbau einer Domstrebe.

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von jfa
Hallo!

Inwiefern sind die inxx-Haubenlifter schlecht? Habe sie seit längerem an nem 2-er verbaut und kann eigentlich nix negatives darüber sagen. Würde mich mal Interessieren was euch stört...

MFG
Jörg [/quote]

----------->
Insofern das die 1. zu teuer waren und 2. immer wieder runtergekommen sind (also die Haube) und das war nicht nur bei meinem Fahrzeug so!

Übrigens die Streben die am Federbein verschraubt sind von denen habe ich bisher nichts gutes gehört. Würde lieber auf die andere zurückgreifen!
Bild
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Meine Haubenlifte habe ich HIER her hat mir ein Forenuser mal empfohlen und die sind top

Die haben auch Streben am Start von Supersport
HIER STREBE okay sind auch etwas teurer als Deine ;)

Naja die Firma ist top und schnell :)

Berichte doch mal von Deiner dann :)
Zuletzt geändert von froekl am 18. Sep 2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

[quote]Original von froekl
Meine Haubenlifte habe ich HIER her hat mir ein Forenuser mal empfohlen und die sind top

Die haben auch Streben am Start von Supersport
HIER STREBE okay sind auch etwas teurer als Deine ;)

Naja die Firma ist top und schnell :)

Berichte doch mal von Deiner dann :) [/quote]

Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen.
Bild Bild
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Splinter

Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen. [/quote]

------------>
Huch echt ne also meine oder unsere sind andere. Marke steht nicht drauf sahen aber etwas anders aus auch von der Verarbeitung.
Na wie auch immer will ja nur meine Erfahrungen schildern.
Naja Preis geht finde ich! Wer schön sein will usw :D:D
Bild
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Warum so umständlich? Nehtm doch den vom 4er Cabrio. Sooo teuer ist der auch nicht und die Blech zum Befestigen, gibts auch einzeln.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“