Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier
Moderator: Fabio
Ich finde das Alte trotzdem nicht gerrechtfertig ist man kann sich auch vernünftig ausdrücken egal was für ne scheiße passiert ist ich beleidige meine ex-Freundina uch net als ..... weil sie mich betrogen hat. Hab soagr mittlerweile ab und zu noch kontakt mit hr so freundschafts mäßig kann also auch funktionieren
-
- Cabrio-Guru
Dann komm ich als junger Spund mal wieder an die Reihe...
momentan mal wieder ne richtig nette kennengelernt, einige male getroffen (okay einige mal ist UNTERtrieben) etc. lauft ganz gut und handelt sich nur noch um Tage/Wochen bis man sagen kann ,n versuch isses wert' ...
und mal für die notgeilen Säcke hier ein Foto (jaja ich darfs postens chon abgeklärt :daumen:)
Ps: in meinem Alter sind die Mädels noch jung frisch und knackig :finger:
zum Glück bin ich keine 40 :turn: :turn:
:finger: :finger: :finger:
momentan mal wieder ne richtig nette kennengelernt, einige male getroffen (okay einige mal ist UNTERtrieben) etc. lauft ganz gut und handelt sich nur noch um Tage/Wochen bis man sagen kann ,n versuch isses wert' ...
und mal für die notgeilen Säcke hier ein Foto (jaja ich darfs postens chon abgeklärt :daumen:)
Ps: in meinem Alter sind die Mädels noch jung frisch und knackig :finger:
zum Glück bin ich keine 40 :turn: :turn:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raeman am 23. Aug 2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Du gerätst immerhin an welche ^^ *grmbl* Die, die ich haben will sind immer schon vergeben... Hab halt den richtigen Geschmack, bin aber zu Langsam ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
naja, besser als zu schnell wa? ^^^^Original von Vanessaoh jeeOriginal von Zonkiebin aber zu Langsam ^^![]()
tzzz, frauen *gg*

So seit ca. 5 Wochen wieder glücklich 
Achso auch einer der Gründe warum ich am WE net mehr soviel Schraube, obwohl sie gar nichts dagegen hat, aber wenn man halt 135km auseinander wohnt, dann will man am WE auch net unbedingt schrauben
Und unter der Woche fehlt mir aber die Zeit

Achso auch einer der Gründe warum ich am WE net mehr soviel Schraube, obwohl sie gar nichts dagegen hat, aber wenn man halt 135km auseinander wohnt, dann will man am WE auch net unbedingt schrauben

Und unter der Woche fehlt mir aber die Zeit

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

jedenfalsl net am Auto, geh? ^^Original von Bigdog71
Achso auch einer der Gründe warum ich am WE net mehr soviel Schraube, obwohl sie gar nichts dagegen hat, aber wenn man halt 135km auseinander wohnt, dann will man am WE auch net unbedingt schrauben![]()
Original von Zonkiejedenfalsl net am Auto, geh? ^^Original von Bigdog71
Achso auch einer der Gründe warum ich am WE net mehr soviel Schraube, obwohl sie gar nichts dagegen hat, aber wenn man halt 135km auseinander wohnt, dann will man am WE auch net unbedingt schrauben![]()
Kein Kommentar

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

135km gehen doch noch....*unschuldigguck*Original von Bigdog71
So seit ca. 5 Wochen wieder glücklich
Und unter der Woche fehlt mir aber die Zeit![]()

@ralph89
naja musst halt lernen die frauen schon vorher zu durchschauen, nech?!
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also ich bin seit dem 15. Oktober 2006 (gestern genau 1 Jahr) Single.
Meine Verlobte hat mich nach 5 1/2 Jahren Beziehung verlassen.
Die letzten zwei Jahre war es eine Fernbeziehung, da sie in Bielefeld studiert hat und dort auch die Woche über gewohnt hat.
Das hat natürlich an der Beziehung seine Spuren hinterlassen, obwohl wir uns jedes Wochenende gesehen haben.
Das letzte Jahr habe ich dann meine "Sturm- und Drangzeit" ausgiebig nachgeholt und mir kräftig die Hörner abgestoßen und hatte irgendwie jedes Wochenende nen anderes Mädel dabei, wenn ich mit meinen Jungs was unternommen habe.
Jetzt hab ich anfang Mai ein super süßes Mädel kennengelernt das auch über beide Ohren in mich verliebt ist...... bei mir ist es (noch) nicht soweit, aber ich lasse mal alles auf mich zukommen.
Problem ist nur, dass sie sehr klammert und ich (früher auch so war) aber viel Zeit für mich brauche - da müssen wir noch einen Mittelweg finden, mit dem beide glücklich sind.
Wobei es auch noch das Problem gibt (von dem sie nichts weiß), dass es noch ein anderes nettes Mädel gibt, dass ich gerne noch besser kennenlernen würde, ehe ich wirklich eine Entscheidung treffen kann.
Hier ein Foto von uns und das von dem anderen Mädel
Also ich bin seit dem 15. Oktober 2006 (gestern genau 1 Jahr) Single.
Meine Verlobte hat mich nach 5 1/2 Jahren Beziehung verlassen.
Die letzten zwei Jahre war es eine Fernbeziehung, da sie in Bielefeld studiert hat und dort auch die Woche über gewohnt hat.
Das hat natürlich an der Beziehung seine Spuren hinterlassen, obwohl wir uns jedes Wochenende gesehen haben.
Das letzte Jahr habe ich dann meine "Sturm- und Drangzeit" ausgiebig nachgeholt und mir kräftig die Hörner abgestoßen und hatte irgendwie jedes Wochenende nen anderes Mädel dabei, wenn ich mit meinen Jungs was unternommen habe.
Jetzt hab ich anfang Mai ein super süßes Mädel kennengelernt das auch über beide Ohren in mich verliebt ist...... bei mir ist es (noch) nicht soweit, aber ich lasse mal alles auf mich zukommen.
Problem ist nur, dass sie sehr klammert und ich (früher auch so war) aber viel Zeit für mich brauche - da müssen wir noch einen Mittelweg finden, mit dem beide glücklich sind.
Wobei es auch noch das Problem gibt (von dem sie nichts weiß), dass es noch ein anderes nettes Mädel gibt, dass ich gerne noch besser kennenlernen würde, ehe ich wirklich eine Entscheidung treffen kann.
Hier ein Foto von uns und das von dem anderen Mädel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.