So habe mir mal einen Zylinderkopf bearbeitet.
Eckdaten:
- 268° dbilas Nockenwelle (mehr wollte ich nicht wegen Standgas)
- dbilas verstärkte Ventilfedern (für den ADY AGG bekommt man nur noch bei dbilas)
- Titan Hydrostößel von Schrick
- Einlass und Auslass geschliffen und poliert
- Ventile poliert und eingeschiffen
- Ventil Schaftdichtung neu
- 3 Zehntel abnehmen lassen
Beim Einbau ebend alle Dichtungen neu usw
Habe mir auch noch die VR6 Einspritzdüsen eingebaut (die braunen) !
Vorteil die haben 4 einspritzlöcher daher spritzen die feiner als die normalen GTI düsen und können eben 50 ccm mehr einspritzen.
An der Einspritzleiste muss man 2 sachen nur ändern
- einmal 2 abstandsadapter ca 1cm hoch da die VR6 Düsen länger sind
- und eben 2 längere schrauben da die Originalen zu kurz danach sind.