@Julci
Ach bekommen wir schon hin können ja Handynr. austauschen - Du mußt kommen

Moderator: Christian
ist doch kein Problem.Original von Bigdog71
Ich schlaf nochmal die Nacht drüber.....
Ich würde vor Ort allerdings nicht mehr fahren, da 2 * knapp 400km bei 1,40€ der Liter schon hart sind.....
Ich könnte auch noch nicht sagen ob ich Freitagnachmittag loskomme (außerdem immer toller Stau auf der A5....)
Oder dann lieber Samstag ganz früh komme....
Wäre 1 Person und 1 Auto....
Original von Bigdog71
Wie war eigentlich nochmal das Samstagprogramm, wenn ich ganz früh komme? Darf ja dann eigentlich auch erst ab 11 auf den Platz.....
Geile Sache, das find ich ja mal gepflegt, dass wir auch was kulturelles machen!!! :respekt:Original von froekl
Das Programm wird sein das wir Samstag in die Autostadt fahren. Denke das wird eh den Tag dauern...
Aber natüüüürlichOriginal von Robby1982Geile Sache, das find ich ja mal gepflegt, dass wir auch was kulturelles machen!!! :respekt:Original von froekl
Das Programm wird sein das wir Samstag in die Autostadt fahren. Denke das wird eh den Tag dauern...
Original von Bigdog71
Also froekl seh das als anmeldung, wann solll ich wo überweisen?
Suuuper! Freue mich, dass Du jetzt doch kommen kannst! Und Dein Angebot ist ja mal mehr als prima! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer!Original von Bigdog71
Achso dann biete ich gleich mal für die andere Südis an, wie Alexander das auch schon gemacht hat, wer mitfahren will darf das gerne tun, ich fahr ab Frankfurt alles was Richtung Hannover liegt, kann ich einsammeln
Jo spar ich halt länger auf Anlage und so....Original von FortunaOriginal von Bigdog71
Also froekl seh das als anmeldung, wann solll ich wo überweisen?Suuuper! Freue mich, dass Du jetzt doch kommen kannst! Und Dein Angebot ist ja mal mehr als prima! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer!Original von Bigdog71
Achso dann biete ich gleich mal für die andere Südis an, wie Alexander das auch schon gemacht hat, wer mitfahren will darf das gerne tun, ich fahr ab Frankfurt alles was Richtung Hannover liegt, kann ich einsammeln
Cool! :daumen:
Gruß
Forti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder