[Laberthread] FT 2011
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote]Original von StYle
Ja, finde ich auch mies sowas,... wären wir wie angemeldet mit 14 Personen gewesen, hätte es mit 5€ hingehauen, so ist der Betrag auf knapp das 3-fache angestiegen....[/quote]
Du meinst 40 Personen, 14 waren wir ja.
Ja, finde ich auch mies sowas,... wären wir wie angemeldet mit 14 Personen gewesen, hätte es mit 5€ hingehauen, so ist der Betrag auf knapp das 3-fache angestiegen....[/quote]
Du meinst 40 Personen, 14 waren wir ja.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Echter Name: Marc
Ja, finde ich auch mies sowas,... wären wir wie angemeldet mit 14 Personen gewesen, hätte es mit 5€ hingehauen, so ist der Betrag auf knapp das 3-fache angestiegen....
[/quote]
Wie viele Leute haben denn kurzfristig abgesagt? Echt nicht schön. Da macht man sich die Mühe und organisiert alles und dann sowas. :meckern:
Kann den Ärger verstehen.
Gruß*Forti
Ja, finde ich auch mies sowas,... wären wir wie angemeldet mit 14 Personen gewesen, hätte es mit 5€ hingehauen, so ist der Betrag auf knapp das 3-fache angestiegen....
[/quote]
Wie viele Leute haben denn kurzfristig abgesagt? Echt nicht schön. Da macht man sich die Mühe und organisiert alles und dann sowas. :meckern:
Kann den Ärger verstehen.
Gruß*Forti
- StYle
- Cabrio-Profi
Du meinst 40 Personen, 14 waren wir ja. [/quote]
Genau, hab mich wohl im eifer des Gefechts vertippt
Du meinst 40 Personen, 14 waren wir ja. [/quote]
Genau, hab mich wohl im eifer des Gefechts vertippt

[quote]Original von Fortuna
Kann den Ärger verstehen.[/quote]
Dazu möchte ICH mich mal verteidigen, das so viele nicht kamen dafür kann ich nichts daüfr...nur leider ist bei mir vieles passiert!
Cabrio verreckt...R.I.P. G60...Dann wär ich eh krank geschrieben gewesen bis fr wegen mandelentzündung, und hätte dann zwar ab SA kommen können mit dem Vari, aber nur bis 14 Uhr weil um 18.30 LEv gespielt hat, und außerdem musste ich noch Nahcts meine Ellis zum Flughafen bringen...also wär eh alles nicht hingehauen
Kann den Ärger verstehen.[/quote]
Dazu möchte ICH mich mal verteidigen, das so viele nicht kamen dafür kann ich nichts daüfr...nur leider ist bei mir vieles passiert!
Cabrio verreckt...R.I.P. G60...Dann wär ich eh krank geschrieben gewesen bis fr wegen mandelentzündung, und hätte dann zwar ab SA kommen können mit dem Vari, aber nur bis 14 Uhr weil um 18.30 LEv gespielt hat, und außerdem musste ich noch Nahcts meine Ellis zum Flughafen bringen...also wär eh alles nicht hingehauen

- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Man man man da kann ich ja nur wirklich froh sein das ich mich nicht offiziell angemeldet habe *duck und weg*
wollten wohl als Tagesbesucher kommen, aber das ganze war mir dann doch etwas zu knapp hab den Wagen erst Freitag abgeholt(was nichtmal 100%tig sicher war ob das alles so klappt) und dann Samstag gleich direckt auf Treffen nene lieber ohne mich^^
Hoffentlich gibt es nach dem was hier passiert ist noch ein nächstes Forumstreffen bzw. Stammtischtreffen *zu Körbchen rüberschiel*
wollten wohl als Tagesbesucher kommen, aber das ganze war mir dann doch etwas zu knapp hab den Wagen erst Freitag abgeholt(was nichtmal 100%tig sicher war ob das alles so klappt) und dann Samstag gleich direckt auf Treffen nene lieber ohne mich^^
Hoffentlich gibt es nach dem was hier passiert ist noch ein nächstes Forumstreffen bzw. Stammtischtreffen *zu Körbchen rüberschiel*
Also auf ein nächstes Treffen freue ich mich! Auch wenn es wieder nur eine Hand voll Leute sind. Aber die, die da waren, sind Top-Leute! Freue mich, euch wieder zu sehen!
Zuletzt geändert von blacksoul am 3. Sep 2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- v-goodies
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: AGG
- Echter Name: Rainer
[quote]Original von blacksoul
Also auf ein nächstes Treffen freue ich mich! Auch wenn es wieder nur eine Hand voll Leute sind. Aber die, die da waren, sind Top-Leute! Freue mich, euch wieder zu sehen! [/quote]
Hallo, also das kann ich voll Unterschreiben !
So nach dem Motto: " Klasse statt Masse".
Wir haben uns bei unseren ersten Forumstreffen so richtig wohl gefühlt.
Es waren wirklich alle sehr, sehr Nett.
Auch wir freuen uns auf weitere Treffen, es hat viel Spass mit euch gemacht.
:daumen:
See You......!
Also auf ein nächstes Treffen freue ich mich! Auch wenn es wieder nur eine Hand voll Leute sind. Aber die, die da waren, sind Top-Leute! Freue mich, euch wieder zu sehen! [/quote]
Hallo, also das kann ich voll Unterschreiben !
So nach dem Motto: " Klasse statt Masse".
Wir haben uns bei unseren ersten Forumstreffen so richtig wohl gefühlt.
Es waren wirklich alle sehr, sehr Nett.
Auch wir freuen uns auf weitere Treffen, es hat viel Spass mit euch gemacht.
:daumen:
See You......!
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabrio_colourconcept
https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept
#bestcabbyfriends
https://www.instagram.com/bestcabbyfriends

von Rainer

Hier bei Insta zu finden:

https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept