whazahhp - Unser Golf 3 Joker // Bald CC Cab
Moderator: Christian
Wird schon, danke
Ach und was is nun mit dem Kurs, was sagt ihr dazu?
Und der hat ja SWRA, kann ich da Xenons vom 4er reinballern? Wie aufwändig ist eine Nachrüstung der ELWR? Ist das dann "legal" wenn alles nachgerüstet wurde?

Und der hat ja SWRA, kann ich da Xenons vom 4er reinballern? Wie aufwändig ist eine Nachrüstung der ELWR? Ist das dann "legal" wenn alles nachgerüstet wurde?
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 16. Dez 2011 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Wird schon, danke
Und der hat ja SWRA, kann ich da Xenons vom 4er reinballern? Wie aufwändig ist eine Nachrüstung der ELWR? Ist das dann "legal" wenn alles nachgerüstet wurde? [/quote]
guck dir mal gut die Wange am Fahersitz an. das scheint nen guter Verhandlungspunkt zu werden.
Preis ist für NRW okay
Wird schon, danke

Und der hat ja SWRA, kann ich da Xenons vom 4er reinballern? Wie aufwändig ist eine Nachrüstung der ELWR? Ist das dann "legal" wenn alles nachgerüstet wurde? [/quote]
guck dir mal gut die Wange am Fahersitz an. das scheint nen guter Verhandlungspunkt zu werden.
Preis ist für NRW okay
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
ts... sind gerade zufällig bei vw hache in blomberg gewesen... manoman, werden kurse beim händler für die gIIIC aufgerufen: der hatte zwei stehen, beide 1.8er mit 75 PS, ein 94er (!) ohne airbags, abs, weiß mit 150 TKm für 4990 € und ein blauer 96er mit 220 TKm(!), dach undicht, zerkratzt für 3.990 €. beide noch mit den ersten dächern und dem üblichen rost unten am koti! da hätte ich mich als verkäufer schon für geschämt...
was sagt uns das:
1. der 4er golf ist ja echt ein schnäppchen!
2. hab ich nen schatz auf dem hof stehen...
viel glück beim kauf!
was sagt uns das:
1. der 4er golf ist ja echt ein schnäppchen!
2. hab ich nen schatz auf dem hof stehen...

viel glück beim kauf!
Gruß vom Harry
Naja, Schnapper würd ich nicht sagen. Er war halt OK. Gibt aber viele 4er CCs in dem Preissegment bei mobile.de. Unser Cab stand dort auch für 6.000 EUR ausgeschrieben auf dem Hof. Internetpreis war aber deutlich weniger.
Ach und Glück zum Kauf brauchen wir nicht mehr, wir haben ihn schon
--> Hier gehts weiter:
Unser 3,5er CC-Cab
Ach und Glück zum Kauf brauchen wir nicht mehr, wir haben ihn schon

--> Hier gehts weiter:
Unser 3,5er CC-Cab