Golf 4 Der Eine und sein Projekt "Generation Cabrio" 2.0 K
Moderator: Christian
Danke ... hab ihn jetzt angeschrieben .... nächste Woche Montag ist Deadline .... wenn er sich nicht meldet .... egal wie ... gibt es einen "freundlichen" Besuch ...
Als er sie von mir bekommen hat hatte sie noch keine braunen stellen ... also selbst wenn er sie jetzt zurück gibt ist es schlechter als vorher ...
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Als er sie von mir bekommen hat hatte sie noch keine braunen stellen ... also selbst wenn er sie jetzt zurück gibt ist es schlechter als vorher ...
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Körbchen hat sich gemeldet ... angeblich hat er mich mehrfach kotaktiert und mich zu seiner Feier nächsten SA um den Auspuff abzuholen ... mit dem Zusatz "wenn diese SMS ankommt" und " sei mal bitte net Sauer"
Hab ihn gefragt ob er mich verkohlen will ...
Nachher stell ich mal originalbilder der Anlage rein damit ihr seht wie sie mal aussah ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Nachher stell ich mal originalbilder der Anlage rein damit ihr seht wie sie mal aussah ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
[quote]Original von Der Eine
Körbchen hat sich gemeldet ... angeblich hat er mich mehrfach kotaktiert und mich zu seiner Feier nächsten SA um den Auspuff abzuholen ... mit dem Zusatz "wenn diese SMS ankommt" und " sei mal bitte net Sauer"
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Wo sind die Bilder?
Bin gespannt ob Du sie bekommst!
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Wo sind die Bilder?
Bin gespannt ob Du sie bekommst!

So .... heute erstmal Neue Domlager vom 96er Sharan + überholungsteile für meinen AGG Motor besorgen damit er ... sobald der Auspuff da ist und ich Zeit habe rein kann und ich endlich wieder eine Dreistellige PS Zahl habe und endlich mal wieder die 190 Km/h knacken kann ...
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Stimmt... da ich nicht weiß ob hier schon einer damit fährt, dachte ich mir... ich versuchs mal.... und hier die Fotos der Anlage .... war eigentlich ein Teil, aber wie ihr selber wisst ist im Cabrio nicht viel platz, daher musste sie komprimiert werden.... Körbchen hat wohl einen anderen MSD dran gekloppt... so sieht es zumindest in seinem Bucht-angebot aus....
Und die Nase meldet sich schon wieder nicht zurück.... so langsam werde ich Sauer (Hulkähnliche Zustände
)
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Und die Nase meldet sich schon wieder nicht zurück.... so langsam werde ich Sauer (Hulkähnliche Zustände

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nochmal auf die Backgeschichte der Scheinwerfer zurück zu kommen ... sauber ist ja klar ...aaaaaber .... entkernt ihr die auch vorher ... sprich leitungsstrang raus bevor Backofen oder So rein ...?
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
ja, hin wie her. Denke die Kabel und co sollten die maximal 80 Grad locker aushalten.
Bisher gab es jedenfalls noch keine Verluste
Nochmal auf die Backgeschichte der Scheinwerfer zurück zu kommen ... sauber ist ja klar ...aaaaaber .... entkernt ihr die auch vorher ... sprich leitungsstrang raus bevor Backofen oder So rein ...?
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
ja, hin wie her. Denke die Kabel und co sollten die maximal 80 Grad locker aushalten.
Bisher gab es jedenfalls noch keine Verluste

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
Stimmt... da ich nicht weiß ob hier schon einer damit fährt, dachte ich mir... ich versuchs mal.... und hier die Fotos der Anlage .... war eigentlich ein Teil, aber wie ihr selber wisst ist im Cabrio nicht viel platz, daher musste sie komprimiert werden.... Körbchen hat wohl einen anderen MSD dran gekloppt... so sieht es zumindest in seinem Bucht-angebot aus....
)
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Und Stefan hast Du alles bekommen? Auktion wurde ja vorher beendet?

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Und Stefan hast Du alles bekommen? Auktion wurde ja vorher beendet?

So .... tröte ist beim Monster jetzt geht es Richtung Hubraumerweiterung
... und XXX PS Minimum ... starten beim (noch) schwarzen werde ich somit bei 116 ... und enden bei 300 (Natürlich nicht mit dem 8 ventieler aber mit dem Hubraum ) jetzt geht es an die Power und die Optik ... Seitenschweller, Neue GTI Front, 18" BBS SPEEDLINE RS 866 ( später die Jubiläumsfelgen des 35er GTI's ), Golf 1 Türgriffe, mittiger Doppelauspuff und SML's in den hinteren Seitenleisten ... und später auch die R-Schürze und eventuell eine 288er VR6 Bremse .... fürs erste bin ich zufrieden ... jetzt muss So viel wie möglich bis zum FT fertig machen ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
288er Bremse ist vom Tisch... 280er reicht erstmal ... die vom Monster ... somit wird Motor und fahrwerk in einer Einheit getauscht ... wird zwar etwas mager hinter den 18" aussehen aber Hauptsache 5-loch und mehr dampf ... mal schauen was bis zum FT alles realisiert wird ... ab Mitte des Monats ist erstmal umziehen angesagt ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine