RS125racermg´s Avant noch mehr Carbon
Moderator: Christian
- Blaubeerkörbchen
- Fenster-oben Fahrer(in)
ach so...
ich hab auch noch einen T4... da schreib ich aber eben im Bus Forum was drüber. Na egal mich stört es ja nicht.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
[quote='Blaubeerkörbchen','index.php?page=Thread&postID=267605#post267605']ich hab auch noch einen T4... da schreib ich aber eben im Bus Forum was drüber. Na egal mich stört es ja nicht.
Gruß Thorsten[/quote]
Wenn es dich nicht stört, dann hättest du dir den "geistreichen" Kommentar auch sparen können.
Gruß Thorsten[/quote]
Wenn es dich nicht stört, dann hättest du dir den "geistreichen" Kommentar auch sparen können.
Es ist halt so das hier viele alte Mitglieder sind die zwar kein Cabrio mehr haben aber trotzdem dem Forum erhalten bleiben und extra dafür gibt es ja den Andere Userautos Showroom.
Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.
Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
So [quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=267608#post267608']Es ist halt so das hier viele alte Mitglieder sind die zwar kein Cabrio mehr haben aber trotzdem dem Forum erhalten bleiben und extra dafür gibt es ja den Andere Userautos Showroom.
Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.[/quote]
so siehts aus und nicht anders
Und wie robert schon sagte wenn es dich ja nicht stört war der kommentar überflüssig herr blaubeer
Gruß
Marcel
Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.[/quote]
so siehts aus und nicht anders

Und wie robert schon sagte wenn es dich ja nicht stört war der kommentar überflüssig herr blaubeer
Gruß
Marcel
- Blaubeerkörbchen
- Fenster-oben Fahrer(in)
Ich bekenne mich schuldig....
ich wollte auch niemanden hier vergraulen.... wie gesagt, ich bin auch noch Busfahrer, der Golf ist quasi unser Stadt Flitzer. Sobald ich fertig bin, poste ich mal ein paar Bilder von seinem neuen Tarnlook. Jeden Tag wird er ein bisschen grüner, wenn der Bus nicht so einen fast perfekten Lack hätte, wurde ich gleich weiter machen.
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269827#post269827'][quote='Fortuna',index.php?page=Thread&postID=269825#post269825][quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269823#post269823']Am Wagen wird nichts mehr passieren wird demnächst verkauft
[/quote]
Aha! Und was kommt dann?????
Gruß*Forti[/quote]
Was genauso schönes wenn nicht sogar besser
[/quote]
Überrascht mich nicht!
Gruß*Forti

Aha! Und was kommt dann?????

Gruß*Forti[/quote]
Was genauso schönes wenn nicht sogar besser

Überrascht mich nicht!

Gruß*Forti