Danke
So was gibt's neues?
Nicht viel am Cabrio..aktuell hält der Wagen Winterschlaf. Viel Zeit hatte ich leider auch nicht.
Mein Daily Golf4 habe ich geschlachtet, da mein Zahnriemenwechsel nicht gut verlief...Spannrolle hatte sich beim starten verabschiedet, wieso auch immer. Bin aber relativ glimpflich aus der Sache raus gekommen und habe so gut wie keinen Verlust gemacht.
20210111_201754.jpg
Alte Motorhaube konnte ich so gleich mit entsorgen
Nun fahre ich als Daily einen Passat B8 Variant Highline 2.0 Bitdi 4motion mit 239PS und fast Vollaustattung.
20210111_202310.jpg
Zurück zum Cabrio.
Ich habe ja Kühlwasserverlust gehabt und hatte ja den Ausgleichsbehälter im Verdacht gehabt...Fehlanzeige, am Kühler kommt es mal wieder raus. Also wird noch ein neuer Kühler vor der Saison verbaut und vermutlich werde ich dann den Schlossträger komplett in Gold und die Lüfter noch in rot oder in Wagenfarbe lackieren.
Aktuell ist der Schlossträger nur oben in Gold lackiert.
Es gab noch für vorne ein 3D Kennzeichen in Carbon Optik, hinten habe ich ja ein Selbstleuchtnummernschild verbaut und das wollte ich so lassen.
20210111_195241.jpg
Und dann mal schauen was mir noch so alles einfällt.
Aufjedenfall wollte ich den Wagen im Frühjahr nochmal aufpolieren und eventuell folgt dann auch eine Keramikversiegelung, da ich das am Passat eh machen wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.