Mir fällt grad dein Kennzeichen auf: sehr geil! PIII

Gruss
Mike
PS: Fuzzi ist wieder on! Geb dir mal das und das
Also immer schön das Kennzeichen "cleanen"
Moderator: Christian
Stehen hier immer noch und warten auf EinbauOriginal von froekl
Und was ist nun mit den Sitzen ?(
Danke..Original von Bigdog71
Wow das is ja richtig geil :daumen:
Und schön wie du alles verbaut. Sehr ordentlich, der Bandpass ist ja mal Hammer
Was machste mit deinen alten Amps?
zu1Original von Sebo
Hi sehr schickes Cabby
hab mal 2-3 Fragen
1. Du hast ja das Raid Silberpfeil Lenkrad und ne Inca Pro FFB (zumindist den Klappschlüssel) hast du da mehr Platz um den Schlüssel ins Schloss zustecken als beim Serienlenkrad? Hab auch die inca Pro und leider ist es sehr eng(geht aber ist eng gut 1cm platz...)
2. Du baust dir ja vorn 2*16ner ein womit ist dieser Mdf?! Rahmen befästigt bzw. wie kommts später mal?
Original von janpzu1Original von Sebo
Hi sehr schickes Cabby
hab mal 2-3 Fragen
1. Du hast ja das Raid Silberpfeil Lenkrad und ne Inca Pro FFB (zumindist den Klappschlüssel) hast du da mehr Platz um den Schlüssel ins Schloss zustecken als beim Serienlenkrad? Hab auch die inca Pro und leider ist es sehr eng(geht aber ist eng gut 1cm platz...)
2. Du baust dir ja vorn 2*16ner ein womit ist dieser Mdf?! Rahmen befästigt bzw. wie kommts später mal?
Also Platz ist genug. Es handelt sich übrigens um die original VW Funk-ZV und nen originalen Audi-Klappschlüssel. Kein Fake-Kram
zu2
Die 16er sind in einem Kunstoff(Teflon)-Rahmen. Sehr massiv, und im gegensatz zu MDF Wasserunempfindlich. Kommen werden wie geschrieben geschlossene Dobos (mpx/gfk)
Quatsch mich deswegen mal in ICQ an.Original von StyleLikeaStar
kannst du mir von dem funk erzählen hört sich sehr interessant und wäre auch so nem umbau interessiert
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot]