whazahhp's Cabby - [28.11.06 Neue Rückleuchten] SR

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jun 2006 19:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Pickmaster »

jetzt fehlt nur noch der GTI Aufkleber. Finde es mit dem Streifen gar nicht so schlecht, aber mich überzeugt es nicht. Kommt bei meiner volllackierten ja sowieso nicht in Frage.
Frischluftfanatiker
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

passt doch alles warum nict so,aber das GTI schild muß drauf :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Sieht alles geil aus, nur das GTI Schild würde ich weg machen wenn er nur 160Kmh läuft sonst freuen sich nur die Mannis :stups:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 4. Feb 2007 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Sehr geile Idee mit den GTIstangen. Gefällt mir sehr gut. Wäre auch was für mich. :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von whazahhp
Jetzt brauch ich nur noch schwarze Hellas vorne. Findet ihr 90 EUR ok für Blinker, NSW und blenden im guten Zustand komplett mit leuchtmitteln.[/quote]

Wenn die Teile gut erhalten sind ist das Angebot ok. Viel günstiger wirst du die Teile nicht bekommen. Du weißt ja, dass die Nebler beschlagen wenn du sie anmachst?
Ich würde dir aber noch empfehlen Osram Diadem Blinkerbirnen einzubauen. Habe ich bei mir auch gemacht, weil mir die Blinker zu gelb waren.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Die Nebler beschlagen wenn du sie einschaltest. Wegen der Hitze die die Lampen entwickeln. Das ist aber normal und von Hella auch so "gewollt" bzw. die haben bei der Entwicklung etwas gepennt. Deine weißen beschlagen auch nur bei weiß fällt das nicht so auf.

Habe auch schon auf Garantie nen neuen zweiten Satz bekommen: Same precidure.... Ärgert mich auch voll!!!! :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Naja, dem kannstge ja mit 4 kleinen Löchern abhilfe schaffen...
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Zonkie
Naja, dem kannstge ja mit 4 kleinen Löchern abhilfe schaffen...[/quote]

JA dann kann die Hitze besser entweichen, aber dann kann auch Spritzwasser von hinten wieder reinkommen wenn du Pech hast. Sollte eignetlich nicht passieren aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. :schwanz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Spritzwasser? durch Kleine Löcher? Wenn du innen See fährst eventuell, aber so nicht ;)
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Habe ich alles schon erlebt. Hatte als ich meine GTIlippe dran hatte ne Zeit die Serienluftleitbleche drunter vorgucken. Die haben dann bei Regen während der Fahrt Feuchtigkeit aufgesammelt und durch den Fahrtwind ist dann das Regenwasser von hinten in die Nebler gelangt.
Deshalb: Ich weiß wovon ich rede.... :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ah supi schaut witzig aus. Die Leute haben bestimmt doof geschaut bei der Kälte.
Also schaut echt klasse aus. Vielleicht findest Du ja nochmal diese Jubiräder bzw die vom Facelift. Wo hast Du diese roten Zierstreifen her?
Bild
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Na, wo wird man die GTI-Zierstreifen wohl am ehesten bekommen? ;)
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder