Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

So gestern hab ich schon mal angefangen ihn auf den zusammenbau vorzubereiten hab schon mal a bissel poliert soll ja nachher auch vernünftig asussehen. Heute wird er noch von innen gemacht und dann morgen das große warten. Montag Mittag kann ich dann endlich alles abholen und wieder anbauen dann kommen auch auf jeden Fall neue Bilder.
Markus

Beitrag von Markus »

so es ist endlich soweit heute bekomm ich meinen Teile wieder leigens chon zu hause inner garage jetzt warte ich nur noch auf den Feierabend der schnell kommen soll und dann wird wieder zusammen gebaut laut Vatter hat der Lacker wohl sehr sauber arbeit gemacht. Mal schauen mach dann nachher auch mal fotos
Markus

Beitrag von Markus »

so hab gerade alles vom lacker abgeholt und den ganzen Tag über mal wieder angebaut und ich muss sagen es ist der Hammer sehr geil wie ich finde hab natürlich auch Bilder gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus

Beitrag von Markus »

so haben net alle Bilder rin gepasst und weiter gehts

Hinten noch 25er Platten aufgezogen

Die letzten Bilder sind von meiner tollen Garagen Einfahrt deswegen geht auch net einfach tiefer legen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Ist doch sehr schön geworden. Das mit deiner Einfahrt in die Garage kenn ich! Sieht bei dir aber weit aus übler aus als bei mir *G*

Finds super das du die hintere Stange kpl lackiert hast!! :daumen:

Das die Blinker jetzt im Scheinwerfer sind sehe ich doch richtig, od? Ist das alles konform?

:respekt:

Auf gehts in die neue Saison ;-)
Alex-A3
Cabrio-Frischling

Beitrag von Alex-A3 »

Ich bins :wink:

Jetzt muss man sich hier schon anmelden, damit man die Fotos richtig sehen kann! NE NE NE
Jetzt noch Tieferlegen, und der Garagenplatz ist mir sicher :turn:
Sieht aber auf den Fotos schonmal gut aus, bin jetzt am Do. mal auf Natura gespannt! Was sagt den PA zu den Spurplatten :stups:
Hab gestern Erfolgreich die S3 felgen ersteigert :turn:
Mal gucken was MA dazu sagt wenn sie da sind :lol:

Bis bald, ALex
A3 fahrer!
Markus

Beitrag von Markus »

JaJa Alex den Garagen platz kannste knicken des is meiner zur Not gibts en Airride. :lol: Dann kann ich ja mal gucken wie sich deine S3 Felgen so bei mir amchen würde vielleicht steig ich j dann doch noch um auf Audi Felgen. Das mit den Spurplatten hat Vatter noch gar net gesehen muss ja net alles wissen auserdem werden die diesen Monat eh eingetragen muss die Scheinis ja auch noch eintragen lassen.

@ Magic Mike: Ja die Scheinis sind mit Blinkern sind die ganz normalen G4 Look von in.Pro müssen nu vom tÜV abgenmmen werden is aber kein Prob.
Zuletzt geändert von Markus am 5. Mär 2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja feine Arbeit. Ist gut geworden. Aber warum haste nich Griffe mitlacken lassen und hintere Sicke cleanen lassen? Oder kommt das noch??? :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Türgriffe hatte ich gerade kein zur Hand die Lackierfahigsin hab aber noch Farbe über das heisst wenn ich mal welche kaufe kann mein kumpel mir die eben lacken. Hiter Stossi soll eh irgendwann ne ganz andere dran da wollte ich mir net die arbeit machen die auch noch zu cleanen is ne saumäßige Arbeit. Da soll eh irgendwann ne Heckklappe vom G4C hin und ne Stossi mit KZA. Zusätlich ollen ja auch noch die Seitenleisten irgendwann geamacht werden
Zuletzt geändert von Markus am 5. Mär 2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Gefällt mir sehr gut! Vielleicht machste noch mal Fotos von Deiner selbstgecleanten Front bei Tageslicht, die kann man nämlich nicht ganz so gut erkennen auf den Pics.

Aber echt gute Arbeit.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Markus

Beitrag von Markus »

Ja werd hee mittag nochmal en besseres Bild von vorne machen gestern war irgendwie unscharf sieht man nur auf der scheiß digicam net
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Das schaut echt super aus! Gerad auch die Frontstoßstange, wie man das bisher beurteilen kann!

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ja gefällt mir auch sehr gut. Auch eine gute Idee dieses schwarze Plastik unten in der Stoßstange zu lackieren. Eins ist ja bei mir schon draußen aber das andere sitzt ja fest.
Sehr schön weiter so :)
Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Ja der fes Sitzende ist bei mir auch net mitlackiert worden fällt aber nich auf
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

hey supi schauts aus! :) jetz nur noch hoffen dass der lack auch auf der frontstossi hält bei dem selbst gecleanten! klasse arbeit insgesamt!

Markus

Beitrag von Markus »

So heute zum GEb hat mein Cabby natürlich auch ne kleinigkeit bekommen. Zum einen ne blaue Tachleiste zum anderen ne VR lippe damit isset nu noch schwieriger inne Garage rein zu kommen aber es geht so gerade noch Bilder mache ich heute Mittag mal neue
Markus

Beitrag von Markus »

So war gestern mal wieder ienkaufen und hab mir einfach mal en neues Radio bestellt damit dann nächsten Monat mein Car PC einbau losgehen kann. Hab mich für en Alpine CDA 9883R entschieden dazu noch en Adapter das ich den Car PC an die Wechslersteuererung anschliesen kann. Alpine nur weil ich den Klang von den Dinger immer noch am genialsten finde. Hier mal alle swas das Ding kann.

http://kl-audio.de/shop/themes/kategori ... lid=179712

Radio ist leider erst Mitte April bei meinem Dealer
Zuletzt geändert von Markus am 27. Mär 2007 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

so gerad enochmal meinen Tacho fast fertig gemacht hab nu orange Displays passt finde ich super zum Rest vom Tacho die eine Birne die faholt kommt morgen noch neu und dann noch den Lichtschalter umgebaut. Leider macht meien Digicam ziemlich bescheidene Bilder wenns dunkel ist hoffe man kann was erkennen
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Fettes Alpine HeadUnit! Absolute richtige Wahl, das hat alles an Bord was man braucht!

Beleuchtung rockt! :daumen:

Mike
Antworten

Zurück zu „Showroom“