schöne autos geknipst
Moderator: Fabio
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ein richtiges Schmuckstück heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ein alter, wunderschöner Jaguar...... später kam mir noch ein genauso alter Bentley entgegen, aber den hab ich leider net so schnell erwischen können

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Joa, der hat was. Hab die Tage auch nen Ibis-Weißen A4 gesehen mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben.......war auch lecker 
Ich finds im Übrigen schade, dass hier im Thread kaum noch Antworten auf gepostete Fotos kommen........ da fühlt man sich nen bissl wie ein Alleinunterhalter.......früher war hier die Resonanz auf gepostete Fotos größer......find ich schade :heul:

Ich finds im Übrigen schade, dass hier im Thread kaum noch Antworten auf gepostete Fotos kommen........ da fühlt man sich nen bissl wie ein Alleinunterhalter.......früher war hier die Resonanz auf gepostete Fotos größer......find ich schade :heul:
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
4 km weiter von hier steht n mustang inna verkaufshalle...
könnt mir jedesmal den hals verdrehen wenn ich aufm weg zur arbeit dran vorbei fahr...nur leider is die halle nie beleuchtet -.-'' also kann ich leider kein foto machen
ich weiß auch nicht wie die da arbeiten...
isn oldtimer-händler...vor nem jahr stand da n cadillac in bonbon-rosa mit weißem dach...ich hätt für eines der beiden autos mein cabby sofort verschachert XD (nein spaß, nie im leben...)
Also der mustang is richtig tief-schwarz...und so...hach...jah...einfach nur geil ^^ vielleicht ergibt sich mal n tag wos da beleuchtet is...dann folg n foto...
könnt mir jedesmal den hals verdrehen wenn ich aufm weg zur arbeit dran vorbei fahr...nur leider is die halle nie beleuchtet -.-'' also kann ich leider kein foto machen

isn oldtimer-händler...vor nem jahr stand da n cadillac in bonbon-rosa mit weißem dach...ich hätt für eines der beiden autos mein cabby sofort verschachert XD (nein spaß, nie im leben...)
Also der mustang is richtig tief-schwarz...und so...hach...jah...einfach nur geil ^^ vielleicht ergibt sich mal n tag wos da beleuchtet is...dann folg n foto...

~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

So dann mal der HUMMER von CFC bei uns in Bielefeld
anner Speed Kneipe als Promocar.
Den Charger auffen parkplatz eines Us Ladens und zu guter letzt
ein Opel Kapitän V8 .......lecker alles
anner Speed Kneipe als Promocar.
Den Charger auffen parkplatz eines Us Ladens und zu guter letzt
ein Opel Kapitän V8 .......lecker alles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Popeye01 am 23. Feb 2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As