[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. da meine Felgen nach nicht mal einem Jahr schon defekt sind bekomm ich bald den gleichen Satz neu .. der Lack meines Tiefbetts kommt hoch und somit nimmt Asa diese anstandslos zurück ..
.. nun kam mir heute eine Idee .. ich habe mir überlegt ob es nicht gut aussehen würde wenn man die Kreuzspeichen meiner Felgen auch noch in Schwarz lacken würde ..
ich hab mal n Fake gemacht um euch zu zeigen wie es ungefähr aussehen könnte und frag hiermit nach eurer Meinung ..
.. da meine Felgen nach nicht mal einem Jahr schon defekt sind bekomm ich bald den gleichen Satz neu .. der Lack meines Tiefbetts kommt hoch und somit nimmt Asa diese anstandslos zurück ..
.. nun kam mir heute eine Idee .. ich habe mir überlegt ob es nicht gut aussehen würde wenn man die Kreuzspeichen meiner Felgen auch noch in Schwarz lacken würde ..
ich hab mal n Fake gemacht um euch zu zeigen wie es ungefähr aussehen könnte und frag hiermit nach eurer Meinung ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War abends, fuhrst die Trogstrecke hoch, links Richtung Autobahn/Joh. Friedrich DirksOriginal von *D-Roxx*
echt ?? wo hast du mich denn gesehen ??
Außerdem sag mal in welchem Stadtteil du wohnst...Ich kann mir nicht helfen, aber deine Straße sieht mir verdammt bekannt aus - ich kann sie blos grade nicht einordnen
Zuletzt geändert von Marucco am 21. Jun 2008 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
A, BE, C1E, CE, MSLT 
Ich fahr euch alles was bei euch aufm Hof steht

Im Moment fahr ich kein Cabby mehr, das steht bei uns inner Halle. Fahre grad nen roten VW T3 Camper, den du garantiert schon gesehen hast:D der ist namlich momentan überall:D
Mein Cabby ist:
-rotmetallic
-Alutec Storm Alus
-Schwarzes Stoffverdeck
-(stand) immer vorm JAG
-Anhängerkupplung :daumen:
-rot lasierte Rückleuchten
Mein Cabby ist:
-rotmetallic
-Alutec Storm Alus
-Schwarzes Stoffverdeck
-(stand) immer vorm JAG
-Anhängerkupplung :daumen:
-rot lasierte Rückleuchten
A, BE, C1E, CE, MSLT 

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
..
.. lang ists her das es was neues gab von mir .. nun hab ich aber wieder neuigkeiten für euch und auch gleich noch nen paar Pics dabei, hatte ihn heut nämlich schön gewaschen
..
.. also erste Neuigkeit .. es ist mittlerweile ein FK Königsport Gewinde verbaut .. wegen der 9er Felge hinten brauchte ich dann auch gleich 2 15er Platten auf jeder Seite damit das Fahrwerk nicht an den Felgen schleift .. insgesamt ist er nich viel tiefer gekommen, allerdings ist das Fahrgefühl wesentlich besser als nur mit Federn
.. nach langem rumtüfteln hab ich ihn nun auch Schleiffrei, dafür aber hinten ziemlich viele Begrenzer drin xD ..
.. und die nächste Neuigkeit wäre .. ich habe Probleme mit meinen vorderen Felgen, was dazu führt das ich sie reklamieren muss .. es ist so, dass der Klarlack blasen wirft .. nun werd ich aber von vorn herein zu meinem Felgenhändler sagen, dass ich die gleiche Felge nicht wieder haben will, weil ich keinen Bock hab in nem halben Jahr wieder so einen scheiß zu haben ^^ .. vll hab ich dann die Chance mir ne neue Felge aussuchen zu können, dann werde ich die Tomason TN1 nehmen in rundrum 8 x 17
.. dann kann ich insgesamt auch tiefer gehen =) ..
.. naya das wars erstmal wieder von mir .. unten sind dann die Bilder .. auch welche von den vorderen Felgen ums mal zu zeigen
..
.. achja und nun dauerts nurnoch 2 Wochen bis ich endlich allein ohne Mama und Papa fahren darf =) .. dann kann das FT endlich kommen
..

.. lang ists her das es was neues gab von mir .. nun hab ich aber wieder neuigkeiten für euch und auch gleich noch nen paar Pics dabei, hatte ihn heut nämlich schön gewaschen

.. also erste Neuigkeit .. es ist mittlerweile ein FK Königsport Gewinde verbaut .. wegen der 9er Felge hinten brauchte ich dann auch gleich 2 15er Platten auf jeder Seite damit das Fahrwerk nicht an den Felgen schleift .. insgesamt ist er nich viel tiefer gekommen, allerdings ist das Fahrgefühl wesentlich besser als nur mit Federn

.. und die nächste Neuigkeit wäre .. ich habe Probleme mit meinen vorderen Felgen, was dazu führt das ich sie reklamieren muss .. es ist so, dass der Klarlack blasen wirft .. nun werd ich aber von vorn herein zu meinem Felgenhändler sagen, dass ich die gleiche Felge nicht wieder haben will, weil ich keinen Bock hab in nem halben Jahr wieder so einen scheiß zu haben ^^ .. vll hab ich dann die Chance mir ne neue Felge aussuchen zu können, dann werde ich die Tomason TN1 nehmen in rundrum 8 x 17

.. naya das wars erstmal wieder von mir .. unten sind dann die Bilder .. auch welche von den vorderen Felgen ums mal zu zeigen

.. achja und nun dauerts nurnoch 2 Wochen bis ich endlich allein ohne Mama und Papa fahren darf =) .. dann kann das FT endlich kommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich finde die Felgen top. Würde nicht die TN1 durch die ersetzen. Sieht das nur so aus oder haben die leichte Schrammen / Kratzer außen?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 14. Jul 2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
nee das sind keine Kratzer .. das is das Problem was ich beschrieben hab .. der Klarlack wirft Blasen .. die Felgen haben nieeee den Bordstein gesehen .. desswegen werden sie auch reklamiert .. und wenn ich keine andere Felge bekommen kann sondern nur wieder ne ASA dann nehm ich die gleich in komplett Silber ..
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
denke so schnell tauscht dir der Händler dir nix aus, kann eher sein daß er die Felgen zurück nimmt und sie auf arbeiten läst und du bekommst sie wieder . Dies hatte ich bei meinen Felgen auch :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]