[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

@Turbissimo .. den Wagen fahren meine Eltern .. Felgen sind rundrum 8,5 x 20 Zoll .. wegen Bilder muss ich eben sehen .. muss erst gescheite machen .. und im mom is Wetter hier schlecht und desswegen kann ich keine guten Pics machen .. ich schick dir aber welche sobald ich welche hab okay ?? ;)
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von bunny830 »

ich seh dein cabbi ja fast täglich ..
aber du fährst ja gerne einfach so an mir vorbei :meckern:
Marucco
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Marucco »

Original von bunny830
ich seh dein cabbi ja fast täglich ..
Dito, gestern Abend erst...

Bin aber jetzt aufn Bulli umegstiegen, Cabby steht bei Sonnenschein in der Garage - nennt mich verrückt :klopf:
A, BE, C1E, CE, MSLT :wink:

Ich fahr euch alles was bei euch aufm Hof steht :wink:
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

echt ?? wo hast du mich denn gesehen ??
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

es gibt neues ..

.. da meine Felgen nach nicht mal einem Jahr schon defekt sind bekomm ich bald den gleichen Satz neu .. der Lack meines Tiefbetts kommt hoch und somit nimmt Asa diese anstandslos zurück ..

.. nun kam mir heute eine Idee .. ich habe mir überlegt ob es nicht gut aussehen würde wenn man die Kreuzspeichen meiner Felgen auch noch in Schwarz lacken würde ..

ich hab mal n Fake gemacht um euch zu zeigen wie es ungefähr aussehen könnte und frag hiermit nach eurer Meinung ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Sieht nicht schlecht aus. Fand es vorher aber schöner!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Ich finds sehr gut! :daumen: :daumen:

Gruss

Mike
Marucco
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Marucco »

Original von *D-Roxx*
echt ?? wo hast du mich denn gesehen ??
War abends, fuhrst die Trogstrecke hoch, links Richtung Autobahn/Joh. Friedrich Dirks

Außerdem sag mal in welchem Stadtteil du wohnst...Ich kann mir nicht helfen, aber deine Straße sieht mir verdammt bekannt aus - ich kann sie blos grade nicht einordnen
Zuletzt geändert von Marucco am 21. Jun 2008 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

ich wohne im Stadtteil Transvaal .. sollte in Emden eig. ziemlich bekannt sein :D .. die Str. is die Hermann-Immer Str. ..
Marucco
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Marucco »

Jap da im Neubaugebiet^^

Man sieht sich auf Emdens Straßen:D

*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

hehe genau da ists ;) .. ähm wo wohnst du denn und was für ein Cab fährst du wenn ich mal fragen darf ?? :) .. ist ja ziemlich interessant wie viele Leuet ausm Forum hier inner nähe wohnen .. das wären mittlerweile schon Splinter, Bunny830 und du :P ..
Marucco
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Marucco »

Im Moment fahr ich kein Cabby mehr, das steht bei uns inner Halle. Fahre grad nen roten VW T3 Camper, den du garantiert schon gesehen hast:D der ist namlich momentan überall:D

Mein Cabby ist:
-rotmetallic
-Alutec Storm Alus
-Schwarzes Stoffverdeck
-(stand) immer vorm JAG
-Anhängerkupplung :daumen:
-rot lasierte Rückleuchten

*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

Guten Tag ;) ..

.. lang ists her das es was neues gab von mir .. nun hab ich aber wieder neuigkeiten für euch und auch gleich noch nen paar Pics dabei, hatte ihn heut nämlich schön gewaschen ;) ..

.. also erste Neuigkeit .. es ist mittlerweile ein FK Königsport Gewinde verbaut .. wegen der 9er Felge hinten brauchte ich dann auch gleich 2 15er Platten auf jeder Seite damit das Fahrwerk nicht an den Felgen schleift .. insgesamt ist er nich viel tiefer gekommen, allerdings ist das Fahrgefühl wesentlich besser als nur mit Federn ;) .. nach langem rumtüfteln hab ich ihn nun auch Schleiffrei, dafür aber hinten ziemlich viele Begrenzer drin xD ..

.. und die nächste Neuigkeit wäre .. ich habe Probleme mit meinen vorderen Felgen, was dazu führt das ich sie reklamieren muss .. es ist so, dass der Klarlack blasen wirft .. nun werd ich aber von vorn herein zu meinem Felgenhändler sagen, dass ich die gleiche Felge nicht wieder haben will, weil ich keinen Bock hab in nem halben Jahr wieder so einen scheiß zu haben ^^ .. vll hab ich dann die Chance mir ne neue Felge aussuchen zu können, dann werde ich die Tomason TN1 nehmen in rundrum 8 x 17 ;) .. dann kann ich insgesamt auch tiefer gehen =) ..

.. naya das wars erstmal wieder von mir .. unten sind dann die Bilder .. auch welche von den vorderen Felgen ums mal zu zeigen ;) ..

.. achja und nun dauerts nurnoch 2 Wochen bis ich endlich allein ohne Mama und Papa fahren darf =) .. dann kann das FT endlich kommen ;) ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

hier die Fortsetzung der Bilderserie :P .. hier sieht man cuh ein wenig wie die vordere Felge aussieht -.-
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ich finde die Felgen top. Würde nicht die TN1 durch die ersetzen. Sieht das nur so aus oder haben die leichte Schrammen / Kratzer außen?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 14. Jul 2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

nee das sind keine Kratzer .. das is das Problem was ich beschrieben hab .. der Klarlack wirft Blasen .. die Felgen haben nieeee den Bordstein gesehen .. desswegen werden sie auch reklamiert .. und wenn ich keine andere Felge bekommen kann sondern nur wieder ne ASA dann nehm ich die gleich in komplett Silber ..
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Solche Blasen kenne ich nur von Felgen die dem Winterbetrieb ausgesetzt waren ,sieht ja doof aus. Schade um die Felgen,die passen richtig gut zu deinem Auto. Aber die Tomason find ich auch nicht schlecht :wink:.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Dein Wagen sieht echt schick aus - dazu tragen mit Sicherheit auch die feinen ASA-Felgen bei. Aber wenn Du damit solchen Ärger hast und der Händler sich nicht querstellt, dann tausch die Teile um. Die TN1 sehen an Deinem Cab sicherlich nicht schlechter aus! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

denke so schnell tauscht dir der Händler dir nix aus, kann eher sein daß er die Felgen zurück nimmt und sie auf arbeiten läst und du bekommst sie wieder . Dies hatte ich bei meinen Felgen auch :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“