Golf 3 Splinter´s 16V aus Ostfriesland
Moderator: Christian
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Andy F
- Cabrio-As
Farblich passt es ja super zusammen! Folgt noch das Amaturenbrett, das finde ich sticht jetzt etwas heraus.
Aber genau wie bei Christian mag ich dein Muster auch nicht so richtig leiden. Zu unruhig wirkt es auf mich, sind mir zuviele "kleine Stücke" nenn ich das jetzt mal.
So wie Terence das hatte, in der Richtung gefällts mir am besten.
Trotzdem schöner Fortschritt!!!
Was wird denn jetzt mit dem Motor/den Motoren passieren? Dein Alter wieder auf Vordermann gebracht?
LG
Farblich passt es ja super zusammen! Folgt noch das Amaturenbrett, das finde ich sticht jetzt etwas heraus.
Aber genau wie bei Christian mag ich dein Muster auch nicht so richtig leiden. Zu unruhig wirkt es auf mich, sind mir zuviele "kleine Stücke" nenn ich das jetzt mal.
So wie Terence das hatte, in der Richtung gefällts mir am besten.
Trotzdem schöner Fortschritt!!!
Was wird denn jetzt mit dem Motor/den Motoren passieren? Dein Alter wieder auf Vordermann gebracht?
LG
Ja das ist Leder und Alcantara.
Ich bin auch kein Fan von Muster, aber auf den Bilder wirkt es nicht so geil wie in original. In echt bin ich fast nur am sabbern gewesen. das sieht echt genial aus.
Ich hab in meinem Alltagsauto auch Alcantara habs aber nur ersetzt gegen das Leder vielleicht gefällt dir das besser!
Gruß Sebbi
Ich bin auch kein Fan von Muster, aber auf den Bilder wirkt es nicht so geil wie in original. In echt bin ich fast nur am sabbern gewesen. das sieht echt genial aus.
Ich hab in meinem Alltagsauto auch Alcantara habs aber nur ersetzt gegen das Leder vielleicht gefällt dir das besser!
Gruß Sebbi
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ein A-Brett soll noch bezogen werden. das Lenkrad und noch ein paar andere Sachen werden auch noch passend gemacht, aber das wird wohl erst im nächsten Jahr passieren.
Ich denke das ich meinen 1. Motor wieder komplett überholen werde und dann eventuell eine Hubraumerweiterung auf 2,1l vornehmen lasse.
Hinten wirkt es wirklich etwas überladen. Aber das meißte spielt sich bei mir vorne ab. :zwinker:
Ich denke das ich meinen 1. Motor wieder komplett überholen werde und dann eventuell eine Hubraumerweiterung auf 2,1l vornehmen lasse.
Hinten wirkt es wirklich etwas überladen. Aber das meißte spielt sich bei mir vorne ab. :zwinker:
- Splinter
Jo, da hatte ich keine Zeit mehr für. Wenn ich mal lust und laune habe werde ich die aber wieder einbauen, z.Z. sind die Löcher aber noch verschlossen.Original von genki
Nicht schlecht sieht richtig gelungen aus, aber hast du hinten die Anschnallgurte weggelassen?
Und so lange keiner (TÜV/Polizei) meckert bleiben die auch noch draußen.
- genki
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beim TÜV kanns Probleme geben, wenn er die Gurte beim blockieren testen und hinten dann ins leere greift :klopf: .Original von SplinterJo, da hatte ich keine Zeit mehr für. Wenn ich mal lust und laune habe werde ich die aber wieder einbauen, z.Z. sind die Löcher aber noch verschlossen.Original von genki
Nicht schlecht sieht richtig gelungen aus, aber hast du hinten die Anschnallgurte weggelassen?
Und so lange keiner (TÜV/Polizei) meckert bleiben die auch noch draußen.
War bei mir auch meinte entweder die Gurte rein oder als 2Sitzer in Fahrzeugschein eintragen.
Aber echt geile Ausstattung besser, als meine da werde ich ja richtig neidisch :heul:
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Danke für die Blumen 
Heute haben ich einen neuen Zündanlassschalter eingebaut, nachdem meiner ja beim FT in Rauch aufgegangen war. Nun funktioniert auch wieder alles
War garnicht so einfach die Adapterhülse vom Lenkgestänge abzubekommen.
Nochmal ein danke an "skater" der mir mit zwei helfenden Händen beiseite gestanden hat

Heute haben ich einen neuen Zündanlassschalter eingebaut, nachdem meiner ja beim FT in Rauch aufgegangen war. Nun funktioniert auch wieder alles

War garnicht so einfach die Adapterhülse vom Lenkgestänge abzubekommen.
Nochmal ein danke an "skater" der mir mit zwei helfenden Händen beiseite gestanden hat