Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
aber auf GRund des Motors, der 2er Technik wenn man so will, passt der Tacho natürlich sehr gut dazu.
[/quote]
Jein - nicht ganz korrekt. Es gibt den Digifiz mit alter und neuer Zentralelektrik, wobei die Neue dieselbe ist wie beim Golf 3 - und die hat mein Fizzi schon :zwinker:
Wird trotzdem ne große Bastelei - hab hier schon seitenweise Pinbelegungen ausgedruckt liegen, Digifiz-Kabelbaum (nicht mehr bei VW zu bekommen, nur noch bei Classic Parts für 170 Ocken), Golf 2 Motorkabelbaum usw.
Hab natürlich meinen net von Classic Parts....die Aasgeier da.
Muss später mal Fotos machen und hochladen
aber auf GRund des Motors, der 2er Technik wenn man so will, passt der Tacho natürlich sehr gut dazu.
[/quote]
Jein - nicht ganz korrekt. Es gibt den Digifiz mit alter und neuer Zentralelektrik, wobei die Neue dieselbe ist wie beim Golf 3 - und die hat mein Fizzi schon :zwinker:
Wird trotzdem ne große Bastelei - hab hier schon seitenweise Pinbelegungen ausgedruckt liegen, Digifiz-Kabelbaum (nicht mehr bei VW zu bekommen, nur noch bei Classic Parts für 170 Ocken), Golf 2 Motorkabelbaum usw.
Hab natürlich meinen net von Classic Parts....die Aasgeier da.
Muss später mal Fotos machen und hochladen
- EternaX
jaja ist ja shcon gut
aber du weist doch, was ich meine. ist halt im G2 verbaut worden.
daher passt es doch gut. und G60 ist ja auch so typischer 2er /Corri Motor [/quote]
Jo, klar haste Recht.
Ich hoffe ja auch, dass ich Glück habe mit der Ermittlung des Kraftstoffverbrauchs. Beim Digifiz wird der über Unterdruck ermittelt und beim G60 sollte das auch so sein. Beim "normalen" Golf 3 wurde das ja schon anders ermittelt.
Hier mal nen Foto vom original Kabelbaum
jaja ist ja shcon gut
aber du weist doch, was ich meine. ist halt im G2 verbaut worden.
daher passt es doch gut. und G60 ist ja auch so typischer 2er /Corri Motor [/quote]
Jo, klar haste Recht.
Ich hoffe ja auch, dass ich Glück habe mit der Ermittlung des Kraftstoffverbrauchs. Beim Digifiz wird der über Unterdruck ermittelt und beim G60 sollte das auch so sein. Beim "normalen" Golf 3 wurde das ja schon anders ermittelt.
Hier mal nen Foto vom original Kabelbaum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Die ersten VR6 hatten das auch mit Unterdruck (jedenfalls im Passat). Wurde soweit ich mich erinnere glaub ich vom Unterdruckschlauch zwischen Ansaugbrücke und bremskraftverstärker genommen. Ich denke das System im G60 ist nicht großartig anders. Der G60 wurde ja schließlich auch im Passat verbaut ^^
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab meinen doch schon längst.....und auch schon auf blau. :zwinker:
Ebenso wie den original Kabelbaum und alles was man so braucht [/quote]
erinnert irgendwie an Knight Rider
Ich hab meinen doch schon längst.....und auch schon auf blau. :zwinker:
Ebenso wie den original Kabelbaum und alles was man so braucht [/quote]
erinnert irgendwie an Knight Rider

"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- EternaX
So, gestern gabs eine Kleinigkeit für den Alltag... da mein weißes Nappaleder-Lenkrad für den Alltag zu schade ist und ich nicht täglich mit Handschuhen fahren will, hab ich mir jetzt ein Alltagslenkrad gegönnt.
Ist beschichtet und Griff- und Abriebfest.
Allerdings kommt anders als auf dem Foto in die Mitte ne schwarze Airbagabdekcung rein - ganz weiß wär mir zu kontrastarm.
Ist beschichtet und Griff- und Abriebfest.
Allerdings kommt anders als auf dem Foto in die Mitte ne schwarze Airbagabdekcung rein - ganz weiß wär mir zu kontrastarm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber