G60 - Schraubst du noch oder fährst du schon?
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
-
Benutzer 1721 gelöscht
- EternaX
- Beiträge: 4626
- Registriert: 16. Nov 2017 18:49
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- Kontaktdaten:
2L 16V Bi-G60, Pascal :daumen:
Hätte da auch die passenden Fotos für Dich, als Anregung
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5656
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5657
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5658
Hätte da auch die passenden Fotos für Dich, als Anregung
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5656
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5657
http://fotos.eternax.de/details.php?image_id=5658
-
Benutzer 1721 gelöscht
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 5090
- Registriert: 14. Aug 2008 18:40
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
- Wohnort: Bielefeld
- Gender:
Asooo ^^
Ahh wird doch auch nix werden xD
Bau dir lieber was anständiges " normales " rein, wie VR6 oder V6 und klatsch da nen Turbo druff, wenn du unbedingt " geladen " sein willst
Ich denk mal dein neuer Plan, wird dich auch nicht glücklich machen, aber ich drücke dir die Daumen
Ahh wird doch auch nix werden xD
Bau dir lieber was anständiges " normales " rein, wie VR6 oder V6 und klatsch da nen Turbo druff, wenn du unbedingt " geladen " sein willst
Ich denk mal dein neuer Plan, wird dich auch nicht glücklich machen, aber ich drücke dir die Daumen
2.0 TFSI
obder eben die Normale Version:
1,4l TSI 160PS
Mach doch mal sowas. Oder ein
3.2L V(R)6
Das kostet letzendlich auch nciht mehr, wenn du den nächsten PG den du dann brauchst mitrechnest
Im ernst: Ich würd den PG ruhen lassen. Die dinger sind schon mit den 160PS nicht richtig belastbar.
Gruß Sebbi
obder eben die Normale Version:
1,4l TSI 160PS
Mach doch mal sowas. Oder ein
3.2L V(R)6
Das kostet letzendlich auch nciht mehr, wenn du den nächsten PG den du dann brauchst mitrechnest
Im ernst: Ich würd den PG ruhen lassen. Die dinger sind schon mit den 160PS nicht richtig belastbar.
Gruß Sebbi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
- Beiträge: 2619
- Registriert: 18. Dez 2005 17:08
- Wohnort: Köln/NRW
-
Benutzer 1721 gelöscht
Pläne für die Saison 2012 stehen:
- neuen G60 komplett RS bearbeiten mit Sputterschalen etc.
- VR6 Doppellüfter verbauen
- Motorraum komplett auslackieren in Hellelfenbein
- Motor komplett schwarz lackieren bzw. paar teile in Hellelfenbein
- Bremssättel & halter in Telemagenta pulvern lassen
- Felgen in Hellelfenbein pulvern lassen
- Schlossträger cleanen & lackieren
- Motorraum bissl cleanen damit es bissl aufgeräumter aussieht
- evtl. dünne G60 Welle verbauen & Querlenker umschweißen um tiefer zu kommen
- 62er Laderad
- Ölkühler verbauen
Stay Tuned.... :daumen:
- neuen G60 komplett RS bearbeiten mit Sputterschalen etc.
- VR6 Doppellüfter verbauen
- Motorraum komplett auslackieren in Hellelfenbein
- Motor komplett schwarz lackieren bzw. paar teile in Hellelfenbein
- Bremssättel & halter in Telemagenta pulvern lassen
- Felgen in Hellelfenbein pulvern lassen
- Schlossträger cleanen & lackieren
- Motorraum bissl cleanen damit es bissl aufgeräumter aussieht
- evtl. dünne G60 Welle verbauen & Querlenker umschweißen um tiefer zu kommen
- 62er Laderad
- Ölkühler verbauen
Stay Tuned.... :daumen:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

