Das mit der Servo ist natürlich Mist. Immer kommt irgendwas unvorhergesehenes dazwischen...
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr den Fehler schnell findet und beheben könnt! :daumen:
Gruß*Forti
Moderator: Christian
so ne kleine Miniklammer um nen Bolzen zu arretieren, den haben se vergessen, den werde ich aber heute bestellen.Original von Zonkie
Und die Pappe hinten links solltest du noch anbauen
welche Teile dehlen dir denn noch, für das E-Verdeck? Das waren solche Klammern, meintest du mal, oder? Die, an denen der Dämpfer festgemacht wird? Davon hätte ich noch eins liegen, falls du brauchst...
naja. des Problems war ich mir ja leider schon länger bewusst... Ersatzteil ist nicht so tragisch, nur der Tausch ist aufwendig...Original von Fortuna
Das mit der Servo ist natürlich Mist. Immer kommt irgendwas unvorhergesehenes dazwischen...
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr den Fehler schnell findet und beheben könnt! :daumen:
Gruß*Forti
ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut mit dem Schwarz, hatte ja erst überlegt in Wagenfarbe, aber da bin ich ja wieder von ab. auf dem Bild war der Blitz an, daher wirkt das ein wenig komisch farbunterschiedlich...Original von MysticEmpires
Also ICH würde ja die B-Säule in Wagenfarbe lackieren. Würde sicher gut aussehen. Das glänzende Schwarz sticht da irgent wie so raus.
dann mach ich aber ein anderes Foto, denn auf dem Bild sind die Farben total anders.Original von MysticEmpires
Poste das Bild doch mal plz im Bilder Fake Beitrag und lass es dir mal in Wagenfarbe bearbeiten.
Das würde mich wirklich mal interssieren ^^
ja, hoffe, ich schaffe das zu VW. die haben diese kleine Spange für den Bolzen vergessen.... grrr.Original von froekl
Na bin ja mal gespannt ob das E Dach beim FT fertig ist
Die B Säule ist schön würde dann aber ev. auch die Türgriffe in der Farbe machen. Da Du kein schwarzes Verdeck hast paßt das sonst echt nicht so finde ich.
Hoffe auch der Fehler wird gefunden....
Und mach mal HiFi Ausbau fertig![]()
ja, wegen Lenkgetriebe.. und selbst die Höhe war für die angedachte Werkstatt wohl noch zu niedirigOriginal von MagicMikeWegen was? Servolenkung?Original von Christian
haben den Wagen grad erst mal 2,5 cm, 1 cm hinten hochgeschraubt.. der wagen kommt mal wieder in die Werkstatt![]()
Was hast du eig Musiktechnisch geplant? Gibts schon ein Konzept?
Gruss
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder