Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Rollen...naja...es gibt diese Reihenfolge die man überall ließt:
1. lackieren mit Kompi & Pistole
2. Dose
3. Rollen
Wenn man das richtig mahct mit der Dose geht das absolut klar...nur mein fehler war damals stellenweise nachzulackieren...deswegen waren auch die Flecken da...das wird jetzt in einem Durch lackiert & mit Mattem Klarlack versiegelt
Morgen fang ich an...heute keine Motivation!
1. lackieren mit Kompi & Pistole
2. Dose
3. Rollen
Wenn man das richtig mahct mit der Dose geht das absolut klar...nur mein fehler war damals stellenweise nachzulackieren...deswegen waren auch die Flecken da...das wird jetzt in einem Durch lackiert & mit Mattem Klarlack versiegelt

Morgen fang ich an...heute keine Motivation!
Fertig zusammengebaut...
...bin zufrieden! Sind leider 2-3 Läufer drin die man aber kaum sieht!
Außerdem muss ich meine Heckklappe neu machen da man noch deutlich die Schleifspuren sieht... :heul:
Nicht wundern warum die Haube so "Fleckig" ist...ich hatte kein Klarlack mehr und hab den Rest da drauf geballert, ich bestell neuen und dann sieht das einheitlich aus
Als nächstes wird erstmal ne Grundrenigung gemacht...das Dach zB hats bitter nötig!
...bin zufrieden! Sind leider 2-3 Läufer drin die man aber kaum sieht!
Außerdem muss ich meine Heckklappe neu machen da man noch deutlich die Schleifspuren sieht... :heul:
Nicht wundern warum die Haube so "Fleckig" ist...ich hatte kein Klarlack mehr und hab den Rest da drauf geballert, ich bestell neuen und dann sieht das einheitlich aus

Als nächstes wird erstmal ne Grundrenigung gemacht...das Dach zB hats bitter nötig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 3. Jun 2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.