[Golf 3] Golffreak´s Cab S2 Bremsen + Corrado Spoiler
Moderator: Christian
- StYle
- Cabrio-Profi
bin mal gespannt wie es fertig aussieht, hast schon probiert, ob da noch ein 2Din Rahmen rein passt?
ist zwar genormt, aber das heisst nichts, hatte bei mir nämlich dieses Problem, und Schlussendlich habe ich den 2Din Rahen (den vom Radio) eingepasst.
Ich habe ja auch ein Pioneer F700BT, vor 2 Jahren gekauft, und naja meiner Meinung nach könnte man für das Geld etwas mehr erwarten.
Gruß,
Tobi
bin mal gespannt wie es fertig aussieht, hast schon probiert, ob da noch ein 2Din Rahmen rein passt?
ist zwar genormt, aber das heisst nichts, hatte bei mir nämlich dieses Problem, und Schlussendlich habe ich den 2Din Rahen (den vom Radio) eingepasst.
Ich habe ja auch ein Pioneer F700BT, vor 2 Jahren gekauft, und naja meiner Meinung nach könnte man für das Geld etwas mehr erwarten.
Gruß,
Tobi
- Golffreak
- Cabrio-As
Also ich habe 2 Radios übereinander reingemacht und das hat gepasst.
und von den maßen her passen die auch auf den mm.
Bin guter Hoffnung. Das Radio hole ich mir erst im November oder so.
Jetzt ist erst mal das Zylinderkopf Projekt dran und die neue Auspuffanlage.
PS Morgen wird der neue Zylinderkopf drauf gesetzt bin mal gespannt wie er dann läuft oder ob er überhaupt dann noch läuft

und von den maßen her passen die auch auf den mm.
Bin guter Hoffnung. Das Radio hole ich mir erst im November oder so.
Jetzt ist erst mal das Zylinderkopf Projekt dran und die neue Auspuffanlage.
PS Morgen wird der neue Zylinderkopf drauf gesetzt bin mal gespannt wie er dann läuft oder ob er überhaupt dann noch läuft

- Golffreak
- Cabrio-As
So leute erstmal habe ich den Ölkühler verbaut ist alles dicht und er funktioniert 1A. er ist mit einen Thermostat versehen der sich bei ca 80°C öffnet.
Was ich noch brauchte war ein gekürzter Ölfilter da passte einer von einen anderen Golf. Welches model weiß ich gerade nicht muss ich noch mal nachgucken hat mir mein Werkstatt Mensch rausgesucht.

Was ich noch brauchte war ein gekürzter Ölfilter da passte einer von einen anderen Golf. Welches model weiß ich gerade nicht muss ich noch mal nachgucken hat mir mein Werkstatt Mensch rausgesucht.

Jetzt wirklich läuft echt Hammer. Werde ihn jetzt nur noch mal zur Software anpassung wegbringen.

- Golffreak
- Cabrio-As
So da ich ja einen gut erhaltene Handbremse suche mit chrom knopf (also aus den G4C ) und nicht gefunden habe bzw bei ebay mit 90€ gehandelt werden habe ich mich zu VW gemacht und einfach mal einen neuen bestellt kosten punkt 102€ für neue wohl gemerkt.
Heute habe ich die Teile abgeholt.
So was mich SEHR überrascht hat das bei der Leder Maschette das Plastik Teil auch mit Leder bezogen war sieht sehr geil aus.
Also da finde ich das der Neukauf bei VW sich lohnte!!
Hier mal die Bilder

Heute habe ich die Teile abgeholt.
So was mich SEHR überrascht hat das bei der Leder Maschette das Plastik Teil auch mit Leder bezogen war sieht sehr geil aus.
Also da finde ich das der Neukauf bei VW sich lohnte!!
Hier mal die Bilder

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Golffreak
- Cabrio-As
Heute habe ich mal eine Kompressionsmessung gemacht weil ich wissen wollte wie gut ich gearbeitet habe.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Ergebnis.
Original hat er 10,4 gehabt.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Ergebnis.
Original hat er 10,4 gehabt.

Zuletzt geändert von Golffreak am 5. Aug 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffreak
- Cabrio-As
So da die Bastuck weicht habe ich nochmal ein letzten Soundcheck
http://www.youtube.com/watch?v=FUyGRisl ... 1314039422
http://www.youtube.com/watch?v=FUyGRisl ... 1314039422
Zuletzt geändert von Golffreak am 22. Aug 2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.