Es sind ja nun zu Weihnachten 9x16 ET30 geworden.
Heute habe ich sie zum ersten mal drauf gesteckt.
etwas Metallbearbeitung ist notwendig, hält sich aber in Grenzen.
Ich dachte es wäre schlimmer.
Hinten kann bald noch eine Platte mit rauf und etwas weiter runter kann das "Körbchen" dann auch noch laut aaS.
ich hoffe ich kann kommende woche mal bei dem karos. klempner vorbei fahren und mal etwas planen.
dann kann ich das körbchen tiefer drehen und die flegen ggf. mit spurplatten paaren.
Das Cabby geht morgen zum Klempner und wird hoffentlich bis Montag fertig sein.
Wenn die Radläufe lackiert werden, muss das ganze Seitenteil gespritzt werden oder kann man das auch partiell machen?
Was darf Radläufe ziehen und anschliessendes lacken kosten?
Fahre hinten ET15 und musste nicht mal ziehen... bzw. nur minimal. Also selbst wenn du hinten 15mm Platten pro Seite montierst, sollte es keine Probleme geben.
Bis ET15 (hinten) und ET25 (vorne) müsste Bördeln reichen... Es muss lediglich die Lauffläche von der Kotflügelkante abgedeckt werden. Nur in Österreich muss auch das komplette Felgenhorn abgedeckt sein.
Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man sich deine oben geposteten Bilder anschaut, sieht man doch auch, dass es passt. Könnte man sogar noch Spurplatten draufmachen :zwinker:
ja sie sagte aba ja dass sie auch noch tiefer will .. naya aba trz wirds wohl passen .. hab rundrum 60mm tiefer und hinten 9 x 17 mit et 35 und ich musste auch nur bördeln ..
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 14. Mär 2008 17:46, insgesamt 2-mal geändert.