Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also is halt nur so ne idee.. und wahrscheinlich auch ne blöde..
aber wenn das auto fertig ist.. und tüv hat..
n anwalt in den vertrag gucken lassen oder.. einfach ma n anwalt schalten und die lackierten teile von der rechnung streichen..
natürlich alles wenn das normale reden nix bringt..
weil der die teile nich lackieren DARF ohne zustimmung..
n artzt kann ja auch nich einfach ma ne extra OP machen nur weil er meint die nase sieht doch n bissi schief aus.. hab ich ihnen einfach ma in rechnung gestellt..
..
ihr habt ja so schon genug probleme und braucht daumen drücken das ihr dafür tüv kriegt.. da soll er sich erstmal da drum kümmern und dann um die lackierung.. hätt ja auch sein können das mann den wagen komplett anders lackieren wollte und der hat einfach ma umsonst die teile in der original farbe lackiert ohne nachzufragen..
also ich würd erstma mit dem reden... dann ganz ernst reden.. dann n anwalt schalten.. und dann dem einfach eine klatschen..
aber wenn das auto fertig ist.. und tüv hat..
n anwalt in den vertrag gucken lassen oder.. einfach ma n anwalt schalten und die lackierten teile von der rechnung streichen..
natürlich alles wenn das normale reden nix bringt..
weil der die teile nich lackieren DARF ohne zustimmung..
n artzt kann ja auch nich einfach ma ne extra OP machen nur weil er meint die nase sieht doch n bissi schief aus.. hab ich ihnen einfach ma in rechnung gestellt..
..
ihr habt ja so schon genug probleme und braucht daumen drücken das ihr dafür tüv kriegt.. da soll er sich erstmal da drum kümmern und dann um die lackierung.. hätt ja auch sein können das mann den wagen komplett anders lackieren wollte und der hat einfach ma umsonst die teile in der original farbe lackiert ohne nachzufragen..
also ich würd erstma mit dem reden... dann ganz ernst reden.. dann n anwalt schalten.. und dann dem einfach eine klatschen..
[quote]Original von CabrioFreak
also ich würd erstma mit dem reden... dann ganz ernst reden.. dann n anwalt schalten.. und dann dem einfach eine klatschen.. [/quote]
Dein letzter Satz gefällt mir.... und der letzte punkt spricht mich irgendwie an....
aber erstmal mit Worten kämpfen.....Hab nacher einen Telefontermin mit ihm ... sobald ich näheres Weiß geb ich bescheid...
also ich würd erstma mit dem reden... dann ganz ernst reden.. dann n anwalt schalten.. und dann dem einfach eine klatschen.. [/quote]
Dein letzter Satz gefällt mir.... und der letzte punkt spricht mich irgendwie an....

Ich auch ... zumindest von meinem Auto ... den Wutz kenn ich ja leider schon.... sobald ich was erfahre kommentiere ich das hier... versprochen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Le** mich am P*** ... ich kann zur zeit nicht einen klaren gedanken fassen... hoffe es geht Positiv aus...... :heul:
Le** mich am P*** ... ich kann zur zeit nicht einen klaren gedanken fassen... hoffe es geht Positiv aus...... :heul:
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Ganz unrecht hat Crazy da nicht.....ich glaube das Kissen hätte ich eher als Prügelknaben benutzt oder mit den Zähnen zerfleischt.... fahre aber lieber Fahrrad um mich vor einer Herzattacke zu bewaren..... der Knilch hat bis vor 5min kein einziges lebenszeichen von sich gezeigt.... Mein Telefon glüht schon wegen den gefühlten 200 versuchten anrufen meinerseits.... Hab eine SMS bekommen, das es neuigkeiten gibt (so ein Zufall) - er voll im streß gewesen ist seit Donnerstag und bis um 21 Uhr keine Zeit hat zu telefonieren .... aber immer noch keine Info, ob es geklappt hat oder nicht....?!?!
Geb dann bescheid....
Der Eine
Geb dann bescheid....
Der Eine