froekl Golf 3 16V Cabrio
Moderator: Christian
so mal weiter berichten.....
Spurstangenkopf getauscht, war immer noch nicht ok, jetzt haben wir die Spurstange getauscht, da das hintere Gelenk an der Spurstange ausgeschlagen war. Das am Lenkgetriebe. Hatten so ein Teil sogar noch liegen welches heile war.

Also mußte heute nochmal die Spur eingestellt werden. Dabei habe ich gleich alle 4 Reifen neu Wuchten und reinigen lassen und von hinten nach vorne nochmal gezogen da sie ja immer noch Luft verloren haben. Man sagte mir das das bei alten oder lackierten Felgen schon mal vorkommt.
Ach ja bei der Gelegenheit die Schrauben am Fahrwerk Fahrerseite richtig gemacht
So nun läßt er sich wieder gut fahren!
Werde mir wohl nun doch nur Winterreifen mit Felgen kaufen!
Im Oktober dann mehr!
Spurstangenkopf getauscht, war immer noch nicht ok, jetzt haben wir die Spurstange getauscht, da das hintere Gelenk an der Spurstange ausgeschlagen war. Das am Lenkgetriebe. Hatten so ein Teil sogar noch liegen welches heile war.

Also mußte heute nochmal die Spur eingestellt werden. Dabei habe ich gleich alle 4 Reifen neu Wuchten und reinigen lassen und von hinten nach vorne nochmal gezogen da sie ja immer noch Luft verloren haben. Man sagte mir das das bei alten oder lackierten Felgen schon mal vorkommt.
Ach ja bei der Gelegenheit die Schrauben am Fahrwerk Fahrerseite richtig gemacht

So nun läßt er sich wieder gut fahren!
Werde mir wohl nun doch nur Winterreifen mit Felgen kaufen!
Im Oktober dann mehr!

Soll die Gesäß - Heizung bei den recaros repariert werden oder wird sich da nach was anderem umgesehen ...? gerade bei gefühlten - 1000°C ist sowas doch schon was tolles ... das weiß ich jedes mal wenn ich von meinem Generationscabrio (keine Sitzheizung) in den Variant von meinem Bruder steige (hat eine) ...
Mit frostschaftlichen Grüßen
Der Eine
Mit frostschaftlichen Grüßen
Der Eine
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Mario1802',index.php?page=Thread&postID=248781#post248781]Christian ich habe im mom die BBS RX211 drauf und die passen wie du weißt![/quote]
dann sind die nachgefrässt worden oder spätere Änderung. mein Satz passte nicht auf die Nabe beim Golf.
dann sind die nachgefrässt worden oder spätere Änderung. mein Satz passte nicht auf die Nabe beim Golf.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit