Darki's schwarzer Highline - Season 2025
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=268408#post268408']Schönes Foto! Schade, dass da im Hintergrund noch der Seat "rumlungert". Trotzdem sehr cool![/quote]
Den ollen Seat kann auf dem Bild doch supereasy rausretuschieren, also wenn´s denn sein soll?:whistling:
Den ollen Seat kann auf dem Bild doch supereasy rausretuschieren, also wenn´s denn sein soll?:whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RockNight am 3. Okt 2013 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=268415#post268415'][quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=268408#post268408']Schönes Foto! Schade, dass da im Hintergrund noch der Seat "rumlungert". Trotzdem sehr cool![/quote]
Den ollen Seat kann auf dem Bild doch supereasy rausretuschieren, also wenn´s denn sein soll?:whistling:[/quote]
Na, findest Du nicht, dass das Bild jetzt viel besser aussieht? ^^
@Darki: Ab damit zum Chris, ist sicherlich ein Kandidat für den Kalender.
Gruß*Forti
Den ollen Seat kann auf dem Bild doch supereasy rausretuschieren, also wenn´s denn sein soll?:whistling:[/quote]
Na, findest Du nicht, dass das Bild jetzt viel besser aussieht? ^^
@Darki: Ab damit zum Chris, ist sicherlich ein Kandidat für den Kalender.
Gruß*Forti
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=268423#post268423']@Darki: Ab damit zum Chris, ist sicherlich ein Kandidat für den Kalender.[/quote]
Dafür ist die hier gepostete Version zu "klein". Zum drucken ist die Auflösung zu gering. Wenn dann muss Micha mir die Originaldatei schicken, dann können wir das gerne noch machen. Scheint eh noch nicht sooo viel passiert zu sein beim diesjährigen Kalender. Was aber kein Vorwurf sein soll, sondern nur ne Feststellung - evtl. zum Vorteil für uns Schnarchnasen
Dafür ist die hier gepostete Version zu "klein". Zum drucken ist die Auflösung zu gering. Wenn dann muss Micha mir die Originaldatei schicken, dann können wir das gerne noch machen. Scheint eh noch nicht sooo viel passiert zu sein beim diesjährigen Kalender. Was aber kein Vorwurf sein soll, sondern nur ne Feststellung - evtl. zum Vorteil für uns Schnarchnasen

- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Hi zusamnmen,
ist es schon wieder so weit? Tatsächlich. Nur noch 2 Tage Zulassung
Und ich sitze hier im Büro, draussen geilstes Wetter und ich komme einfach nicht weg um noch eine Runde zu drehen. Naja um hier was zu schreiben und euch vollzuheulen reicht die Zeit
Wenn ich es noch schaffe gibts noch ein Bild...aber im Großen und ganzen wars das 2013.
Für die Winterpause habe ich noch eine Nuß die geknackt werden möchte - ich müsste mal auf Fehlersuche gehen. Und zwar folgendes:
Äusserst sporadisch passiert folgendes - Wenn ich den Karren abstelle und dann wieder starten möchte, bei warmen Motor, dann bringt der erste Versuch erstmal nix. Beim zweiten Versuch kommt er dann, langsam aber er kommt. Also damit meine ich das er gefühlt erstmal auf 400 U/min anspringt, und sich dann so langsam zu den 800 U/min hochtuckert. Hat jemand eine Ahnung wo ich anfangen sollte? Zündkerzen, -Spule? Oder doch etwas elektronisches?
Danke und Grüße
Micha
ist es schon wieder so weit? Tatsächlich. Nur noch 2 Tage Zulassung

Und ich sitze hier im Büro, draussen geilstes Wetter und ich komme einfach nicht weg um noch eine Runde zu drehen. Naja um hier was zu schreiben und euch vollzuheulen reicht die Zeit

Wenn ich es noch schaffe gibts noch ein Bild...aber im Großen und ganzen wars das 2013.
Für die Winterpause habe ich noch eine Nuß die geknackt werden möchte - ich müsste mal auf Fehlersuche gehen. Und zwar folgendes:
Äusserst sporadisch passiert folgendes - Wenn ich den Karren abstelle und dann wieder starten möchte, bei warmen Motor, dann bringt der erste Versuch erstmal nix. Beim zweiten Versuch kommt er dann, langsam aber er kommt. Also damit meine ich das er gefühlt erstmal auf 400 U/min anspringt, und sich dann so langsam zu den 800 U/min hochtuckert. Hat jemand eine Ahnung wo ich anfangen sollte? Zündkerzen, -Spule? Oder doch etwas elektronisches?
Danke und Grüße
Micha
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
auch hier einfach mal das Programm abspulen.
- Zündkerzen raus, nachschaun, wenn fertig dann neu.
- Zündkabel checken auf poröse Stellen oder Beschädigungen.
- Verteilerfinger abnehmen und reinigen, auch am Verteiler die Kontakte.
- Drosselklappe säubern.
grad beim AFT / AKS ist gern mal die DK.
BTW habe ich das wohl auch... meistens springt er normal an. dann aber ohne vorwarnung nur mit längerem Orgeln bis er dann kommt.
- Zündkerzen raus, nachschaun, wenn fertig dann neu.
- Zündkabel checken auf poröse Stellen oder Beschädigungen.
- Verteilerfinger abnehmen und reinigen, auch am Verteiler die Kontakte.
- Drosselklappe säubern.
grad beim AFT / AKS ist gern mal die DK.
BTW habe ich das wohl auch... meistens springt er normal an. dann aber ohne vorwarnung nur mit längerem Orgeln bis er dann kommt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=269305#post269305']Drosselklappe[/quote]
linke Seite geht der Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum Motorhin. und da wo Schlauch bzw Rohr am Motor ankommt. da sitzt die DK
linke Seite geht der Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum Motorhin. und da wo Schlauch bzw Rohr am Motor ankommt. da sitzt die DK
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- darki
- Cabrio-Urgestein
Hi zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Wie die Überschrift schon sagt - so wie es heute aussieht wird es massive Veränderungen geben - aber alles noch nicht 100%ig - Mittwoch...
Ich wollte euch nur mal vorwarnen
Mehr wird nicht verraten - Ab Mittwoch gibts mehr Infos :whistling: :whistling: :whistling:
Gruß
Darki
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Wie die Überschrift schon sagt - so wie es heute aussieht wird es massive Veränderungen geben - aber alles noch nicht 100%ig - Mittwoch...

Ich wollte euch nur mal vorwarnen

Mehr wird nicht verraten - Ab Mittwoch gibts mehr Infos :whistling: :whistling: :whistling:
Gruß
Darki
- darki
- Cabrio-Urgestein
Hi zusammen,
wie angekündigt gibts hier seit heute neues zu sehen. Leider erst ein Bild, und das auch mit dem Handy in schlechter Quali, weil es schon dunkel war.
Der Trend geht ja zum Zweit- und zum Drittcab
Sneak Preview
Bild 1
BLAU MACHT GLÜCKLICH
Mehr nach und nach, ich muss morgen erstmal Bestandsaufnahme machen
dann gibts weiter Bilder bei Tageslicht.
Gruß
Micha
wie angekündigt gibts hier seit heute neues zu sehen. Leider erst ein Bild, und das auch mit dem Handy in schlechter Quali, weil es schon dunkel war.
Der Trend geht ja zum Zweit- und zum Drittcab
Sneak Preview

Mehr nach und nach, ich muss morgen erstmal Bestandsaufnahme machen

Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.