[Golf 4] Chri & Summerfeeling [Probleme behoben.. Motivation gefunden ]
Moderator: Christian
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
So der Beginn:
in 10 Tagen habe ich die Front.
Seitenschweller sollten in 5 Tagen da sein.
Heck wird im Jänner begonnen.
Duplex anlage muss ich noch suchen den sie soll ja optisch den R32 gleichen
in 10 Tagen habe ich die Front.
Seitenschweller sollten in 5 Tagen da sein.
Heck wird im Jänner begonnen.
Duplex anlage muss ich noch suchen den sie soll ja optisch den R32 gleichen
Sooo, habe mich gerade mal durch Fred gelesen. Finde deine Vorhaben sehr gut und der Kofferraum ist echt mal rekordverdächtig. Finde ich gut, dass du dich von dem Leder/GFK Einheitsbrei abhebst. Ich habe zwar auch Leder, aber jetzt wo ich deinen Ausbau gesehen habe werde ich vielleicht doch mal nen bisschen Farbe bei mir reinbringe.
Dass du nen starken TDI, der noch ausbaufähig ist, gegen nen R32 tauschen willst kann ich zwar im ersten Moment nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut. Ist auf jeden nen geiles Triebwerk und ohne Allrad wird der bei knappen 1300 kg Leergewicht richtig gut anschieben.
Also ich würde den TDI auf 200 PS bringen, von der CultSociety hat das auch einer gemacht und der hat 404 NM bei 2000 U/min. Das hat der R32 nicht. Aber dafür fehlt dem TDI der Sound... Hat alles Vor und Nachteile.
Aber ansonsten wünsche ich viel Erfolg!!!
Dass du nen starken TDI, der noch ausbaufähig ist, gegen nen R32 tauschen willst kann ich zwar im ersten Moment nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut. Ist auf jeden nen geiles Triebwerk und ohne Allrad wird der bei knappen 1300 kg Leergewicht richtig gut anschieben.
Also ich würde den TDI auf 200 PS bringen, von der CultSociety hat das auch einer gemacht und der hat 404 NM bei 2000 U/min. Das hat der R32 nicht. Aber dafür fehlt dem TDI der Sound... Hat alles Vor und Nachteile.
Aber ansonsten wünsche ich viel Erfolg!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Chri
- Cabrio-Liebhaber
Danke freut mich das dir der kofferraum gefällt
Robby da hast du was falsch verstanden der motor von r32 kommt nicht rein. der TDI was jetzt eingebaut ist wird weiter ausgebaut. aber das hat zeit den die 130 ps reichen zum herumfahren =)
Er soll optisch nach einen R32 aussehen das möchte ich bis März verwirklichen.
Robby da hast du was falsch verstanden der motor von r32 kommt nicht rein. der TDI was jetzt eingebaut ist wird weiter ausgebaut. aber das hat zeit den die 130 ps reichen zum herumfahren =)
DA SIEHSTE MAL WIE MAN SO MISSVERSTANDEN WERDEN KANN!!!!! :klopf:Original von Böser Golf
Nee aber dann is das ne ziemliche coole Sache, dann bekommst du meine vollste moralische Unterstützung. Wollt schon sagen, wär schade um den schönen TDI Motor! Den hätte ich auch gerne :wall: :wall: :wall:
Viellicht findeste ja noch ne Möglichkeit den Kofferraum im Innenraum fortzusetzen. Vielleicht Bambusfussmatten oder die Türpappen mit nen bisschen Holz. Aber nicht zuviel sonst ist schon wieder Kitsch. Aber muss auch nicht unbedingt.
Und Räder? 17 Zoll oder wie? Was steht da so an? Wäre natürlich auch der Hammer wenn du da die originalen mit Adaptern drauf kriegst. Körbchen hatte ja auch 18 Zoll druff. Machst du auch noch die Königschalensitze rein?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Chri
- Cabrio-Liebhaber
Da meiner innen die original Lederausstattung hat werd ich diese auch lassen.
jedoch für die treffen die idee mit den bambusfußmatten gefällt mir.
17er hätte ich mir vorgestellt und zwar in chrom.
die r32 räder wären natürlich auch nicht schlecht.
nur werd ich da bei uns in österreich sicher probleme bekommen da sie drüberstehen werden
jedoch für die treffen die idee mit den bambusfußmatten gefällt mir.
17er hätte ich mir vorgestellt und zwar in chrom.
die r32 räder wären natürlich auch nicht schlecht.
nur werd ich da bei uns in österreich sicher probleme bekommen da sie drüberstehen werden
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
da bin ich gespannt wie du das hinbekommst, ich habe dies irgendwann
auch mal vor, erst kommt mein 2 er , danach schauen
Ich kann dir nur sagen wenn du orginale Stoßstange nimmst etwa 6,5cm rausschneiden mußt also nicht einfach, und mit GFK würde ich nix machen weil dies nicht lange hält, das mit dem Auspuff geht, hinten hätte man die wenigsten Probleme, nur vorne halt ist es scheise :zwinker:
auch mal vor, erst kommt mein 2 er , danach schauen

Ich kann dir nur sagen wenn du orginale Stoßstange nimmst etwa 6,5cm rausschneiden mußt also nicht einfach, und mit GFK würde ich nix machen weil dies nicht lange hält, das mit dem Auspuff geht, hinten hätte man die wenigsten Probleme, nur vorne halt ist es scheise :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
aber ne R32 Stoßstange sieht anders aus

- Alexander190
- Cabrio-Guru
dann drafst du nicht sagen R32 umbau sonder nachbau mein lieber 
dachte schon du baust wirklich auf R32 um

dachte schon du baust wirklich auf R32 um