Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Richtig, das Wichtigste ist da es einem selber gefällt und wenn es mal einen Pokal gibt ist es ein schöner Bonus, und oben dran gibt es dann ja noch ein Küsschen von den Gogo´s, aber das gibts ja auch fürn 2ten und 3ten 
@Tobi
Genau, darum hab ich dir ja mal als Joke "NACHMACHER" geschrieben, weil wir beide gleichzeitig dies Jahr auf die gleich Front umgebaut haben :klopf:!!!

@Tobi
Genau, darum hab ich dir ja mal als Joke "NACHMACHER" geschrieben, weil wir beide gleichzeitig dies Jahr auf die gleich Front umgebaut haben :klopf:!!!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
Danke!
Ja, bin noch nicht dazu gekommen auf eFH umzubauen, irgendwie hab ich da kein Bock drauf noch mehr Kabel zu verlegen.
Dachte eher das hier wer an meinem Schaltknauf rummekert
, der ist übergangsweise drauf, bis ich mir einen neuen geholt hab, da ich meinen Holzoptik mit dem Lenkrad verkauft hab!
Danke!
Ja, bin noch nicht dazu gekommen auf eFH umzubauen, irgendwie hab ich da kein Bock drauf noch mehr Kabel zu verlegen.
Dachte eher das hier wer an meinem Schaltknauf rummekert

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Die Türverkleidung ist mit Kunstleder bezogen. Ist selbst gemacht, vorne geht das noch ganz gut aber hinten muss nen Profi ran.
Jup son Ausbau bringt schon Arbeit mit sich, gerade beim Cabrio sind die Seitenteile oben bei der Wölbung schwer zu Messen und darum hab ich da noch viel schleifen und anpassen müssen :kotz:
Jup son Ausbau bringt schon Arbeit mit sich, gerade beim Cabrio sind die Seitenteile oben bei der Wölbung schwer zu Messen und darum hab ich da noch viel schleifen und anpassen müssen :kotz:
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
So, doch in Peine etwas erfolgreich gewesen! 
http://img518.imageshack.us/my.php?imag ... 07ail0.jpg
Die Speed muss ich mir gleich mal kaufen.

http://img518.imageshack.us/my.php?imag ... 07ail0.jpg
Die Speed muss ich mir gleich mal kaufen.