whazahhp's Cabby - [28.11.06 Neue Rückleuchten] SR
Moderator: Christian
Echt nicht offen gefahren oh Mann :zwinker: war ja auch echt kalt heute...
Wenn ich wüßte wo man die herbekommt würde ich nicht fragen Zonkie.
Jo nun weiß ich es ja thanx!
Würde auch noch schwarze Blinker verbauen naja und schwarze Scheinis kommt sicher gut rüber.
EDIT Ah schon alles besorgt :cabrio:
Würde auch noch schwarze Blinker verbauen naja und schwarze Scheinis kommt sicher gut rüber.
EDIT Ah schon alles besorgt :cabrio:

[quote]Original von froekl
EDIT Ah schon alles besorgt :cabrio:[/quote]
Ich mein ja nur, weil du immer die erste Bist, die auf den freundlichen Verweist...
Meiner hat die Teile z.B. noch auf Vorrat. Als ich neulich meinen Türkontakt gekauft habe hat die einer vor mir gekauft.
EDIT Ah schon alles besorgt :cabrio:[/quote]
Ich mein ja nur, weil du immer die erste Bist, die auf den freundlichen Verweist...
Meiner hat die Teile z.B. noch auf Vorrat. Als ich neulich meinen Türkontakt gekauft habe hat die einer vor mir gekauft.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Soooooo, der Vatter hat JUBI Felgen gekauft!!! TÖRÖÖÖÖ!!!
Jubis[/quote]
Sehr geil! Und zu einem wie ich finde sehr guten Kurs! Top! Freu mich schon auf Pics an Deinem Cabby! :daumen:
Gruß*Forti
Soooooo, der Vatter hat JUBI Felgen gekauft!!! TÖRÖÖÖÖ!!!
Jubis[/quote]
Sehr geil! Und zu einem wie ich finde sehr guten Kurs! Top! Freu mich schon auf Pics an Deinem Cabby! :daumen:
Gruß*Forti
[quote]Original von whazahhp
Jau, will keine Ballonbereifung haben
Das is wichtig. Was muss ich denn da fahren? 195 40 16 oder 205 xx 16?! Hab Null ahung. Und ich brauch doch bestimmt auch ein Gutachten, oder?![/quote]
195 40 16 paßt gut und Gutachten brauchste nicht da Serien VW Felge :daumen:
Naja oder 205 45 16 hm...
Jau, will keine Ballonbereifung haben

195 40 16 paßt gut und Gutachten brauchste nicht da Serien VW Felge :daumen:
Naja oder 205 45 16 hm...

[quote]Original von whazahhp
Gut, andere Sache: Kann mal einer von den hohen Tieren (Giraffen
nein Mods oder Admins) den Fred reparieren? Ich kann den Titel nicht mehr ändern und ich bin ja auch nicht der Ersteller. Ansonsten mach ich mal nen neuen auf.. Finde das nen bissel blöd...[/quote]
Habe ich schon in Arbeit
Muß aber ein Admin ran kann also etwas dauern und geht nicht sofort sorry.
Gut, andere Sache: Kann mal einer von den hohen Tieren (Giraffen

Habe ich schon in Arbeit

Nen Jubi Cabrio, echt mal originell. 407,- für nen Satz Jubifelgen im 4er Lochkreis find ich auch sehr günstig. Mist!!! Die hätte ich mir mal holen sollen, zumal Soest ja bei mir um die Ecke ist... :wall:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Jep, ein Jubi-Cab wird sehr geil. Nur das wars nun mit den Jubi Teilen. Wie gesagt, der Golfball-Knauf kommt nicht rein und das Leder fliegt bestimmt auch NICHT!
Zumal ich dieses Schachbrettmuster und STOFF eh nicht mag. Nen paar Wangen in dem Sitz wären nicht schlecht für besseren Seitenhalt. Aber im Golf III gibts eh keine ordentliche Sitze. Leider. Die Sitze in meinem GSi waren nen Traum 
Jau und Soest ist kein Weg von hier. Samstag kurz in den Kangoo schmeißen, Vollgas und schon hab ich die Räder...
[/quote]
hmm, die Recaros find ich nicht verkehrt... aber der Standard Sport Sitz.. naja...
Jep, ein Jubi-Cab wird sehr geil. Nur das wars nun mit den Jubi Teilen. Wie gesagt, der Golfball-Knauf kommt nicht rein und das Leder fliegt bestimmt auch NICHT!

Jau und Soest ist kein Weg von hier. Samstag kurz in den Kangoo schmeißen, Vollgas und schon hab ich die Räder...

hmm, die Recaros find ich nicht verkehrt... aber der Standard Sport Sitz.. naja...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit