Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
Ja hab mir das Alpine im Vergleich zu JVC und Pioneer und BlauPunkt angehört alle mit den gleichen Boxen und muss sagen das Alpine bringt in allen Musik Richtungen den besten Klang rüber einfach nur geil das Ding
Freut mich das dir die Beluchtung gefällt hat auch viel Zeit und nerven gekostet den Lichtschalter so hinzubekommen obwohl froekl die grüne Farbe schon weg gemacht hat
Freut mich das dir die Beluchtung gefällt hat auch viel Zeit und nerven gekostet den Lichtschalter so hinzubekommen obwohl froekl die grüne Farbe schon weg gemacht hat
Zuletzt geändert von Markus am 27. Mär 2007 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
So der Schei***e fängt schon wieder an. Wa ja dacs WE im Urlaub und zack dicken Steinschlag inne Scheibe hab Glück könnte den KErl was runter handel bei der Firma muss nur 75€ Selbstbeteiligung zahlen. Dann das nächste ZAck NAgel innen Reifen gefahren also darf ich dann Freitag wenn die Kohle da ist mir noch ein neuen Reifen kaufen. Das beste aber ist, das ich im Urlaub mit meiner frisch gelackten Stossi gegen ne Mauer getischt bin und sich nu das GFK verabschiedet also der ganze Lack bricht.
Hätte ich mal lieber auf euch gehört. Alos darf ich mir nu Freitag noch ne neue Stoßstange bstellen. Diesmal wirds wohl wenn das Geld stimmt ne kompltte GFK Stange sein dann brauch ich nix selber cleanen und dan hoffe ich mal das alles so ält wie ich es mir ünsche. So denn auf ein neues wa
Gruß Markus
Hätte ich mal lieber auf euch gehört. Alos darf ich mir nu Freitag noch ne neue Stoßstange bstellen. Diesmal wirds wohl wenn das Geld stimmt ne kompltte GFK Stange sein dann brauch ich nix selber cleanen und dan hoffe ich mal das alles so ält wie ich es mir ünsche. So denn auf ein neues wa
Gruß Markus
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
So der Schei***e fängt schon wieder an. Wa ja dacs WE im Urlaub und zack dicken Steinschlag inne Scheibe hab Glück könnte den KErl was runter handel bei der Firma muss nur 75€ Selbstbeteiligung zahlen. Dann das nächste ZAck NAgel innen Reifen gefahren also darf ich dann Freitag wenn die Kohle da ist mir noch ein neuen Reifen kaufen. Das beste aber ist, das ich im Urlaub mit meiner frisch gelackten Stossi gegen ne Mauer getischt bin und sich nu das GFK verabschiedet also der ganze Lack bricht.
Gruß Markus[/quote]
Sorry... aber :klopf: wir habens dir wirklich vorher gesagt....
Gruß Markus[/quote]
Sorry... aber :klopf: wir habens dir wirklich vorher gesagt....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
so gerade mal gescheut diese hier wirds wohl werden wenn dann Geld dafür da ist muss mich nu erstmal um nen festen Job kümnmern und dann kann ich am Auto weiter machen
http://www.in-tuning.de/onlineshop/prod ... oiler.html
Mal schauen werde nachher mal Bilder machen wenn ich Zeit finde
http://www.in-tuning.de/onlineshop/prod ... oiler.html
Mal schauen werde nachher mal Bilder machen wenn ich Zeit finde
-
- Cabrio-Profi
so hier nochmal en paar Bilder von der Stossi die nu doch rausfliegt so wies aussieht es sein dann ich bekomm den GFK Scheiß wieder rau dann wird die mittem Kunstoffschweißverfahren nochmal bearbeitet
Un dnoch eins von meinen komplett lackierten Spiegeln die glänzen so schön
Un dnoch eins von meinen komplett lackierten Spiegeln die glänzen so schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So es hat sich mal wieder was getan ich hab ne andere Front leider aber noch keine neue Stossi auber andere Scheinwerfer + Blinker +Grill und meine Innenausstattung hat sich ein klein bisschen verändert.
bilder davon gibts morgen heute schaff ich das leider net mehr will euch ja net alles vor enthalten was so passiert
bilder davon gibts morgen heute schaff ich das leider net mehr will euch ja net alles vor enthalten was so passiert