Ups, stimmt… naja, ob Silberpfeil oder Strada… hauptsache 320er Raid!
Habe so etwa 'ne Woche gebraucht, um mich dran zu gewöhnen… Durch den geringeren Radius muss man halt geringfügig mehr Kraft beim Lenken aufwenden – nach kurzer Zeit merkt man davon aber nichts mehr und der Fahrspaß wird deutlich gesteigert.
geiles teil, so ein lenkrad is auch noch ein traum von mir.
der preis is allerdings ein starkes stück, was mich bis jetzt immer davon abgehalten hat, eins zu holen..
mach mal fotos wenn's montiert ist, möchte mal gucken wie es wirkt :daumen:
Dann ist ja gut, wollte es nicht sagen dachte mir nur "warum baut er sich da jetzt ein blaues Lenkrad rein, wie sieht das den aus"
Aber so wird es sicher schick aussehen.
@Terence
Jup, ist bei mir auch so! Hab auch bei ebay immer mal mitgeboten, sind aber dann immer über meine Grenze gegangen! Jungs künftig nicht mitbieten wenn ich eins will :meckern:
:klopf: :klopf: :klopf:
Jetzt werd ich wohl übern Winter das Golf 3 vom Sattler aufmotzen lassen, wenn das Cockpit dran ist.
Ich war heute beim Lackierer, hab erstmal nen Schock bekommen.
Die komplette Fahrerseite und die Heckklappe wird neu gelackt.
Ich hoffe das alles gut läuft und das man keinen Farbunterschied sehen kann.
[quote]Original von Splinter
Ich war heute beim Lackierer, hab erstmal nen Schock bekommen.
Die komplette Fahrerseite und die Heckklappe wird neu gelackt.
Ich hoffe das alles gut läuft und das man keinen Farbunterschied sehen kann. [/quote]
arg... das wäre ja dann die chance gewesen, die Radläufe hinten noch ein wenig zu weiten... damit ihr nicht mehr so durch die Gegend hoppelt *hops*
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Sehr geiles Lenkrad hab ich mir auch damals überlegt das zu holen... ist dann aber doch ein g4 cabby lenkrad geworden!
Muss ich mir mal live angucken... besser gesagt den ganzen Wagen muss ich mir mal live angucken!
hi splinter, sieht sehr schick aus was da auf den pneus steht. steckt schon viel arbeit dahinter. besonders gut finde ich die farb kombi aussen und innen. die heckleuchten sind nicht so mein fall aber passen mit dem silber ton hier ganz gut hin. :daumen:
Seite clean geschweist ist solide.
aber mach doch mal was am motor. wird zeit für etwas power! :sauf:
Vorne Bremsattel gegen Girling 60 austauschen doppelkolben (vom alten S2). sind schon klasse besser als die g54.
Am Motor wird nächstes oder übernächstes Jahr was gemacht, wobei ich mich noch nicht entschieden habe welcher Motor es werden soll.
Ich denk auch das die Bremsanlage vollkommen ausreicht.
Ich war gerade beim Lackierer und wollte mein Cabrio abholen. Ich geh in die Halle und was steht noch auf der Bühne, mein Cabrio. Und der Lacker fleißig am schleifen. Dabei sollte das schon längst fertig sein :heul:
Er hat mir gesagt das es heute noch fertig wird, sonst müssen die morgen nochmal ran. Will ja zum VW-Treffen am Sonntag.
Hoffentlich bleibt er schön ruhig bei der Sache, nicht das ich mit nem versauten Lack aufs Treffen muss.
Oh man, bitte bitte bitte bitte lass es alles gut werden.
Edit_19:26 Uhr : hmm, der Lackierer hat immer noch nicht angerufen, ob der Wagen heute noch fertig wird?
Zuletzt geändert von Splinter am 24. Aug 2007 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dann mal viel luck.hoffe das er denn Farbton trifft! Die g60 Girling packt richtig gut zu hat ca 30% mehr bremsfläche und hatte die g54 beim s2 ausgetauscht. sie ist noch nicht in meinen eingebaut aber liegt schon in der garage bereit. soll einiges besser zupacken. naja du braucht erst mal einen gescheiten motor. wie wärs mit den 20V 1.8 turbo vom TT? der soll reipassen mit etwas arbeit. :zwinker: Leistung da ohne viel Arbeit ca 300PS.
Vr6 mit Bi-Turbo
wäre ja das no+ultra ca 600-750ps aber das ist nicht so günstig.
G60 engine ist auch nicht übel .16v gti die günstige aber brauchbare altanative.
Oder vielleicht deine züchten mit scharfer nocke ansaug polieren usw. da stegt noch einiges drin und will raus.
Zuletzt geändert von gods-dice am 24. Aug 2007 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Soviel Leistung soll es nicht werden, es stehen für mich drei Motoren zur Auswahl G60 (PG), 16V (ABF) oder VR6, enventuell noch der 1,8T (AGU) so wie Christian den hat.
So, der Abend ist gerettet, der Lacker hat um 20:15 angerufen. Cabrio ist fertig geworden. :hopp:
Leider ist es schon zu dunkel um die geleistete Arbeit zu begutachten. Morgen mal schauen wie es geworden ist.