Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab nur VA 10mm hochgedreht weils halt im Innenradhaus schleift...
...dem kann ich nur entgegegnwirken mit gezogenen Kotis & Spurplatten VA!
Außerdem ist das Foto für "tiefe" auch falsch gewählt weil genau in der Mitte des Wagens ne Senke ist und der Wagen somit Optisch höher aussieht...ich mach mal neue Gute Bilder auf einer geraden Fläche
...dem kann ich nur entgegegnwirken mit gezogenen Kotis & Spurplatten VA!
Außerdem ist das Foto für "tiefe" auch falsch gewählt weil genau in der Mitte des Wagens ne Senke ist und der Wagen somit Optisch höher aussieht...ich mach mal neue Gute Bilder auf einer geraden Fläche

Zuletzt geändert von Anti am 9. Jun 2012 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nix Garantie...gebraucht gekauft!
Aber ist halb so schlimm wies aussieht!
Da ich noch paar probleme mit meinem Kühlwasser habe ist nur der Kopf bissl zu heiß geworden und die ventildeckeldichtung aus Gummi hat sich Verabschiedet...und dann hat der schön angefangen das Öl auf der AB rauszudrücken...wenn man dann die dicke blaue Wolke hinter einem sieht da wird dir schon anders!
Hab ca. 0,7l Öl verloren...die hab ich gestern nachgefüllt und mir Ventildeckeldichtung aus Kork geholt...
Da ich noch paar probleme mit meinem Kühlwasser habe ist nur der Kopf bissl zu heiß geworden und die ventildeckeldichtung aus Gummi hat sich Verabschiedet...und dann hat der schön angefangen das Öl auf der AB rauszudrücken...wenn man dann die dicke blaue Wolke hinter einem sieht da wird dir schon anders!
Hab ca. 0,7l Öl verloren...die hab ich gestern nachgefüllt und mir Ventildeckeldichtung aus Kork geholt...

ja aber den haste doch bei den poelkas geholt oder nicht? da haste doch 1 jahr garantie bzw. gewährleistung oder wo haste den jetzt her?Original von Anti
Nix Garantie...gebraucht gekauft!
Hab ca. 0,7l Öl verloren...die hab ich gestern nachgefüllt und mir Ventildeckeldichtung aus Kork geholt...![]()
Solangsam ist meine Geduld mit der Karre am Ende!
nachdem heute meine Kork-ventildeckeldichtung kam und ich die karre anmachte, schaute ich nicht schlecht wie unruhig er lief, mit blauem Qualm und Blinkender Ölkontrolleuchte!
Dsa kam ein Nachbar an, deer meinte Kopfdichtung platt...dadurch hat die Ölpumpe zu viel Öl in den Kopf gepumpt und somit das ganze Öl rausgedrückt...natürlich ganze Ansaug & Bypasstrakt voller Öl...also alles wieder runter inkl. Frontträger etc.!
Wenn nochn bissl pech dazu kommt und die Kurbelwelle dadurch nicht genug Öl bekommen hat, und die wieder Platt ist...dann fliegt der G60 raus! So langsam ist meine Geduld damit am Ende!
Ich zähl mal die Verlluste nach 30km Fahrt 2012 auf:
- Panne: Check!
- Ventildeckeldichtung: Check!
- Verteilerkappe & Finger: Check!
- Alles versifft mit ÖL: Check!
- Kein Bock mehr auf die ganze Arbeit: Check!
nachdem heute meine Kork-ventildeckeldichtung kam und ich die karre anmachte, schaute ich nicht schlecht wie unruhig er lief, mit blauem Qualm und Blinkender Ölkontrolleuchte!
Dsa kam ein Nachbar an, deer meinte Kopfdichtung platt...dadurch hat die Ölpumpe zu viel Öl in den Kopf gepumpt und somit das ganze Öl rausgedrückt...natürlich ganze Ansaug & Bypasstrakt voller Öl...also alles wieder runter inkl. Frontträger etc.!
Wenn nochn bissl pech dazu kommt und die Kurbelwelle dadurch nicht genug Öl bekommen hat, und die wieder Platt ist...dann fliegt der G60 raus! So langsam ist meine Geduld damit am Ende!
Ich zähl mal die Verlluste nach 30km Fahrt 2012 auf:
- Panne: Check!
- Ventildeckeldichtung: Check!
- Verteilerkappe & Finger: Check!
- Alles versifft mit ÖL: Check!
- Kein Bock mehr auf die ganze Arbeit: Check!
Zuletzt geändert von Anti am 12. Jun 2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das ist echt scheiße! :wall: :wall: :wall: :wall:
Sowas ist total ärgerlich wenn man sich soviel arbeit macht und nach 30 Km ist alles wieder in Arsch! :wall: :wall: :wall: :wall:
Hoffe das die Kurbelwelle nicht wieder was abbekommen hat!
Wenn die Kurbelwelle was abbekommen hat und der Motor platt ist was hast du dann vor?
Hoffe es kommt nicht so weit!
Sg
Chris
Sowas ist total ärgerlich wenn man sich soviel arbeit macht und nach 30 Km ist alles wieder in Arsch! :wall: :wall: :wall: :wall:
Hoffe das die Kurbelwelle nicht wieder was abbekommen hat!
Wenn die Kurbelwelle was abbekommen hat und der Motor platt ist was hast du dann vor?
Hoffe es kommt nicht so weit!
Sg
Chris
MOTOR PLATT!!!!
Kolben 2 und 3 komplett schwarz, an Kolben 2 Ecken abgebrochen und Kolben 3 hat 1-2mm Spiel!
Fakto der G60 fliegt raus...jetzt gibts 3 Alternativen:
G60 schlachten und...
- VR6
- 1.8T
oder ich kauf einen kompletten überholten G60 und bau diesen ein...Dadurch spare ich mir die Eintragungen!
Morgen erstmal Cabrio abmelden...
Kolben 2 und 3 komplett schwarz, an Kolben 2 Ecken abgebrochen und Kolben 3 hat 1-2mm Spiel!
Fakto der G60 fliegt raus...jetzt gibts 3 Alternativen:
G60 schlachten und...
- VR6
- 1.8T
oder ich kauf einen kompletten überholten G60 und bau diesen ein...Dadurch spare ich mir die Eintragungen!
Morgen erstmal Cabrio abmelden...