Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*

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Moderator: Christian

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harzer
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Beitrag von harzer »

und wieviel kg ist dein auto jetzt erneut schwerer?
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froekl
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Beitrag von froekl »

Hm also braun war irgendwo cooler. So hattest Du ihn ja quasi schon mal nur richtig lackiert.
Bin mal auf in echtt gespannt. Aber so sagt es mir nicht so zu!
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CabrioFreak
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Beitrag von CabrioFreak »

zu der sache mit den neon farben zum markieren
die darf man leider nich fahren.. hab selber schon beim tüv gefragt ;) würds ja auch gern fahren :D
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Anti
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Beitrag von Anti »

Heute das ganze Auto gewaschen...morgen wird der Innenraum gemacht & die Kunststoffteile mit Armor All aufgefrischt!
heute mal ne "kleine" Ausfahrt gemacht im Regen... :wink:
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Andy F
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Beitrag von Andy F »

Ich bleib leider dabei, gefällt mir nicht! Braun vorher fand ich deutlich cooler!
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froekl
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Beitrag von froekl »

was ist mit dem beige innen? Passt nicht mehr so oder?
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Anti
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Beitrag von Anti »

Beige bleibt definitiv ;)
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Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Nee gefällt mir auch nicht :( Das Ursprungsblau war nen Traum. Aber dir muss es gefallen, keinem Anderen!

Die Felgen und die "Höhe :D" hingegen sind nen Draum :D
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cab4
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Beitrag von cab4 »

sieht doch echt gut aus, aber ich dachte der war mal tief....
das sieht ja aus wie ein Schlechtwegefahrwerk:hopp:
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Anti
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Beitrag von Anti »

Ich hab nur VA 10mm hochgedreht weils halt im Innenradhaus schleift...
...dem kann ich nur entgegegnwirken mit gezogenen Kotis & Spurplatten VA!

Außerdem ist das Foto für "tiefe" auch falsch gewählt weil genau in der Mitte des Wagens ne Senke ist und der Wagen somit Optisch höher aussieht...ich mach mal neue Gute Bilder auf einer geraden Fläche ;)
Zuletzt geändert von Anti am 9. Jun 2012 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Anti
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Beitrag von Anti »

Saison 2012 nach nur 30km gelaufen... :heul:
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vwfreak93
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Beitrag von vwfreak93 »

OMG!! Mein Beileid!! :heul:

Was hat es dir den da Zerfetzt?

mfg.
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robert84
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Beitrag von robert84 »

Original von Anti
Saison 2012 nach nur 30km gelaufen... :heul:
Oh Mann....aber du hast ja Garantie auf den Motor oder????
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Anti
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Beitrag von Anti »

Nix Garantie...gebraucht gekauft!
Aber ist halb so schlimm wies aussieht!
Da ich noch paar probleme mit meinem Kühlwasser habe ist nur der Kopf bissl zu heiß geworden und die ventildeckeldichtung aus Gummi hat sich Verabschiedet...und dann hat der schön angefangen das Öl auf der AB rauszudrücken...wenn man dann die dicke blaue Wolke hinter einem sieht da wird dir schon anders!
Hab ca. 0,7l Öl verloren...die hab ich gestern nachgefüllt und mir Ventildeckeldichtung aus Kork geholt... ;)
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robert84
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Beitrag von robert84 »

Original von Anti
Nix Garantie...gebraucht gekauft!
Aber ist halb so schlimm wies aussieht!
Da ich noch paar probleme mit meinem Kühlwasser habe ist nur der Kopf bissl zu heiß geworden und die ventildeckeldichtung aus Gummi hat sich Verabschiedet...und dann hat der schön angefangen das Öl auf der AB rauszudrücken...wenn man dann die dicke blaue Wolke hinter einem sieht da wird dir schon anders!
Hab ca. 0,7l Öl verloren...die hab ich gestern nachgefüllt und mir Ventildeckeldichtung aus Kork geholt... ;)
ja aber den haste doch bei den poelkas geholt oder nicht? da haste doch 1 jahr garantie bzw. gewährleistung oder wo haste den jetzt her?
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Debo16V
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Beitrag von Debo16V »

Oh man, Glück im Unglück :zwinker:

Dann klopf jetzt mal lieber 3 mal auf Kork :hopp: :daumen:
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Anti
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Beitrag von Anti »

Original von robert84
ja aber den haste doch bei den poelkas geholt oder nicht? da haste doch 1 jahr garantie bzw. gewährleistung oder wo haste den jetzt her?
Privat ;)
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Anti
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Beitrag von Anti »

Solangsam ist meine Geduld mit der Karre am Ende!

nachdem heute meine Kork-ventildeckeldichtung kam und ich die karre anmachte, schaute ich nicht schlecht wie unruhig er lief, mit blauem Qualm und Blinkender Ölkontrolleuchte!
Dsa kam ein Nachbar an, deer meinte Kopfdichtung platt...dadurch hat die Ölpumpe zu viel Öl in den Kopf gepumpt und somit das ganze Öl rausgedrückt...natürlich ganze Ansaug & Bypasstrakt voller Öl...also alles wieder runter inkl. Frontträger etc.!

Wenn nochn bissl pech dazu kommt und die Kurbelwelle dadurch nicht genug Öl bekommen hat, und die wieder Platt ist...dann fliegt der G60 raus! So langsam ist meine Geduld damit am Ende!

Ich zähl mal die Verlluste nach 30km Fahrt 2012 auf:

- Panne: Check!
- Ventildeckeldichtung: Check!
- Verteilerkappe & Finger: Check!
- Alles versifft mit ÖL: Check!
- Kein Bock mehr auf die ganze Arbeit: Check!
Zuletzt geändert von Anti am 12. Jun 2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
crasch
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Beitrag von crasch »

Das ist echt scheiße! :wall: :wall: :wall: :wall:

Sowas ist total ärgerlich wenn man sich soviel arbeit macht und nach 30 Km ist alles wieder in Arsch! :wall: :wall: :wall: :wall:

Hoffe das die Kurbelwelle nicht wieder was abbekommen hat!

Wenn die Kurbelwelle was abbekommen hat und der Motor platt ist was hast du dann vor?
Hoffe es kommt nicht so weit!

Sg
Chris
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Anti
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Beitrag von Anti »

MOTOR PLATT!!!!

Kolben 2 und 3 komplett schwarz, an Kolben 2 Ecken abgebrochen und Kolben 3 hat 1-2mm Spiel!
Fakto der G60 fliegt raus...jetzt gibts 3 Alternativen:

G60 schlachten und...

- VR6
- 1.8T

oder ich kauf einen kompletten überholten G60 und bau diesen ein...Dadurch spare ich mir die Eintragungen!
Morgen erstmal Cabrio abmelden...
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