Torsten hat ein Cabby??
Moderator: Christian
Jau mein lieber Alex hast auch selber was dazu geschrieben :turn: Turbo´s ExOriginal von Alexander190
Schöne Bilder Frauke
Torsten hat ein Cabby??
Original von froeklJau mein lieber Alex hast auch selber was dazu geschrieben :turn: Turbo´s ExOriginal von Alexander190
Schöne Bilder Frauke
Torsten hat ein Cabby??Torstens Cab
geilOriginal von froekl
Verliebte Körbchen :turn:![]()
Original von Alexander190geilOriginal von froekl
Verliebte Körbchen :turn:![]()
![]()
kommt ihr beide mit Körbchen zum FT
![]()
![]()
Hmjoa, nu fehlen nur noch das VW-Zeichen und die SChriftzüge *gg*Original von Mark_HH
Ich muss sagen, dass der Hartmann ESD sowie die Heckklappe mit dem integrierten Griff die gesammte Optik des Cabrios gewaltig aufgewertet haben! :daumen:
Die Yachtin-Lippe würde ich wieder - so selten sie auch sein mag - zurück gegen die VR-look Lippe tauschen... passt wesentlich besser.
??Original von ZonkieHmjoa, nu fehlen nur noch das VW-Zeichen und die SChriftzüge *gg*Original von Mark_HH
Ich muss sagen, dass der Hartmann ESD sowie die Heckklappe mit dem integrierten Griff die gesammte Optik des Cabrios gewaltig aufgewertet haben! :daumen:
Die Yachtin-Lippe würde ich wieder - so selten sie auch sein mag - zurück gegen die VR-look Lippe tauschen... passt wesentlich besser.:P
@ZonkieOriginal von Zonkie
Hast die Schriftzüge noch?
Wenn du ne VR-Lippe suchst... ich hab da eine, die ich gegen YXachting tauschen würde:P
wobei... da sind löcher für die SML drinne... hmpf... uncool...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]