Fabio´s 3,25er VR6 Cabrio
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Im nachhinein bin ich Froh, das der ESD und die Schürze keine Papieren haben und Ich mir die Sachen gekauft habe
Die Heckscheibe lasse ich doch einbauen, weil Ich kein passenden Tacker habe
ESD kommt noch drunter, der ist ja schon Quasi gekauft, mal schauen was dabei rauskommt.
Wenn ich mein Geld wieder bekomme, kommt eh ne andere Anlage her, dann kann ich mir das überlegen ob Ich denn verstecke, bin aber eigentlich nicht der Freund vom Diesel Look.

Im nachhinein bin ich Froh, das der ESD und die Schürze keine Papieren haben und Ich mir die Sachen gekauft habe

Die Heckscheibe lasse ich doch einbauen, weil Ich kein passenden Tacker habe

ESD kommt noch drunter, der ist ja schon Quasi gekauft, mal schauen was dabei rauskommt.
Wenn ich mein Geld wieder bekomme, kommt eh ne andere Anlage her, dann kann ich mir das überlegen ob Ich denn verstecke, bin aber eigentlich nicht der Freund vom Diesel Look.

Ich verstehe diesen Hype auf ESDs nicht. Erstmal passt das optisch nicht ran, dann sieht es unsymmetrisch aus. Rechts nichts, links dicke Rohre. Wenn sie wenigstens in die Stoßstange integriert sind und recht klein sind OK.
Naja musst du dir selber wieder verunstalten deinen Wagen
Diesellook sieht auch scheiße aus. Wie bei Fraukes 16V. Das passt auch nicht. Gar nicht sieht gut aus
Komplett versteckt.
Naja musst du dir selber wieder verunstalten deinen Wagen

Diesellook sieht auch scheiße aus. Wie bei Fraukes 16V. Das passt auch nicht. Gar nicht sieht gut aus

- Fabio
- Cabrio-Guru
Danke, kann es kaum erwarten damit zu fahren.
Hoffe die ESD Story klärt sich schnell und das klappt dann alles mit dem TÜV, dann ist er dieses Jahr noch Live in Kauniz zu sehen
@Nils
Wo willste denn Verstecken ?
Kann denn Topf ja nicht einfach ablassen, Ich glaub da meckert der TÜV
Denn ESD, der bestellt ist hat 2x80mm Rohre, mal schauen wenn es neuer wird, vllt kleiner oder gleich oder ka
Ohne sieht auch "scheiße" aus, weil da ja die Aussparung ist, das kommt dann auch doof.
Danke, kann es kaum erwarten damit zu fahren.
Hoffe die ESD Story klärt sich schnell und das klappt dann alles mit dem TÜV, dann ist er dieses Jahr noch Live in Kauniz zu sehen

@Nils
Wo willste denn Verstecken ?

Kann denn Topf ja nicht einfach ablassen, Ich glaub da meckert der TÜV

Denn ESD, der bestellt ist hat 2x80mm Rohre, mal schauen wenn es neuer wird, vllt kleiner oder gleich oder ka

Ohne sieht auch "scheiße" aus, weil da ja die Aussparung ist, das kommt dann auch doof.

- Fabio
- Cabrio-Guru
Jo die machen sich wirklich richtig gut an dem Wagen 
Die 3. Bremsleuchte war ich am überlegen ob ich die Foliieren soll, gibt ja so Abdunklungsfolie für Scheinwerfer
Wenn es dann jemanden nicht passt, kann ich die immer wieder direkt vor Ort abziehen
Sowas wird aber wohl auch erst nach dem TÜV passieren

Die 3. Bremsleuchte war ich am überlegen ob ich die Foliieren soll, gibt ja so Abdunklungsfolie für Scheinwerfer

Wenn es dann jemanden nicht passt, kann ich die immer wieder direkt vor Ort abziehen

Sowas wird aber wohl auch erst nach dem TÜV passieren

- Fabio
- Cabrio-Guru
Die bedauern es sehr und können sich nicht erklären, wie so etwas die Firma verlassen konnte.
Habe jetzt nen Angebot bekommen für ne kplt. Anlage bzw für den Rest ( MSD und VSD ).
Das Angebot habe Ich angenommen, das heißt ich werde dann Anstatt nur dem ESD, ne kplt Anlage ab Kat in Edelstahl verbauen mit nem Rohrdurchmesser von 63,5mm.
Kat habe ich ja schon denn Metall Kat vom VR6 und aus dem Passat den ich grade fahre/habe übernehme ich denn Edelstahl Fächerkrümmer.
Ich denke mal in der Kombi ist das ne gute Wahl und das Angebot vom FMS ist zufrieden stellend
Jetzt heißt es erstmal Warten bis die Anlage ankommt und hoffen das es diesmal in ner Ordentlichen Qualli ist, wie man es von FMS gewohnt ist
Die bedauern es sehr und können sich nicht erklären, wie so etwas die Firma verlassen konnte.
Habe jetzt nen Angebot bekommen für ne kplt. Anlage bzw für den Rest ( MSD und VSD ).
Das Angebot habe Ich angenommen, das heißt ich werde dann Anstatt nur dem ESD, ne kplt Anlage ab Kat in Edelstahl verbauen mit nem Rohrdurchmesser von 63,5mm.
Kat habe ich ja schon denn Metall Kat vom VR6 und aus dem Passat den ich grade fahre/habe übernehme ich denn Edelstahl Fächerkrümmer.
Ich denke mal in der Kombi ist das ne gute Wahl und das Angebot vom FMS ist zufrieden stellend

Jetzt heißt es erstmal Warten bis die Anlage ankommt und hoffen das es diesmal in ner Ordentlichen Qualli ist, wie man es von FMS gewohnt ist

- Anny Schaf
- Windschott-Nutzer(in)
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=131514#post131514']Tja, hier wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Aber bist ja noch jung. Nur:
[quote]Original von Sogno_Blu
außen:
-> Angel Eyes Frontscheinwerfer
-> LED Rückleuchten
...
-> Frontschürze ( eine gekauft und selber noch verändert )
-> Unterbodenbeleuchtung in Blau
-> re + li Endschalldämpfer
-> Heck-& hintere Seitenscheiben schwarz getönt
Innen:
-> Blaue Fußraumbeleuchtung kplt.
...
[/quote]
Sorry, geht durch die Bank weg alles nicht. Hier trifft der Ausdruck "Kirmesbude" den Nagel auf den Kopf.
Ach, und nur nochmal zur Erinnerung - ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack und meine persönliche Meinung zu dem Wagen. Mehr nicht.
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Cabrio.
Gruß*Forti [/quote]Finde ich nicht! Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich hab Augen im Kopf und weiss, was mir gefällt, wenn ich es sehe .. ich finde den Golf richtig toll!!

[quote]Original von Sogno_Blu
außen:
-> Angel Eyes Frontscheinwerfer
-> LED Rückleuchten
...
-> Frontschürze ( eine gekauft und selber noch verändert )
-> Unterbodenbeleuchtung in Blau
-> re + li Endschalldämpfer
-> Heck-& hintere Seitenscheiben schwarz getönt
Innen:
-> Blaue Fußraumbeleuchtung kplt.
...
[/quote]
Sorry, geht durch die Bank weg alles nicht. Hier trifft der Ausdruck "Kirmesbude" den Nagel auf den Kopf.
Ach, und nur nochmal zur Erinnerung - ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack und meine persönliche Meinung zu dem Wagen. Mehr nicht.

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Cabrio.
Gruß*Forti [/quote]Finde ich nicht! Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich hab Augen im Kopf und weiss, was mir gefällt, wenn ich es sehe .. ich finde den Golf richtig toll!!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Anny Schaf','index.php?page=Thread&postID=267360#post267360']Finde ich nicht! Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich hab Augen im Kopf und weiss, was mir gefällt, wenn ich es sehe .. ich finde den Golf richtig toll!!
[/quote]
?( ?( ?(
Was zitierst Du hier (m)einen Beitrag aus 2008? Scheinbar trifft der fett markierte Satz nicht wirklich zu.
Mach Dir mal die Mühe und lese den ganzen Thread, dann hast Du auch einen guten Überblick über den Werdegang von Fabios Wagen.
Fortuna

?( ?( ?(
Was zitierst Du hier (m)einen Beitrag aus 2008? Scheinbar trifft der fett markierte Satz nicht wirklich zu.
Mach Dir mal die Mühe und lese den ganzen Thread, dann hast Du auch einen guten Überblick über den Werdegang von Fabios Wagen.
Fortuna
- Fabio
- Cabrio-Guru
Die AGA von FMS ist angekommen
Scheint das Sie diesmal i.O. ist.
Zwar haben die wieder bisschen Mist gebaut, aber das ist verkraftbar.
Ich hatte ja Endrohrvariante 2x80mm gewählt.
Nun ist heute die kplt. Anlage angekommen und was stach direkt ins Auge ?!
Die haben mir nen Endtopf mit 2x76mm geschickt....
Baue die Anlage am We mal drunter und schau mal wie das aussieht und ob diesmal alles passt ( sollte es ja eigentlich, da die Anlage ab Kat ist )
Das tolle daran ist natürlich das ich anstatt der 53mm Rohrdurchmesser, jetzt 63,5mm habe und bis zum Kat alles aus Edelstahl
( Ist eindeutig die bessere Wahl )
Bilder von der Anlage folgen dann am We
Die AGA von FMS ist angekommen

Scheint das Sie diesmal i.O. ist.
Zwar haben die wieder bisschen Mist gebaut, aber das ist verkraftbar.
Ich hatte ja Endrohrvariante 2x80mm gewählt.
Nun ist heute die kplt. Anlage angekommen und was stach direkt ins Auge ?!
Die haben mir nen Endtopf mit 2x76mm geschickt....
Baue die Anlage am We mal drunter und schau mal wie das aussieht und ob diesmal alles passt ( sollte es ja eigentlich, da die Anlage ab Kat ist )
Das tolle daran ist natürlich das ich anstatt der 53mm Rohrdurchmesser, jetzt 63,5mm habe und bis zum Kat alles aus Edelstahl

Bilder von der Anlage folgen dann am We