Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Alles steht und liegt...Motorraum ist fast leer...muss nurnoch Block & Getriebe raus...
leider zögert sich alles raus, der verkäufer liefert keine Ware trotz Rechnung etc. , aber das ganze Läuft jetzt über nen Anwalt!
ich bin jetzt am überlegen da ich eh den kabelbaum umstrippen muss nicht gleich den ganzen Motorraum zu cleanen
Was haltet ihr davon?
leider zögert sich alles raus, der verkäufer liefert keine Ware trotz Rechnung etc. , aber das ganze Läuft jetzt über nen Anwalt!
ich bin jetzt am überlegen da ich eh den kabelbaum umstrippen muss nicht gleich den ganzen Motorraum zu cleanen

Was haltet ihr davon?
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=247530#post247530']Alles steht und liegt...Motorraum ist fast leer...muss nurnoch Block & Getriebe raus...
Was haltet ihr davon?[/quote]
wenn du das machst, solltest du es nachher aber auch RICHTIG lackieren lassen, wenn schon denn schon.
deine halben Dinger sind nix.

Was haltet ihr davon?[/quote]
wenn du das machst, solltest du es nachher aber auch RICHTIG lackieren lassen, wenn schon denn schon.
deine halben Dinger sind nix.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Sooo, nachdem man mit einem Anwalt droht kommt auf einmal die Ware!
hat zwar ein paar teile vergessen, aber dafür das Anwaltsschreiben ist direkt heute raus gegangen!
Aber ist ja erstmal egal ich hab erstmal alle wichtigen teile da...
heute erstmal Motor zerlegt und gereinigt...
Die tage hau ich den G60 raus und dann kann ich anfangen den AGU wieder zusammen zu bauen, der Kabelbaum wird bissl Hardcore...aber das bekomme ich auch hin
hat zwar ein paar teile vergessen, aber dafür das Anwaltsschreiben ist direkt heute raus gegangen!
Aber ist ja erstmal egal ich hab erstmal alle wichtigen teile da...
heute erstmal Motor zerlegt und gereinigt...
Die tage hau ich den G60 raus und dann kann ich anfangen den AGU wieder zusammen zu bauen, der Kabelbaum wird bissl Hardcore...aber das bekomme ich auch hin

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=248000#post248000']Ach nicht so schlimm... Cabrio ist eh abgemeldet, und geplant ist eh das der hobel am 1 April 2013 erst wieder auf der strasse steht
[/quote]
Da kann man ja fast Wetten abschließen, welche Dauer-Baustelle als Erstes den Asphalt wieder erblickt - Deine oder meine

Da kann man ja fast Wetten abschließen, welche Dauer-Baustelle als Erstes den Asphalt wieder erblickt - Deine oder meine

gerade meine vento Front Teile von VR6-Veedub ausm Golf3Forum abgeholt!
Scheinis kommen die Woche per packet, die werde ich dann sofort schwärzen!
Heute wird noch bestellt:
- Ventildeckeldichtung 1.8T
- Keilriemen ohne Klima
Dann kann ich ende der Woche anfangen den 1.8T wieder ein wenig zusammen zu bauen...
Scheinis kommen die Woche per packet, die werde ich dann sofort schwärzen!
Heute wird noch bestellt:
- Ventildeckeldichtung 1.8T
- Keilriemen ohne Klima
Dann kann ich ende der Woche anfangen den 1.8T wieder ein wenig zusammen zu bauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 5. Aug 2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.